Do. 07.01.2010

Do. 07.01.2010

• Knicks gewinnen!

Stimmen: 26 41.9%
  • Bobcats gewinnen!

Stimmen: 9 14.5%
  • Katzen? ich hab 'ne Allergie!

Stimmen: 10 16.1%
  • NBA? Naturisten Bund Austrias?

Stimmen: 17 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Negatives von der Oddset-Front:

Ich war gerade in zwei Oddset-Läden, um mir meinen Cash-Gewinn von der gestrigen Kombi-Wette abzuholen. In beiden Oddset-Läden konnte nicht abgecasht werden, da es wohl zu Komplikationen beim Auswerten der Spiele gab. Ich denke, das liegt daran, dass das Arsenal-Spiel abgesagt wurde und nun die Gewinnsumme beu berechnet werden muss.

Kurz: Es gab heute kein Cash! [[stupid]] Das war das erste Mal seit langem, dass ich unzufrieden mit Oddset war.

Meine nächste Oddset-Kombi wird wahrscheinlich morgen anstehen. Heute wird nicht gepuntet.

Viele Grüße und allen viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

<cite>SWR Text hat geschrieben:</cite>Erstmals mit Neuzugang Cristian Molinaro hat Bundesligist VfB Stuttgart auch das zweite Testspiel in seinem spanischen Winter-Trainingslager deutlich gewonnen. In La Manga bezwang der VfB den spanischen Zweitligisten FC Cartagena mit 8:0

:mrgreen:

Ja, was jetzt? Wird das Spiel gewertet oder gibts nur Cashback? Bei Expekt ist es noch nicht ausgewertet worden.

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Negatives von der Oddset-Front:

Ich war gerade in zwei Oddset-Läden, um mir meinen Cash-Gewinn von der gestrigen Kombi-Wette abzuholen. In beiden Oddset-Läden konnte nicht abgecasht werden, da es wohl zu Komplikationen beim Auswerten der Spiele gab. Ich denke, das liegt daran, dass das Arsenal-Spiel abgesagt wurde und nun die Gewinnsumme beu berechnet werden muss.

Kurz: Es gab heute kein Cash! [[stupid]] Das war das erste Mal seit langem, dass ich unzufrieden mit Oddset war.

Meine nächste Oddset-Kombi wird wahrscheinlich morgen anstehen. Heute wird nicht gepuntet.

Viele Grüße und allen viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Warst du einmal je zufrieden mit oddset?? Sei mal ehrlich
Wenn du mit oddset zufrieden bist.... Vater Staat wirds freuen[[grin]]