Bsoffokles schrieb:Energienudel schrieb:@bsoffokles
das ist mehr eine frage der präferenz, und ein wenig psychologie sicherlich auch.
1 euro auf ne @100 zu werfen wuerden viele machen, aber 100 auf eine 1,1...?
wenn die 1,2 deines erachtens value hat , spiel sie.
im fussball würd ich so eine quote auch nie nehmen .. man sieht ja was woche für woche in den ligen abgeht .. aber beim tennis kann sie ab und zu schon value sein
wie auch immer, ich habe dennoch auch was intressantes für euch entdeckt:
Gimeno-Traver (nr. 87) gegen Gaston Gaudio (nr. 1094): 1 @ 1,69 ...
der hat halt ne wildcard bekommen um heimisches publikum anzulocken, aber der gaudio ist fertig mit der welt
klingt auf dem ersten Blick in der Tat anspielbar.. aber schlecht war er damals nicht ( immerhin auch einmal French Open gewonnnen, wenn ich mich richtig erinnere)... von dem habe ich aber lange nix mehr gehört.. der müsste auch ne längere Pause hinter sich gebracht haben.. ( weiss aber die Gründe dafür nicht).. ist daher für mich ein großes Fragezeichen, wie der drauf ist.. und Gimeno-Traver ist jetzt keiner, von dem ich behaupten würde, dass der das locker gewinnen würde.. hab den dieses Jahr auch nur gegen Capdeville gesehen und da war er ordentlich, aber überzeugt hat er mich nicht
PS : wie der Juan Monaco gerade den Roitman zerstört war big auffen 2 Satz Sieg.. vielleicht schafft der Roitman ja doch noch einen Spielgewinn.. ich gönns ihm... aber nur einen