Dienstag,d.17.02.2009

[u]nderground schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
CUEVAS (eigentlich Uruguay) wohnt und ist in Argentinien
geboren,hat eine @2,25 (10bet) obwohl er den Schwank schon mal geschlagen
hat (7:5,4:0 Aufgabe / 2005 Argentinien auf Sand) !?
Letztes Jahr ist Schwank sang- und klanglos in Runde Eins raus !
Cuevas hat sich dieses Jahr durch die Quali ins Hauptfeld
durchsetzen können !
Für mich der Favorit: CUEVAS

Bin small dabei

[/u]Warum small ? Wenn ich was schreibe,immer BIG !
CUEVAS gewinnt 6:3,6:7,6:0

Schalllalallalallalla

Bsoffokles schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Das Quali Mädel Michaela Krajicek @1,7

möchte jetzt bitte die Barrois besiegen !

7:6 (zu 0) im 3.Satz mußte aber nicht sein !

Tennis am Montag ist wie Weihnachten und Ostern zusammen !

wie haben dienstag, fast mittwoch

Solange heute nicht Donnerstag ist...

"Montag" = Erste Runde Tennis !

Ob die Amis C.Rochus für D.Young "gekauft" haben !?
Bin SMALL auf D.YOUNG !

TsubasaOhzora schrieb:
Seit wann ist denn der Wismut-Fan wieder im Forum? Konto wieder aufgeladen oder die Demontage von den Uranverseuchten durch meine Dynamos überwundern?

Sach ma tsubasa lebst du auch noch? Von dir schwimmgott sieht du hört man ja kaum noch was... Lieg ich richtig damit, wenn ich annehm das es an der frauenwelt liegt?

leomessi schrieb:
Sach ma tsubasa lebst du auch noch? Von dir schwimmgott sieht du hört man ja kaum noch was... Lieg ich richtig damit, wenn ich annehm das es an der frauenwelt liegt?

Da Annahme geht in die richtige Richtung. Aber ich hab mir fest vorgenommen, ab Sonntag oder Montag wieder mehr zu machen. Momentan komm' ich noch nicht mal dazu 3 Picks selber zu spielen.

Zum Preliminary Final der A-League werd aber noch was schreiben. Und das Youth-League Endspiel steht ebenfalls am Samstag an. NBA muss ich mich erstmal wieder reinarbeiten.

TsubasaOhzora schrieb:
leomessi schrieb:

Da Annahme geht in die richtige Richtung. Aber ich hab mir fest vorgenommen, ab Sonntag oder Montag wieder mehr zu machen. Momentan komm' ich noch nicht mal dazu 3 Picks selber zu spielen.

Zum Preliminary Final der A-League werd aber noch was schreiben. Und das Youth-League Endspiel steht ebenfalls am Samstag an. NBA muss ich mich erstmal wieder reinarbeiten.

Ja mach dir mal kein stress Ruh dich jetzt erst mal schön bis herbst aus, den im ersten semester hast du dann kaum noch zeit

PS: und das kommt net vom lernen

leomessi schrieb:
Simsch schrieb:
Je kürzer der Tag desto länger die Nacht!

NBA
Detroit -6,5
Houston -6,5

NCAA
Pennsylvania +3
Austin Peay -1
BYU -6

Also Pennsylvania +3 das wow wird mehr als hart! Aber dir viel glück

leo was hälstn von:

Jeffersson : Hamilton HC 0:1.0 --> Jefferson

(mehr Punkte)

Jefferson nimmt sicher paar Würfe mehr als im Saisonschnitt...so sahs ja auch zuletzt aus...ohne Redd, Ridnour und Bogout

leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
leo was hälstn von:

Jeffersson : Hamilton HC 0:1.0 --> Jefferson

(mehr Punkte)

Jefferson nimmt sicher paar Würfe mehr als im Saisonschnitt...so sahs ja auch zuletzt aus...ohne Redd, Ridnour und Bogout

ähm wenn du davon aus gehst das Stuckey starter is hast du gute chancen, denke ich!

so ists eingerechnet...denke aber selbst wenn nicht, dann hats rund 60%

leomessi schrieb:
Simsch schrieb:
Je kürzer der Tag desto länger die Nacht!

NBA
Detroit -6,5
Houston -6,5

NCAA
Pennsylvania +3
Austin Peay -1
BYU -6

Also Pennsylvania +3 das wow wird mehr als hart! Aber dir viel glück

Ja, nicht gerade ein Spiel, das man spielen würde, aber habe ein gutes Feeling bei der Sache

cfcfan schrieb:
also hab mir mal letzte 20 mins von Palmeiras Game reingezogen und muss sagen...keine Ahnung wie man von dem Fussball schwärmen kann. Da ist die europäische Königsklasse ja um längen besser!

das kannst du beurteilen nach 20 min?

Aber ein Südamerikaner denkt sich bestimmt das selbe, wenn er ein nicht so prickelndes Champions League Spiel kurz sieht

sonyejin schrieb:
cfcfan schrieb:
also hab mir mal letzte 20 mins von Palmeiras Game reingezogen und muss sagen...keine Ahnung wie man von dem Fussball schwärmen kann. Da ist die europäische Königsklasse ja um längen besser!

Aber ein Südamerikaner denkt sich bestimmt das selbe, wenn er ein nicht so prickelndes Champions League Spiel kurz sieht

ne würde ich nicht behaupten wollen...aber in meinem Fall reichen wohl 20 min Abschreckung...und wenn ich das richtig aufgefasst habe...war das ja heute eher wenig ein vergleichbares CL Spiel Lissabon : Olympiakos sondern eher Barca : Man UTD!

Das Spieltempo fehlt, ok, das kann sein, auch wenn ichs nicht verstehe bei 3:2... aber diese Fehlpässe und Planlosigkeit...naja...ich muss mir das ja nicht antun ;)

obwohl...bin schließlich aus LIGA 4 ganz anderes gewohnt..dafür wars natürlich traumfussi ;)

cfcfan schrieb:
sonyejin schrieb:
cfcfan schrieb:

ne würde ich nicht behaupten wollen...aber in meinem Fall reichen wohl 20 min Abschreckung...und wenn ich das richtig aufgefasst habe...war das ja heute eher wenig ein vergleichbares CL Spiel Lissabon : Olympiakos sondern eher Barca : Man UTD!

Das Spieltempo fehlt, ok, das kann sein, auch wenn ichs nicht verstehe bei 3:2... aber diese Fehlpässe und Planlosigkeit...naja...ich muss mir das ja nicht antun ;)

obwohl...bin schließlich aus LIGA 4 ganz anderes gewohnt..dafür wars natürlich traumfussi ;)

damit wir uns nicht falsch verstehen.. mich hat das Spiel auch nicht vom Hocker gehauen.. im Gegenteil.. ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass man an einem Spiel nicht die südamerikanische "Champions League" auf ein Niveau pauschalisieren sollte.. da muss man sich sicherlich mehr Spiele ansehen, um das beurteilen zu können.. und ich kann mich auch an schwache CL Games erinnern mit selbsternannten Top - Teams ;-)

anyways.. Boca führt.. bitte noch 2