Dienstag,d.17.02.2009

Nix passt! Kaum spiele ich mal was einzeln geht´s auch daneben Am Wochenende sind mir 3 Kombis a 500-600 Euro Gewinn wie immer wegen dem letzten Spiel geplatz. Eine einzige Popel-Kombi mit 93 Euro ist durch, aber kaum würde es sich mal lohnen Sorry an den, der die Czink empfohlen und getippt hat: die habe ich auch Spielstand 1:5....die gibt nach dem 1. Satz sicher auf

Chris005 schrieb:
Nix passt! Kaum spiele ich mal was einzeln geht´s auch daneben Am Wochenende sind mir 3 Kombis a 500-600 Euro Gewinn wie immer wegen dem letzten Spiel geplatz. Eine einzige Popel-Kombi mit 93 Euro ist durch, aber kaum würde es sich mal lohnen Sorry an den, der die Czink empfohlen und getippt hat: die habe ich auch Spielstand 1:5....die gibt nach dem 1. Satz sicher auf

Joa Czink bin ich auch dabei, etwas größer sogar...!
Wer spricht von Aufgeben?
Denke die kann das ding noch drehen.... abwarten!!

n1c0 schrieb:
Hmmm, hab mir mal ne leckere NBA Kombi gebastelt:
Minnesota + New Orleans (haben übrigens gerade Chandler getraded) + Lakers
Leckere Q!

Kombis sind mMn nach in der NBA nix, NBA viel zu schwierig zu tippen, und 2er Kombis sind noch ok, aber 3er kombis sind schon geldverschwendung mMn.

trotzdem viel erfolg, die picks an sich sind ganz gut

Flensburg fängt mich langsam an zu interessieren! Vor ein paar Wochen gesehen wie sie mit einer 1.01 Quote 30-30 gespielt haben und heute Quote 1.01 lagen sie grade noch mit 7 zurück jetzt 3 zur Halbzeit ... mal sehen

Und Rubin Kazan auch interessant scheinbar. Verlieren ja ein Testspiel nachm anderen. Schon gegen Club gesehen jetzt heute 2-5 ... auch mal im Auge behalten!

n1c0 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Gut den Minnesota Pick hab ich mal charmant übersehen

Jo, besser is das, denn ich bin sicher du schätzt die Wizards um einiges stärker ein...

nein, das nicht, aber ich lass die Finger vom Spiel, denn ich habe zu wenig Infos bzw kann zu wenig den Trend erkennen und seh hier kein Team so vorne, dass ich es spielen würde.