Dienstag,d.17.02.2009

Mr.Arrogance schrieb:
Safina spielt so schlecht,aber LIVE @2,6 (bet365)
kann man beim Damentennis versuchen !

yo.. ich bin auch drauf.. vielleicht dreht die das noch..
habs auch im ersten Satz versucht, als se 5-2 zurücklag bei 11er quote auf first set mit nem 10er.. leider hat es mit der Aufholjagd net ganz geklappt.. aber drehen sollte sie das hoffentlich noch.

sonyejin schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

habs auch im ersten Satz versucht, als se 5-2 zurücklag bei 11er quote auf first set mit nem 10er.. leider hat es mit der Aufholjagd net ganz geklappt.. aber drehen sollte sie das hoffentlich noch.

Sehe gerade,das Safina 9 (NEUN) Doppelfehler gemacht hat !

Ich hoffe,das war Absicht !?

Mr.Arrogance schrieb:
sonyejin schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

Sehe gerade,das Safina 9 (NEUN) Doppelfehler gemacht hat !

Ich hoffe,das war Absicht !?

12 Doppelfehler

Energienudel schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Grias enk,

für mich heute die pimperlquote des tages: dementieva - bammer @ 1,16
200 drau und guat isch...

was haltet ihr davon?

nix

nur weil du vorhin die 1,16 gelayt hast ...

spiel heute das erstemal so ne quote...danach eventuell simon @ 1,20 .. natürlich nur wenn dementieva gewinnt, sonst eher nicht

Bsoffokles schrieb:
Grias enk,

was haltet ihr davon?

also an deiner stelle würde ich beide picks net anspielen.. zunächst einmal lohnt es sich nicht für diese quote, wie du schon gesagt hast und desweiteren ist Hasentennis immer so eine Sache.. und bei Simon wäre ich mir heute auch nicht so sicher.. Dimitrov ist immer für ne Überraschung gut. .der Junge wird noch ein richtig guter..

sonyejin schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Grias enk,

was haltet ihr davon?

also an deiner stelle würde ich beide picks net anspielen.. zunächst einmal lohnt es sich nicht für diese quote, wie du schon gesagt hast und desweiteren ist Hasentennis immer so eine Sache.. und bei Simon wäre ich mir heute auch nicht so sicher.. Dimitrov ist immer für ne Überraschung gut. .der Junge wird noch ein richtig guter..

naja du hast schon recht bzw. höre ich hier auch andauernd, dass man solche quoten nicht spielen soll, deswegen war meine frage auch ein wenig rhetorisch.. hätte ich dieses wochenende nicht zufällig bekanntschaft gemacht mit einem "profiwetter" der mir erklärt hat, dass er nur solche wetten spielt .. der spielt natürlich mit anderen einsätzen (bei mehreren bookies wegen limit), aber ich probiers halt auch mal...
und er sagt halt, gerade tenniswetten am wochenanfang sind für ihn sehr lukrativ... (favo gegen outsider)
lets see

P.S. die simon wette würde ich nach durchgeführter recherche auch nicht mehr spielen

EDIT:

sonyejin leg dir mal msn zu

Leverkusen - Legia Warszaw Tipp 2 @3,7 interwetten oder X2 1,8 interwetten

Die Pause zwischen dem siegreichen Freitagsspiel in Hoffenheim und dem kommenden Heimspiel gegen den Hamburger SV überbrückt Bayer 04 heute mit einem Trainings-/Freundschaftsspiel. Am Jugendzentrum Kurtekotten trifft die Werkself mit einer aus Reservisten und Bayer 04-II-Spielern gemischten Mannschaft auf den polnischen Erstligisten Legia Warschau. Im Vordergrund der Begegnung stehen dabei zwei Debüts. Sowohl Toni Kroos im Mittelfeld als auch Gábor Király im Tor absolvieren wohl ihre ersten Spielminuten für Bayer 04

http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx

Energienudel schrieb:
@bsoffokles
das ist mehr eine frage der präferenz, und ein wenig psychologie sicherlich auch.
1 euro auf ne @100 zu werfen wuerden viele machen, aber 100 auf eine 1,1...?

wenn die 1,2 deines erachtens value hat , spiel sie.

im fussball würd ich so eine quote auch nie nehmen .. man sieht ja was woche für woche in den ligen abgeht .. aber beim tennis kann sie ab und zu schon value sein

wie auch immer, ich habe dennoch auch was intressantes für euch entdeckt:

Gimeno-Traver (nr. 87) gegen Gaston Gaudio (nr. 1094): 1 @ 1,69 ...
der hat halt ne wildcard bekommen um heimisches publikum anzulocken, aber der gaudio ist fertig mit der welt

Bsoffokles schrieb:
Energienudel schrieb:
@bsoffokles
das ist mehr eine frage der präferenz, und ein wenig psychologie sicherlich auch.
1 euro auf ne @100 zu werfen wuerden viele machen, aber 100 auf eine 1,1...?

wenn die 1,2 deines erachtens value hat , spiel sie.

im fussball würd ich so eine quote auch nie nehmen .. man sieht ja was woche für woche in den ligen abgeht .. aber beim tennis kann sie ab und zu schon value sein

wie auch immer, ich habe dennoch auch was intressantes für euch entdeckt:

Gimeno-Traver (nr. 87) gegen Gaston Gaudio (nr. 1094): 1 @ 1,69 ...
der hat halt ne wildcard bekommen um heimisches publikum anzulocken, aber der gaudio ist fertig mit der welt

ob fussball oder tennis is doch völlig egal....wenn die Quote Value hat!