Dienstag,d.17.02.2009

Bsoffokles schrieb:
Energienudel schrieb:
@bsoffokles
das ist mehr eine frage der präferenz, und ein wenig psychologie sicherlich auch.
1 euro auf ne @100 zu werfen wuerden viele machen, aber 100 auf eine 1,1...?

wenn die 1,2 deines erachtens value hat , spiel sie.

im fussball würd ich so eine quote auch nie nehmen .. man sieht ja was woche für woche in den ligen abgeht .. aber beim tennis kann sie ab und zu schon value sein

wie auch immer, ich habe dennoch auch was intressantes für euch entdeckt:

Gimeno-Traver (nr. 87) gegen Gaston Gaudio (nr. 1094): 1 @ 1,69 ...
der hat halt ne wildcard bekommen um heimisches publikum anzulocken, aber der gaudio ist fertig mit der welt

klingt auf dem ersten Blick in der Tat anspielbar.. aber schlecht war er damals nicht ( immerhin auch einmal French Open gewonnnen, wenn ich mich richtig erinnere)... von dem habe ich aber lange nix mehr gehört.. der müsste auch ne längere Pause hinter sich gebracht haben.. ( weiss aber die Gründe dafür nicht).. ist daher für mich ein großes Fragezeichen, wie der drauf ist.. und Gimeno-Traver ist jetzt keiner, von dem ich behaupten würde, dass der das locker gewinnen würde.. hab den dieses Jahr auch nur gegen Capdeville gesehen und da war er ordentlich, aber überzeugt hat er mich nicht

PS : wie der Juan Monaco gerade den Roitman zerstört war big auffen 2 Satz Sieg.. vielleicht schafft der Roitman ja doch noch einen Spielgewinn.. ich gönns ihm... aber nur einen

sonyejin schrieb:
klingt auf dem ersten Blick in der Tat anspielbar.. aber schlecht war er damals nicht ( immerhin auch einmal French Open gewonnnen, wenn ich mich richtig erinnere)... von dem habe ich aber lange nix mehr gehört.. der müsste auch ne längere Pause hinter sich gebracht haben.. ( weiss aber die Gründe dafür nicht).. ist daher für mich ein großes Fragezeichen, wie der drauf ist.. und Gimeno-Traver ist jetzt keiner, von dem ich behaupten würde, dass der das locker gewinnen würde.. hab den dieses Jahr auch nur gegen Capdeville gesehen und da war er ordentlich, aber überzeugt hat er mich nicht

ich habs gestern schon mal geschrieben, aber nur weils so schön ist nochmal...

Zitat aus Wikipedia: Ein Schwachpunkt Gaudios ist seine psychische Labilität. Ihm wird Angst vor dem Sieg nachgesagt.

soll jetzt aber keine wettempfehlung sein ..
ch muss mal weg, viel glück euch allen

Gaudio hat jetzt 1 Jahr lang nicht gespielt, aber hat im Interview gesagt er wäre fit und freue sich darauf vor heimischem Publikum zu spielen!

Wie viel er noch/wieder kann ist natürlich fraglich un wahrscheinlich reine Spekulatur!

Hätte Gimeno-Traver bessere Ergebnisse in den letzten Wochen vorliegen, könnte man sich eine Wette auf ihn überlegen, so allerdings scheint mir das alles eher ne Glückssache ohne wirkliche Anhaltspunkte!

Die Bookies werdens besser wissen als wir, wenn man sich eben mal 15min damit befasst!

SCF.MoD schrieb:
Gaudio hat jetzt 1 Jahr lang nicht gespielt, aber hat im Interview gesagt er wäre fit und freue sich darauf vor heimischem Publikum zu spielen!

Wie viel er noch/wieder kann ist natürlich fraglich un wahrscheinlich reine Spekulatur!

Hätte Gimeno-Traver bessere Ergebnisse in den letzten Wochen vorliegen, könnte man sich eine Wette auf ihn überlegen, so allerdings scheint mir das alles eher ne Glückssache ohne wirkliche Anhaltspunkte!

Die Bookies werdens besser wissen als wir, wenn man sich eben mal 15min damit befasst!

@bsoffokles : naja.. dieser "labile" Typ hat schon einmal die French Open gewonnen und war mal in den Top 10 .. auch wenns schon etwas länger her ist

@Mod: ich behaupte doch nix anderes für mich auch eher ein no-bet, weil man nix genaueres über seine aktuelle Form weiss.. hab mir mal seine letzten Challenger Ergebnisse angesehen, aber da ist jetzt kein Gegner dabei, der einen Maßstab darstellen würde.. und wie du schon gesagt hast Gimeno nicht überzeugend.. deswegen würd ichs auch sein lassen

Monaco 6:0 . 6:0

sonyejin schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Energienudel schrieb:
@bsoffokles
das ist mehr eine frage der präferenz, und ein wenig psychologie sicherlich auch.
1 euro auf ne @100 zu werfen wuerden viele machen, aber 100 auf eine 1,1...?

wenn die 1,2 deines erachtens value hat , spiel sie.

im fussball würd ich so eine quote auch nie nehmen .. man sieht ja was woche für woche in den ligen abgeht .. aber beim tennis kann sie ab und zu schon value sein

wie auch immer, ich habe dennoch auch was intressantes für euch entdeckt:

Gimeno-Traver (nr. 87) gegen Gaston Gaudio (nr. 1094): 1 @ 1,69 ...
der hat halt ne wildcard bekommen um heimisches publikum anzulocken, aber der gaudio ist fertig mit der welt

Danke für den Super Tipp

Di 17/02/09 20:30 G. Dimitrov - Simon Gilles
kombiwette ATP Tour 2 1.15

Mi 18/02/09 00:05 Gaudio Gaston - Gimeno Daniel
kombiwette ATP Tour 2 1.60

Mi 18/02/09 01:35 Canas Guillermo - Del Potro Juan Martin
kombiwette ATP Tour 2 1.10

2.02

Morgen früh gibts Geld

Mr.Arrogance schrieb:
Dafür das JUNQUEIRA zuhause spielt und schon einmal auf Sand

Massu geschlagen hat (2008 in Rom 6:2,7:5),ist die @ 2,12 (10bet)

ja nicht schlecht !

GUCCIONE (als Qualifikant) sollte den "alten" Spadea schlagen

(@1,57 10bet)

und Hernandez darf ruhig einen Satz gegen Almagro gewinnen (10bet

Hernandez+1,5 @ 2,4)

Guccione und Junquiera sind durch !

2:1 gegen MASSU !

CUEVAS (eigentlich Uruguay) wohnt und ist in Argentinien
geboren,hat eine @2,25 (10bet) obwohl er den Schwank schon mal geschlagen
hat (7:5,4:0 Aufgabe / 2005 Argentinien auf Sand) !?
Letztes Jahr ist Schwank sang- und klanglos in Runde Eins raus !
Cuevas hat sich dieses Jahr durch die Quali ins Hauptfeld
durchsetzen können !
Für mich der Favorit: CUEVAS

Ich würde mal an deiner Stelle nicht ein H2H von vor 4 Jahren, wo der eine Spieler wohl auch noch wohl gehandicapt und immer nur die Ergebnisse vom selben Ort als Anhaltspunkt nehmen.

Du schreibst sehr oft z.B: " er fühlt sich hier besonders wohl, im letzten Jahr bis ins Halbfinale gekommen"

Gehst meiner Meinung nach zu wenig auf die Form ein die in einer Einzelsportart mMn der wichtigste Faktor ist.

Beim Tipp mit Cuevas kann ich dir alleridings zustimmen, das Match scheint eine 50:50 Sache zu sein!

Mr.Arrogance schrieb:
CUEVAS (eigentlich Uruguay) wohnt und ist in Argentinien
geboren,hat eine @2,25 (10bet) obwohl er den Schwank schon mal geschlagen
hat (7:5,4:0 Aufgabe / 2005 Argentinien auf Sand) !?
Letztes Jahr ist Schwank sang- und klanglos in Runde Eins raus !
Cuevas hat sich dieses Jahr durch die Quali ins Hauptfeld
durchsetzen können !
Für mich der Favorit: CUEVAS

Bin small dabei

leomessi schrieb:
Leverkusen - Legia Warszaw Tipp 2 @3,7 interwetten oder X2 1,8 interwetten

Die Pause zwischen dem siegreichen Freitagsspiel in Hoffenheim und dem kommenden Heimspiel gegen den Hamburger SV überbrückt Bayer 04 heute mit einem Trainings-/Freundschaftsspiel. Am Jugendzentrum Kurtekotten trifft die Werkself mit einer aus Reservisten und Bayer 04-II-Spielern gemischten Mannschaft auf den polnischen Erstligisten Legia Warschau. Im Vordergrund der Begegnung stehen dabei zwei Debüts. Sowohl Toni Kroos im Mittelfeld als auch Gábor Király im Tor absolvieren wohl ihre ersten Spielminuten für Bayer 04

http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx

Bayer Leverkusen - Legia Warsaw 2:2 FT

Bsoffokles schrieb:
beluuuuccci 5:3 im zweiten .. wir sind auf kurs @ sonijien oder wie du heisst

5:4 stands auch im ersten mit Service zum Satzgewinn.. würde mich nicht wundern, wenn der das wieder verkackt...

er verkackts tatsächlich. großer sport
vor allem hatte Granollers im zweiten Satz nicht EINE EINZIGE BREAKCHANCE.. lol.. da fehlen mir echt die Worte

Bsoffokles schrieb:
sonyejin schrieb:
Bsoffokles schrieb:

5:4 stands auch im ersten mit Service zum Satzgewinn.. würde mich nicht wundern, wenn der das wieder verkackt...

....... eine Kopie des ersten Satzes..... verliert wieder nach Break vorn mit 5:7....

sonyejin schrieb:
Bsoffokles schrieb:
sonyejin schrieb:
Bsoffokles schrieb:

....... eine Kopie des ersten Satzes..... verliert wieder nach Break vorn mit 5:7....

darf man auch an die hotelbar, ohne dass man was gewonnen hat?

naja dementieva kommt ja noch...

Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

ja nicht schlecht !

(@1,57 10bet)

Hernandez+1,5 @ 2,4)

Und Hernandez gewinnt den ersten Satz 6:2 !

Bin an der Hotelbar !

Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

ja nicht schlecht !

(@1,57 10bet)

Hernandez+1,5 @ 2,4)

Und Hernandez gewinnt den ersten Satz 6:2 !

Bin an der Hotelbar !

schön langsam könntest dir mal einen neuen spruch einfallen lassen..........