Dienstag 9.7.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Sea storm - ny liberties, 19:36 (7:24, 12:12)
liberty gewinnt mit 21+ @ 2,45 mit 4/10
Sea mit unterirdischen Stats, Ny hat nach dem ersten Viertel auch etwas abgebaut, aber trotzdem deutlich besser.
Under auch ne gute Variante, aber Anfang des Dritten abwarten, jump ´n run waere sonst bitter.

fänd ich super, hab ich pregame schon mitgenommen weil ich so mad über Boston war^^

Sea storm - ny liberties, 19:36 (7:24, 12:12)
liberty gewinnt mit 21+ @ 2,45 mit 4/10
Sea mit unterirdischen Stats, Ny hat nach dem ersten Viertel auch etwas abgebaut, aber trotzdem deutlich besser.
Under auch ne gute Variante, aber Anfang des Dritten abwarten, jump ´n run waere sonst bitter.

Trotzdem bekommt Seattle eine bessere Quote für den Sieg des dritten Viertels als NY.
Schon komisch die Bookies.

Kuba hält einigermaßen mit, Costa Rica wenig grosschancen. Wenn es in der 2.hz los geht wissen wir ja was davon zu halten ist und wenn nicht, was man davon zu halten ist nach dem 2011 Gold Cup zu Wetten wie ich. Kuba halt auch in wm quali nur 10 Tore in 6 spielen bekommen, beim Gold Cup 2011 hatten sie die Hälfte davon in einer Hz gefangen.

Kuba hält einigermaßen mit, Costa Rica wenig grosschancen. Wenn es in der 2.hz los geht wissen wir ja was davon zu halten ist und wenn nicht, was man davon zu halten ist nach dem 2011 Gold Cup zu Wetten wie ich. Kuba halt auch in wm quali nur 10 Tore in 6 spielen bekommen, beim Gold Cup 2011 hatten sie die Hälfte davon in einer Hz gefangen.

Mit dem Costa Rica HC-2 wird bei mir ja mal ganz eng.
Ziemlicher Bullshit den die Ticos da spielen.