Sieht es wenigstens für das under gut aus vom Spielverlauf her in Brasilien oder treffen sie einfach keine sicheren Torchancen ?
Sao wird das 0-0 schon sicherstellen mit ihrer destruktiven Spielweise[[schwitz]]
Sieht es wenigstens für das under gut aus vom Spielverlauf her in Brasilien oder treffen sie einfach keine sicheren Torchancen ?
Sea storm - ny liberties, 19:36 (7:24, 12:12)
liberty gewinnt mit 21+ @ 2,45 mit 4/10
Sea mit unterirdischen Stats, Ny hat nach dem ersten Viertel auch etwas abgebaut, aber trotzdem deutlich besser.
Under auch ne gute Variante, aber Anfang des Dritten abwarten, jump ´n run waere sonst bitter.
Sea storm - ny liberties, 19:36 (7:24, 12:12)
liberty gewinnt mit 21+ @ 2,45 mit 4/10
Sea mit unterirdischen Stats, Ny hat nach dem ersten Viertel auch etwas abgebaut, aber trotzdem deutlich besser.
Under auch ne gute Variante, aber Anfang des Dritten abwarten, jump ´n run waere sonst bitter.
Trotzdem bekommt Seattle eine bessere Quote für den Sieg des dritten Viertels als NY.
Schon komisch die Bookies.
Jo hast Recht, da fehlt ´ne "1" davor.
Spread -7.5?
Bei mir lag er zur HT bei -16.5 @ bet365
Die Botschaft hoer ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :mrgreen::mrgreen:, vielleicht gibt es ja ein 27:4 oder so im letzten.
Die Botschaft hoer ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :mrgreen:
Kuba hält einigermaßen mit, Costa Rica wenig grosschancen. Wenn es in der 2.hz los geht wissen wir ja was davon zu halten ist und wenn nicht, was man davon zu halten ist nach dem 2011 Gold Cup zu Wetten wie ich. Kuba halt auch in wm quali nur 10 Tore in 6 spielen bekommen, beim Gold Cup 2011 hatten sie die Hälfte davon in einer Hz gefangen.
Sinnloses Ballgeschiebe par Excellence.[[help]]Was cr da spielt kann's aber auch wirklich nicht sein, sie sind nicht in Bestbesetzung aber näher dran als mex und USA und Kubaner alle Zuhause unter Vertrag