ist zum teil wirklich einfach nur lächerlich! [[stupid]]Schon lustig das man in einem erwachsenen Forum für eine zensierte Arschloch Aussage gesperrt wird. Dann gibts ab sofort halt nur noch Friede, Freude, Eierkuchen.[[cheers]]
ist zum teil wirklich einfach nur lächerlich! [[stupid]]Schon lustig das man in einem erwachsenen Forum für eine zensierte Arschloch Aussage gesperrt wird. Dann gibts ab sofort halt nur noch Friede, Freude, Eierkuchen.[[cheers]]
Schon lustig das man in einem erwachsenen Forum für eine zensierte Arschloch Aussage gesperrt wird. Dann gibts ab sofort halt nur noch Friede, Freude, Eierkuchen.[[cheers]]
Zenith St. Petersburgh strikes back against atze
doch, größtenteils durch Trades, Donetzk zur HZ..., BVB Overs[[yo]]irgend jemand heute überhaupt + gemacht?
Quoten sinken schon rapide.Also für mich kann der Sieger hier heute nur Porto heißen.Daher mein Toptipp des Tages der FC Porto. [[cheers]]
Quoten sinken schon rapide.
Sag mal bist du ganz klar in der Birne??! Du lachst einen aus, der GELD setzt und VERLIERT!! Dass es solche Menschen in der Zockerwelt gibt, ist eine Schande!!!
Und an all die anderen,die sich fleissig mit "Danke" für diese sinnlose scheisse bedanken, schämt euch!
Du kannst Zenit Fan sein soviel du willst, in so einer Situation einen auszulachen ist zum kotzen..
wenn überhaupt heute 4 tore fallen dann bvb, plzen und eventuell barcelona aber das letztere kann genauso gut ne nullnummer bzw mit ein tor entschieden sein. ich würde eher mal den engländern mal heute vorbeischauen.![]()
[[stupid]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:
ich schreibe noch das da die overs kommen und spiele keines davon an. [[rofl]]
Rußloch oder Rektalkrater hätten´s auch getan, aber naja ...Schon lustig das man in einem erwachsenen Forum für eine zensierte Arschloch Aussage gesperrt wird. Dann gibts ab sofort halt nur noch Friede, Freude, Eierkuchen.[[cheers]]
Hat man sich ja den richtigen Tag ausgesucht, Nikolaus ist traditionell Bowling angesagt.:mrgreen:Hatte mich gestern schon gewundert, warum bei dir gesperrt da stand.
Hat man sich ja den richtigen Tag ausgesucht, Nikolaus ist traditionell Bowling angesagt.:mrgreen:
ich habe am anfang noch überlegt das hc auf china zu nehmen, mich aber nicht getraut [[bang]]
probioere jetzt zum mitfiernern 2. hz mal das x @ 9.5 ganz small [[sabber]]
habe 1. hälfte nicht gesehen, aber wenn die chinesinen mit 5 führen, dann ist 1x2 eh lotto, also riskier ich die schöne quote [[yo]]
d wird sicherlich aufkommen, und bei nem anfänglichen hc von ca. 10 ist ein +5 2. hz sicherlich möglich, aber ich denke nach dem ergebniss kann china eben auch gegenhalten und dann hoffe ich eben das es ganz spannend wird [[grin]]
da kommt man heim und sieht das Magdeburg in Göppingen gewinnt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
jeder handballer kennt den spruch:schaue ja nun Frauen Handball ganz selten aber das Niveau ist ja noch schlimmer als ich dachte[[kotz]]
da verwundert es kaum das es so selten gezeigt wird [[sleep]]
naja, aber hab mir sagen lassen, war allgemein sehr knapp. also war die quote definitiv zu hoch! [[cheers]]haben auch bis zur 58 Minute zurückgelegen. also viel glück gehabt. :mrgreen:
na klar - [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] (gewinnerforum)irgend jemand heute überhaupt + gemacht?
jeder handballer kennt den spruch:
"frauenhandball ist wie pferderennen mit eseln" :mrgreen:
na klar - [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] (gewinnerforum)
und wenn die mädels weiter son rotz spielen, wird es ein perfekter Tag ..........[[exzellent]]zumindest bei den großen einsätzen...
und dann ins bett
na klar - [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] (gewinnerforum)
und wenn die mädels weiter son rotz spielen, wird es ein perfekter Tag ..........[[exzellent]]zumindest bei den großen einsätzen...
und dann ins bett