Heute Abend wird`s richtig lustig in der CL. Stellt euch mal vor Manchester und Chelsea fliegen raus[[rofl]]
Dann eben morgen Abend:mrgreen: Einen von den beiden wird`s treffen.Manchester spielen beide erst morgen [[yo]]
Dann eben morgen Abend:mrgreen: Einen von den beiden wird`s treffen.
Ach die gibts auch noch:mrgreen:Ich gehe mal stark davon aus,dass Napoli in Spanien siegen wird. Die lassen sich nicht das Butter vom Brot nehmen.Hoffen wir auf Manchester City [[cheers]]
Hoffen wir auf Manchester City [[cheers]]
ManCity mit das stärkste Heimteam von England. Aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass Bayern hier verlieren wird.Robben und Kroos fallen bei Bayern aus...schnell noch die @1,61 auf ManCity sichern? [[nixweiss]][[nixweiss]]
habs vorhin auch schon editiert in meinem over-pick für morgen, alles andere als ein city-sieg wäre schon ne überraschung aber 3-weg lass ich die finger von.. olic, contento und tymostchuk wohl von beginn anRobben und Kroos fallen bei Bayern aus...schnell noch die @1,61 auf ManCity sichern? [[nixweiss]][[nixweiss]]
hab irgendwas gelesen mit 12 heimsiege in folge für city und bayern nur 1 der letzten 5 auswärtspiele gewonnen [[nixweiss]]ManCity mit das stärkste Heimteam von England. Aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass Bayern hier verlieren wird.
Die Quote auf ManCity müßte eher so bei 1,9 - 2 liegen meiner Meinung nach.
Meine Statistik habe ich atze zur Überarbeitung gegeben.
Novokuznetsk-Barys Astana 2 @ 2,30 5/10 [[schwitz]]
Die Aufstellung von Bayern ist ja auch nicht gerade schlechthab irgendwas gelesen mit 12 heimsiege in folge für city und bayern nur 1 der letzten 5 auswärtspiele gewonnen [[nixweiss]]
jo weiß ich. aber morgen wirds n ganz anderes spiel werden, alles oder nichts, die haben nix mehr zu verlieren. ich erwarte n schickes spiel.. klar kann bayern gewinnen, aber für mich spricht bisher eigentlich alles für city..Zudem ManCity nicht wirklich so stark in der CL, wie in der eigenen Liga.
Ich gebe dir Recht, aber nur wenn Bayern morgen wirklich keinen Bock haben wird das Spiel auch nur ansatzweise X2 zu spielen [[yo]]:mrgreen:jo weiß ich. aber morgen wirds n ganz anderes spiel werden, alles oder nichts, die haben nix mehr zu verlieren. ich erwarte n schickes spiel.. klar kann bayern gewinnen, aber für mich spricht bisher eigentlich alles für city..
und im hinspiel haben sie ja schon die ersten ~30mins angedeutet, dass sie locker mithalten können, sind dann aber unerklärlicherweise eingebrochen. [[nixweiss]]
Ich gebe dir Recht, aber nur wenn Bayern morgen wirklich keinen Bock haben wird das Spiel auch nur ansatzweise X2 zu spielen [[yo]]:mrgreen:
Denke mal man sollte sich noch paar Infos einholen wie ernst Bayern wirklich das Spiel nimmt. Am besten vielleicht sogar eher die ersten 10 - 20 Minuten beobachten das Spiel.
Denke mal, dass Bayern dank ihrer guten Defensive hier viel auf Konter spielen wird und das Spiel dann für sich entscheiden wird.
Ergebnis-Tipp von mir: 2:2 :mrgreen:
[[rofl]]Uli Hoeneß hat einen möglichen Wechsel von Markus Babbel zum FC Bayern dementiert.
"Totaler Blödsinn. Sie können sicher sein, dass wir den Jupp Heynckes nicht zum Frühstücksdirektor machen werden", erklärte der Bayern-Präsident.
Gut moeglich dass die das stornieren. Man kann ja ueber´n Daumen gepeilt ausrechnen wie die Quote der Linie (jetzt) stehen wuerde indem man den prognostizierten Anteil der Russentore an der Gesamttorzahl mal der Quotendifferenz von einer Gesamtlinie zur naechsten nimmt (und auf die "jedes Andere"-Linie runterrechnet).wo findet amn die wette? [[nixweiss]] ist scheinbar nicht mehr da.
Die Aufstellung von Bayern ist ja auch nicht gerade schlecht
Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Contento - Luiz Gustavo, Tymoshchuk - T. Müller, Alaba, Olic - Gomez
Manchester City - Bayern München, Champions League, Saison 2011/12, 6.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker online
Was geht denn beim Tennis Comporto-Kocyla?
Sieht nachm 5. break in folge aus, noch kein game ging an den aufschlagenden [[nixweiss]]
bin ich bei dir, aber ich nehme noch das over 5,5 hinzu für 2.07 [[yo]]
Dem könnte man rigoros einen Riegel vorschieben.Jedes Mal diese Endlosdiskussionen im CL-Ordner. [[sleep]]
Am besten noch mit einer Software, die selbstständig auswertet,Eine Eingabemaske wie bei den Spezis mit kontrollierten Stats... würde die Diskussion komplett überflüssig machen...
naja, 2-2 - 10 min noch zu spielen [[sleep]]
fürs 5,5 gut; wenn eins kommt, geht dein over vielleicht durchs EN durch [[grin]]
...hat u.a. Klaasen und Weintraub im letzten Jahr nen Satz abgenommen.