Dienstag, 6.Dezember 2011

Dienstag, 6.Dezember 2011

• Dustin Brown

Stimmen: 22 52.4%
  • Thomas Muster

Stimmen: 12 28.6%
  • Ruben Bemelmans

Stimmen: 6 14.3%
  • Frank Dancevic

Stimmen: 2 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dome_8

Gesperrt
Dez. 8, 2010
62
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,39&archive=2011-12-06&frame=1" height="461" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Auf ein neues ihr Zocker :mrgreen::mrgreen:

ManCity mit das stärkste Heimteam von England. Aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass Bayern hier verlieren wird.

Die Quote auf ManCity müßte eher so bei 1,9 - 2 liegen meiner Meinung nach.
hab irgendwas gelesen mit 12 heimsiege in folge für city und bayern nur 1 der letzten 5 auswärtspiele gewonnen [[nixweiss]]
quoten mittlerweile schon gerecht.

hab irgendwas gelesen mit 12 heimsiege in folge für city und bayern nur 1 der letzten 5 auswärtspiele gewonnen [[nixweiss]]
Die Aufstellung von Bayern ist ja auch nicht gerade schlecht

Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Contento - Luiz Gustavo, Tymoshchuk - T. Müller, Alaba, Olic - Gomez

Manchester City - Bayern München, Champions League, Saison 2011/12, 6.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker online

Zudem ManCity nicht wirklich so stark in der CL, wie in der eigenen Liga.

Guck dir mal bitte die 2 letzten Heimspiele an von ManCity.

Gegen Napoli ein wirklich schwaches X

Dann noch gegen Villarreal ein Glückstor in der 90. Minute.

Die deutschen Vereine sind zudem von der Mentalität nicht südländisch und werden wohl versuchen dieses Prestigeduell nicht zu verlieren, da man so auch ManCity schön rauskegeln kann aus der CL.

Zudem ManCity nicht wirklich so stark in der CL, wie in der eigenen Liga.
jo weiß ich. aber morgen wirds n ganz anderes spiel werden, alles oder nichts, die haben nix mehr zu verlieren. ich erwarte n schickes spiel.. klar kann bayern gewinnen, aber für mich spricht bisher eigentlich alles für city..
und im hinspiel haben sie ja schon die ersten ~30mins angedeutet, dass sie locker mithalten können, sind dann aber unerklärlicherweise eingebrochen. [[nixweiss]]

@elbratzo: [[grin]]

jo weiß ich. aber morgen wirds n ganz anderes spiel werden, alles oder nichts, die haben nix mehr zu verlieren. ich erwarte n schickes spiel.. klar kann bayern gewinnen, aber für mich spricht bisher eigentlich alles für city..
und im hinspiel haben sie ja schon die ersten ~30mins angedeutet, dass sie locker mithalten können, sind dann aber unerklärlicherweise eingebrochen. [[nixweiss]]
Ich gebe dir Recht, aber nur wenn Bayern morgen wirklich keinen Bock haben wird das Spiel auch nur ansatzweise X2 zu spielen [[yo]]:mrgreen:

Denke mal man sollte sich noch paar Infos einholen wie ernst Bayern wirklich das Spiel nimmt. Am besten vielleicht sogar eher die ersten 10 - 20 Minuten beobachten das Spiel.

Denke mal, dass Bayern dank ihrer guten Defensive hier viel auf Konter spielen wird und das Spiel dann für sich entscheiden wird.

Ergebnis-Tipp von mir: 2:2 :mrgreen:

Ich gebe dir Recht, aber nur wenn Bayern morgen wirklich keinen Bock haben wird das Spiel auch nur ansatzweise X2 zu spielen [[yo]]:mrgreen:

Denke mal man sollte sich noch paar Infos einholen wie ernst Bayern wirklich das Spiel nimmt. Am besten vielleicht sogar eher die ersten 10 - 20 Minuten beobachten das Spiel.

Denke mal, dass Bayern dank ihrer guten Defensive hier viel auf Konter spielen wird und das Spiel dann für sich entscheiden wird.

Ergebnis-Tipp von mir: 2:2 :mrgreen:

Ich denke, es hängt auch ein bissl von der anderen Partie ab. Sollte Napoli früh in Führung gehen, kann sich ManCity anstrengen wie sie wollen, dann langts nur noch für die EL. Von daher mal abwarten und schauen.

wo findet amn die wette? [[nixweiss]] ist scheinbar nicht mehr da.
Gut moeglich dass die das stornieren. Man kann ja ueber´n Daumen gepeilt ausrechnen wie die Quote der Linie (jetzt) stehen wuerde indem man den prognostizierten Anteil der Russentore an der Gesamttorzahl mal der Quotendifferenz von einer Gesamtlinie zur naechsten nimmt (und auf die "jedes Andere"-Linie runterrechnet).

Finde es einwenig komisch, dass man Dortmund heute so wenig zutraut. Quoten steigen sogar jetzt auf Dortmund. Zu Hause sind sie einfach nur verdammt stark.

In der CL auch stark zu Hause bisher gespielt. Auch beim X gegen Arsenal, was wirklich unverdient war.

Marseille aber halt wirklich stark dank ihrer guten Defensive.

Die Aufstellung von Bayern ist ja auch nicht gerade schlecht

Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Contento - Luiz Gustavo, Tymoshchuk - T. Müller, Alaba, Olic - Gomez

Manchester City - Bayern München, Champions League, Saison 2011/12, 6.Spieltag - die Vorschau und Aufstellungen zur Spielpaarung - kicker online

Contento,Alaba und Olic?[[kotz]] Ist das ein Witz oder was?

Auf Neapel würde ich mich nicht verlassen, am Ende kommt City doch irgendwie weiter und man trifft sich im Viertelfinale wieder.[[sleep]]

Jedes Mal diese Endlosdiskussionen im CL-Ordner. [[sleep]]
Dem könnte man rigoros einen Riegel vorschieben.
Eine Eingabemaske wie bei den Spezis mit kontrollierten Stats... würde die Diskussion komplett überflüssig machen...
Am besten noch mit einer Software, die selbstständig auswertet,
oder aber von den Hilfssheriffs aus der "Runter mit den Spendierhosen"-
Bewegung, sollte doch zu machen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.