Dienstag, 6.Dezember 2011

Dienstag, 6.Dezember 2011

• Dustin Brown

Stimmen: 22 52.4%
  • Thomas Muster

Stimmen: 12 28.6%
  • Ruben Bemelmans

Stimmen: 6 14.3%
  • Frank Dancevic

Stimmen: 2 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe am anfang noch überlegt das hc auf china zu nehmen, mich aber nicht getraut [[bang]]
probioere jetzt zum mitfiernern 2. hz mal das x @ 9.5 ganz small [[sabber]]
habe 1. hälfte nicht gesehen, aber wenn die chinesinen mit 5 führen, dann ist 1x2 eh lotto, also riskier ich die schöne quote [[yo]]
d wird sicherlich aufkommen, und bei nem anfänglichen hc von ca. 10 ist ein +5 2. hz sicherlich möglich, aber ich denke nach dem ergebniss kann china eben auch gegenhalten und dann hoffe ich eben das es ganz spannend wird [[grin]]

also diese wm werde ich mir nicht mehr oft antun [[nixweiss]]
bezeichnend die letzte aktion der chinesinen mit der zusätzlichen feldspielerin [[stupid]]
leider 23:22 und damit pick lost [[hammer]]

:mrgreen: und wenn man sich vorstellt das das die besten Handballerinnen in Deutschland sein sollen möcht ich ja nicht wissen wie das in den unteren Ligen aussieht [[kotz]] ich stelle es mir lieber nicht vor
Ohne mist Frauenhandball ist weit unter dem Männerniveau. Ich kenne Spieler die in einer männlichen B-Jugendmannschaft (15-16Jahre) gespielt haben, gegen die ich damals auch gespielt hab. Diese haben gegen einen renomierten Frauen-Bundesligisten Unentschieden gespielt. Soviel dazu...

Ohne mist Frauenhandball ist weit unter dem Männerniveau. Ich kenne Spieler die in einer männlichen B-Jugendmannschaft (15-16Jahre) gespielt haben, gegen die ich damals auch gespielt hab. Diese haben gegen einen renomierten Frauen-Bundesligisten Unentschieden gespielt. Soviel dazu...

naja ist ja im fußball ähnlich ... vor einigen jahren hat die frauenmannschaft des hsv als damaliger buli-austeiger ihr saisonvorbereitungs-trainingslager hier auf usedom veranstaltet und 2 testspiele gegen freizeitteams (glaube bezirksklasse, bin mir aber nicht ganz sicher) veranstaltet, die sie beide haushoch verloren haben [[cheers]]

Das ist doch beim Fussball genau das gleiche ,warum soll das auch beim Handball anders sein ?[[nixweiss]]

Das wird wohl beim Basketball usw. auch nicht anders ausschauen .Da muss man halt gewaltig abstriche machen ,wenn man sich das antut.

Das ist doch beim Fussball genau das gleiche ,warum soll das auch beim Handball anders sein ?[[nixweiss]]

Das wird wohl beim Basketball usw. auch nicht anders ausschauen .Da muss man halt gewaltig abstriche machen ,wenn man sich das antut.

Das schlimme ist für mich nichtmal die athletische Komponente oder die Geschwindigkeit des Spiels. Ich denke das Frauen nunmal eben da das schwächere Geschlecht sind, das weis jeder und damit kann man auch leben. Aber wenn ich mir 2. Bundesliga-Frauen anschaue und sehe, dass da ne Mannschaft in einer Halbzeit 20 technische Fehler macht (für die Unkundigen: Schrittfehler, Kreis, Abspiel- und Fangfehler, Doppeldribbling), dann wird mir schlecht. Da machen Männermannschaften in Liga 6 und 7 teilweise weniger Fehler. Das ist einfach Unvermögen und dass ist für mich das Schlimme.

Olimpo Bahia Blanca - Estudiantes LP (0:0 Live 28.Minute)

Olimpo @ 3,75 4/10
(WillHill)

Quote völlig überzogen beide Teams schwach in der Liga unterwegs. Direkte Tabellennachbarn und beide trennt nur 1 Punkt. Außerdem Heimvorteil, was in Südamerika durchaus nicht unwichtig ist.

habe zum spaß und mitfiebern alle 3 spiele in arg heute x, under 2, cs 0:0 und 1:1 [[sabber]]
für mich heute alle drei spiele mit offenem ausgang, wobei ich bei estudiantes noch am meisten kopfzerbrechen auf grund der letzten beiden siege und dem negativen lauf von olimpio habe [[nixweiss]]
aber geht 1 spiel x aus, dann bin ich schon durch und alles weitere wäre dann zugabe [[yo]]

abwarten. mein Gefühl sagt mir das da noch was passiert.:-D

mein gefühl auch, deshalb spiele ich mit dem gedanken abzusichern [[grin]]
aber irgendwie hatte ich vor 2 stunden auch das gefühl das das nen sehr torarmer abend in arg wird und deshalb kann ich mich zur absicherung irgendwie nicht überwinden [[schwitz]]
aber mit x @ 3.1, cs 0:0 @ 8 und unter 2 @ 2.20 sind das natürlich 6.7 eh die da auf dem spiel stehen [[sabber]]

mein gefühl auch, deshalb spiele ich mit dem gedanken abzusichern [[grin]]
aber irgendwie hatte ich vor 2 stunden auch das gefühl das das nen sehr torarmer abend in arg wird und deshalb kann ich mich zur absicherung irgendwie nicht überwinden [[schwitz]]
aber mit x @ 3.1, cs 0:0 @ 8 und unter 2 @ 2.20 sind das natürlich 6.7 eh die da auf dem spiel stehen [[sabber]]

Ach da passiert nichts mehr. Hat sichs ja so richtig gelohnt für dich[[yo]]

Heimvorteil in Argentinien ist nicht der größte, weil niemand weit reisen muss und niemand Höhenvorteil hat. Gibt gefühlt mehr Auswärtssiege als in anderen Südamerika Ligen, auch wenn ich keine Statistik habe. Olimpo-Estudiantes war schwer, geht nur für Olimpo um was und Pinchas ohne Veron, dafür besser in form als das Heimteam. Argentinien halt immer schwer zu tippen, außer für Veron, der leider keine picks mehr postet.

Weiß jemand was mit Libertad - Cerro Porteno ist?
Das Spiel wurd am Sonntag abgebrochen und seh grad bei Soccerway, daß es wieder dran und angeblich in der 90ten Minute ist. Weiß da jemand genaueres drüber?

wurde abgebrochen weil die Cerro fans randaliert haben und linierichter vom Gegenstand getroffen wurde, Rest der Saison dürfen sie jetzt nicht mehr kommen

Ach da passiert nichts mehr. Hat sichs ja so richtig gelohnt für dich[[yo]]

ich lass jetzt auch laufen [[yo]]
richtig lohnen tut es sich erst wenn noch ein spiel x endet, denn insgesamt habe ich ja 6 eh investiert, da ich bei allen 3 spielen die 4 wetten gespielt habe [[grin]]
aber ist natprlich super wenn nach dem 1. spiel schon ein (kleines) plus sicher ist [[cheers]]
aber man soll den tag nicht vor dem feierabend loben, also noch ein paar minuten mitfiebern [[sabber]]

wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Ihrem Konto im Rahmen unseres fantastischen „Langweiliges Spiel - Geld zurück!“-Angebots die Einsätze der folgenden verlorenen Wetten auf Olimpo B Blanca v Estudiantes LP gutgeschrieben wurden:

Wenn Sie vor einem BELIEBIGEN Spiel eine Wette auf das genaue Ergebnis, Halbzeit/Endergebnis oder eine unserer Scorecast-Märkte abgeben und das Match 0:0 endet, erhalten Sie bei allen verlorenen Wetten auf diese Möglichkeiten Ihr Geld zurück! ' Mehr... '

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr bet365-Team

achja, gibt ja die 0.5 eh für cs 1:1 auch noch zurück [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
ich werde noch ein wenig warten und dann das over bei racing anspielen und dann gehe ich pennen.^^

naja, racing 2/17 over diese saison, 5* 2 treffer, 4 * 1 tor und 6 * 0:0 ... wüßte nicht warum da heute viele tore fallen sollen? [[nixweiss]]
und rafaela vor dem sieg gegen velez 3 * ohne eigenen treffer ...
normal sollte racing schon fav sein, aber die quoten wenig reizvoll, deshalb hoffe ich das rafaela hinten dicht macht und nach vorne sollte bei ihnen eh nicht viel passieren [[yo]]

habe auch nochmal geguckt und lass die Finger davon. die haben ja 10 unentschieden in 17 spielen. da kann es ja nur darauf hinauslaufen.;-) dir viel Glück:-)

jep, finde argentinien diese saison allgemein seeeeehr x- und underlastig [[sleep]]
allerdings gibt es dann irgendwie spieltage wo in fast allen spielen irgendwie auf defense verzichtet wird und wo massenhaft tore fallen, damit dann am nächsten spieltag wieder alle nur darauf bedacht sind tore zu verhindern [[nixweiss]][[stupid]]

habe gerade mal cl für morgen geschaut und bin erstaunt über die quoten für die over [[nixweiss]]
letzte spieltage egal ob in ner liga oder eben im europapokal normalerweise relativ torreich, da es oft für eine oder beide um nichts mehr geht, oder weil eben gewonnen werden muß und dadurch offensiv agiert werden muß ... und dann morgen bis auf lissabon überall mehr als akzeptable quoten und ich kann mir eigentlich in jedem siel viele tore vorstellen [[schwitz]]
nochmal ne nacht drüber schlafen und dann entscheiden [[sabber]]

overs kann ich mir bei benfica, real, man city und eventuell auch bei lyon vorstellen. :-)

lyon war auch mein erster gedanke, da sie ja ähnlich wie der bvb heute bei nem hohen sieg eventuell noch ne chance hätte, allerdings diese saison in der cl nur im heimspiel gegen zagreb getroffen und zagreb auch nur in madrid getroffen als diese das spiel ausklingen ließen [[nixweiss]]
also beide 4/5 ohne eigenen treffer [[sleep]]

deswegen eventuell aber lyon wieder besser in form und daher kann ich mir da schon zwei Tore vorstellen und Zagreb dürfte auch eins schaffen.;-)

überlege das over 1 1.hz., denn wenn sie mit dem selbstvertrauen der 6 tore in den letzten beiden ligaspielen noch ein wenig druck auf ajax ausüben wollen, dann müssen sie im prinzip von anfang an volle pulle und volles risiko gehen [[nixweiss]]
morgen abend noch u19.(einladungs)cl celtic - marseille sollte auch nen over werden [[yo]] 1.53 aber nicht so prickelnd, allerdings denke ich das bet365 auch noch das über 3 rein nehmen wird und das mMn auch ordentlich value, denn beide bisher 4/4 over, celtic mit 4, 6, 3 und 6 toren und marseille auch mit 5, 3, 6 und 3 toren [[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.