ich habe am anfang noch überlegt das hc auf china zu nehmen, mich aber nicht getraut [[bang]]
probioere jetzt zum mitfiernern 2. hz mal das x @ 9.5 ganz small [[sabber]]
habe 1. hälfte nicht gesehen, aber wenn die chinesinen mit 5 führen, dann ist 1x2 eh lotto, also riskier ich die schöne quote [[yo]]
d wird sicherlich aufkommen, und bei nem anfänglichen hc von ca. 10 ist ein +5 2. hz sicherlich möglich, aber ich denke nach dem ergebniss kann china eben auch gegenhalten und dann hoffe ich eben das es ganz spannend wird [[grin]]
Ohne mist Frauenhandball ist weit unter dem Männerniveau. Ich kenne Spieler die in einer männlichen B-Jugendmannschaft (15-16Jahre) gespielt haben, gegen die ich damals auch gespielt hab. Diese haben gegen einen renomierten Frauen-Bundesligisten Unentschieden gespielt. Soviel dazu...:mrgreen: und wenn man sich vorstellt das das die besten Handballerinnen in Deutschland sein sollen möcht ich ja nicht wissen wie das in den unteren Ligen aussieht [[kotz]] ich stelle es mir lieber nicht vor
Ohne mist Frauenhandball ist weit unter dem Männerniveau. Ich kenne Spieler die in einer männlichen B-Jugendmannschaft (15-16Jahre) gespielt haben, gegen die ich damals auch gespielt hab. Diese haben gegen einen renomierten Frauen-Bundesligisten Unentschieden gespielt. Soviel dazu...
Ohne mist Frauenhandball ist weit unter dem Männerniveau. Ich kenne Spieler die in einer männlichen B-Jugendmannschaft (15-16Jahre) gespielt haben, gegen die ich damals auch gespielt hab. Diese haben gegen einen renomierten Frauen-Bundesligisten Unentschieden gespielt. Soviel dazu...
Das ist doch beim Fussball genau das gleiche ,warum soll das auch beim Handball anders sein ?[[nixweiss]]
Das wird wohl beim Basketball usw. auch nicht anders ausschauen .Da muss man halt gewaltig abstriche machen ,wenn man sich das antut.
heute willst du es aber wissen Heinz.:-D
Olimpo Bahia Blanca - Estudiantes LP (0:0 Live 28.Minute)
Olimpo @ 3,75 4/10 (WillHill)
Quote völlig überzogen beide Teams schwach in der Liga unterwegs. Direkte Tabellennachbarn und beide trennt nur 1 Punkt. Außerdem Heimvorteil, was in Südamerika durchaus nicht unwichtig ist.
abwarten. mein Gefühl sagt mir das da noch was passiert.:-D
mein gefühl auch, deshalb spiele ich mit dem gedanken abzusichern [[grin]]
aber irgendwie hatte ich vor 2 stunden auch das gefühl das das nen sehr torarmer abend in arg wird und deshalb kann ich mich zur absicherung irgendwie nicht überwinden [[schwitz]]
aber mit x @ 3.1, cs 0:0 @ 8 und unter 2 @ 2.20 sind das natürlich 6.7 eh die da auf dem spiel stehen [[sabber]]
Weiß jemand was mit Libertad - Cerro Porteno ist?
Das Spiel wurd am Sonntag abgebrochen und seh grad bei Soccerway, daß es wieder dran und angeblich in der 90ten Minute ist. Weiß da jemand genaueres drüber?
Ach da passiert nichts mehr. Hat sichs ja so richtig gelohnt für dich[[yo]]
ich werde noch ein wenig warten und dann das over bei racing anspielen und dann gehe ich pennen.^^
habe auch nochmal geguckt und lass die Finger davon. die haben ja 10 unentschieden in 17 spielen. da kann es ja nur darauf hinauslaufen.;-) dir viel Glück![]()
dann gucke ich doch lieber Bundesliga.:-D
jetzt wäre das under bei lanus sehr interessant. Hmm:-D
jetzt wäre das under bei lanus sehr interessant. Hmm:-D
overs kann ich mir bei benfica, real, man city und eventuell auch bei lyon vorstellen.![]()
deswegen eventuell aber lyon wieder besser in form und daher kann ich mir da schon zwei Tore vorstellen und Zagreb dürfte auch eins schaffen.;-)