Dienstag, 6.Dezember 2011

Dienstag, 6.Dezember 2011

• Dustin Brown

Stimmen: 22 52.4%
  • Thomas Muster

Stimmen: 12 28.6%
  • Ruben Bemelmans

Stimmen: 6 14.3%
  • Frank Dancevic

Stimmen: 2 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal bist du ganz klar in der Birne??! Du lachst einen aus, der GELD setzt und VERLIERT!! Dass es solche Menschen in der Zockerwelt gibt, ist eine Schande!!!
Und an all die anderen,die sich fleissig mit "Danke" für diese sinnlose scheisse bedanken, schämt euch!
Du kannst Zenit Fan sein soviel du willst, in so einer Situation einen auszulachen ist zum kotzen..

[[stupid]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:

ich habe am anfang noch überlegt das hc auf china zu nehmen, mich aber nicht getraut [[bang]]
probioere jetzt zum mitfiernern 2. hz mal das x @ 9.5 ganz small [[sabber]]
habe 1. hälfte nicht gesehen, aber wenn die chinesinen mit 5 führen, dann ist 1x2 eh lotto, also riskier ich die schöne quote [[yo]]
d wird sicherlich aufkommen, und bei nem anfänglichen hc von ca. 10 ist ein +5 2. hz sicherlich möglich, aber ich denke nach dem ergebniss kann china eben auch gegenhalten und dann hoffe ich eben das es ganz spannend wird [[grin]]

kann sein, dass Zenit in Donezk 2-5 hätte gewinnen müssen und ich schau ja auch keine russische Liga, aber nach Zenit-Apoel und Ultradefensiv-Leistung der Russen heute, was gegen eine fähigere Offensive niemals gutgegangen wäre, bin ich mir eigentlich sicher, dass AF Schluss ist für Zenith, auch gegen die beiden leichtesten Lose Benfica und Inter. Gegen die anderen 5 Gruppensieger braucht man sich sowieso keine Hoffnung machen. Das ist auf keinen Fall gutes CL-Niveau was sie da spielen. Für Apoel wird auch auf jeden Fall Schluss sein.

War eine der schwächsten Gruppen der letzten Jahre überhaupt in der CL und eine Mannschaft die in einer Hz gegen Villarreal 5 Tore macht darf da nicht ausscheiden nur weil sie Falcao und den Trainer verloren haben. 2004 hatten sie neben Mourinho noch wesentlich mehr Spieler abgegeben und trotzdem das AF gepackt.

ich habe am anfang noch überlegt das hc auf china zu nehmen, mich aber nicht getraut [[bang]]
probioere jetzt zum mitfiernern 2. hz mal das x @ 9.5 ganz small [[sabber]]
habe 1. hälfte nicht gesehen, aber wenn die chinesinen mit 5 führen, dann ist 1x2 eh lotto, also riskier ich die schöne quote [[yo]]
d wird sicherlich aufkommen, und bei nem anfänglichen hc von ca. 10 ist ein +5 2. hz sicherlich möglich, aber ich denke nach dem ergebniss kann china eben auch gegenhalten und dann hoffe ich eben das es ganz spannend wird [[grin]]

also das ist jetzt das erste spiel das ich mir von der frauen-wm anhalte, aber das ist ja soooooo schlecht [[sleep]]

irgend jemand heute überhaupt + gemacht?
na klar - [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] (gewinnerforum)

und wenn die mädels weiter son rotz spielen, wird es ein perfekter Tag ..........[[exzellent]]zumindest bei den großen einsätzen...

und dann ins bett

Anhänge

na klar - [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] (gewinnerforum)

und wenn die mädels weiter son rotz spielen, wird es ein perfekter Tag ..........[[exzellent]]zumindest bei den großen einsätzen...

und dann ins bett

hätt ichs mal für mich behalten - posten hier bringt pech ..................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.