Ale- Alejandro
Ale- Alejandrooooooo
Bei 0:5 konnte man nicht nur ausgreenen,
sondern abca$h€n als guter Punter !
Ale- Alejandro
Ale- Alejandrooooooo
na ja, 6:3, jetzt aber ganz groß den Falla kaufen!!!
5-0! mit 4/10 auf gesamtzahl Sätze 2 zu ner q 1,61 bei bet 365!
mahlzeit
mal ne frage an die baseball experten : hatte letzte nacht texas und ny in einer kombi bei pinnacle- bei wettabgabe war sabathia als starting pitcher gelistet , nun hat aber soriano gespielt
pinnacle hat die wette als verloren gewertet- meine mich zu erinnern diesen fall schon mal gehabt zu haben mit dem ergebnis das die wette als ungültig gewertet wurde
hat jemand diesbezüglich genauere informationen wie pinnacle diesen fall von wette bewertet? , werde aus ihren wettregeln nicht ganz schlau
danke
Eine weitere Wette gleich, zum ersten Rennen des Tages in SA:
Saint John Bosco ist zurecht auf eins quotiert, ein für die Verhältnisse im Pferdesport in SA, wirklich gutes Pferd, konstante Ergebnisse und sehr endschnell!!! Er wird sich das nicht nehmen lassen, Konkurrenz ist allenfalls Catamagic, aber ich bin guter Dinge, dass auch diese Wette durchgeht!!!
yerevan 2 vs yerevan 3
wenn das kein over 3,5 wird weiß ich auch nicht :mrgreen:
was sagste zu den u17 mädels nachher,was im auge?normal schon, aber letzten beiden Spiele in 2011 nur je 3 Tore
Keine Ahnung was los ist, aber so fett wie heute habe ich lange nicht mehr kassiert [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
was sagste zu den u17 mädels nachher,was im auge?
Norwegen wollt ich auch spielen,aber hoffe das es live erstma nochn bissl 0:0 steht da die@ im moment kacke ist
evtl serbien noch das ein oder andere over
guter riecherlive b365
fc nitra 2. // 7-1-2 // 24:18
msk zilina 11. // 4-0-6 // 17:18
Gut, dass die ausländischen Länder teurer sind(Topländer zumindest) und die auch nicht alle Bundesligaspiele zeigen. 2 liga wohl kaum.YEAH!
Vielleicht erinnert sich noch einer an die LiL Diskussion vor ner Woche oder so zum Thema sky...
BYE BYE SKY!
EuGH: Vermarktung der TV-Fußballrechte muss geändert werden | tagesschau.de
3er kombi>
Shirak II v Banants Yerevan II over 1,5
Pyunik Yerevan II v Pyunik Yerevan III over2
(Asiatisch)
Shengavit Yerevan v FC Mika II
(Beide Tor)
gesamt @ 6.58[[sabber]][[sabber]][[sabber]] 2/10
so chilliger Tag heute... wohl die wettlahmste Woche seit langer Zeit!
Dann ruhen wir uns bis zum WE aus! Ich glaube, dass tut auch mal wieder gut!
Wobei ausruhen eher für Nacharbeiten bezüglich des Pre - play - Tradens der Länder Spanien/England/Italien/Europa League etc. betrifft...
tscha, Wetten ist Arbeit!
Super Trouper in Vall um 2.05 für eine 7er Quote, Sieg und Platz!!!
Ne, auch nichts. Zum Glück gehts jetzt auf der Insel los, da kann man ein wenig bessere Prognosen stellen.
Ich fang dann auch gleich mal an: Irishstone um 2.10 in Leicester für eine 5.5!!!
Immer am Ball bleiben, einmal zocken geht noch, ein fuffi ist noch übrig, also, Vociferous für eine 5!!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Immer am Ball bleiben, einmal zocken geht noch, ein fuffi ist noch übrig, also, Vociferous für eine 5!!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke !!!
War zum Glück auch nur bei diesem Rennen dabei.
Ich dachte mir: Irgendwann wird er doch auch mal gewinnen.
:mrgreen:
[[yo]]
Da mach ich nochmal mit [[yo]]Deep Determination, auf gehts in Irland!!!
Deep Determination, auf gehts in Irland!!!