Dienstag 4. Oktober 2011

Dienstag 4. Oktober 2011

• alles setzen

Stimmen: 51 57.3%
  • Einzahlen

Stimmen: 21 23.6%
  • Auszahlen

Stimmen: 17 19.1%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    89
Ale- Alejandro
Ale- Alejandrooooooo
me0.gif

Bei 0:5 konnte man nicht nur ausgreenen,
sondern abca$h€n als guter Punter !

Eine weitere Wette gleich, zum ersten Rennen des Tages in SA:

Saint John Bosco ist zurecht auf eins quotiert, ein für die Verhältnisse im Pferdesport in SA, wirklich gutes Pferd, konstante Ergebnisse und sehr endschnell!!! Er wird sich das nicht nehmen lassen, Konkurrenz ist allenfalls Catamagic, aber ich bin guter Dinge, dass auch diese Wette durchgeht!!!

mahlzeit
mal ne frage an die baseball experten : hatte letzte nacht texas und ny in einer kombi bei pinnacle- bei wettabgabe war sabathia als starting pitcher gelistet , nun hat aber soriano gespielt
pinnacle hat die wette als verloren gewertet- meine mich zu erinnern diesen fall schon mal gehabt zu haben mit dem ergebnis das die wette als ungültig gewertet wurde
hat jemand diesbezüglich genauere informationen wie pinnacle diesen fall von wette bewertet? , werde aus ihren wettregeln nicht ganz schlau

danke

Sabathia hat gespielt!
Soriano kam nach 5.1 Innings erst für ihn rein.

Eine weitere Wette gleich, zum ersten Rennen des Tages in SA:

Saint John Bosco ist zurecht auf eins quotiert, ein für die Verhältnisse im Pferdesport in SA, wirklich gutes Pferd, konstante Ergebnisse und sehr endschnell!!! Er wird sich das nicht nehmen lassen, Konkurrenz ist allenfalls Catamagic, aber ich bin guter Dinge, dass auch diese Wette durchgeht!!!

2. [[nixweiss]]

so chilliger Tag heute... wohl die wettlahmste Woche seit langer Zeit!

Dann ruhen wir uns bis zum WE aus! Ich glaube, dass tut auch mal wieder gut!

Wobei ausruhen eher für Nacharbeiten bezüglich des Pre - play - Tradens der Länder Spanien/England/Italien/Europa League etc. betrifft...

tscha, Wetten ist Arbeit!

und fertig, na hoffentlich lohnt es sich demnächst... [[yo]]

yes, grad von der uni zurück und siehe da, trotz 4x wta, ist die Kombi durch :)
nur sagt mal, wo kann ich bei betfair die abgeschlossenen Kombis einsehen? die tauchen ja nirgends auf, man sieht lediglich die Gutschrift bei den Kontobewegungen.

und fuck, Lisi ist gecanceld, hätte man es besser mal vorher ausgecasht