track2302 schrieb:Du kannst aber auch die Gewinne als Paysafecard auszahlen, bei deinem Richtigen Konto oder Bf oder sonst wo einzahlen und von dort auszahlen..![]()
bluefighter schrieb:Playario schrieb:bluefighter schrieb:Rumänien was ein blamabler Auftritt, Sorry
Würd ja lachen wenn ich nicht auf sie getippt hätte
Müssen es jetzt eben die Schweizer richten
mehrinformieren,dann wärs nich mehr so blamabel, auf der Seite deswalisischen Verbandsstehen ausführliche Berichte über die U17 unddarauf konnte manentnehmen, dass sie beide Spiele eigentlichunglücklich verloren und gutmitgespielt haben, nach den Stats gehenkann halt nicht immer gut gehen,immer wieder die gleiche Leier unddann wundern warums falsch is und alsach so große Überraschung sehn
Immer wieder diese Nörgelei, geht mir so langsam echt auf die Eier.
Nach jedem verlorenen Pick wieder drauftreten
Im Nachhinein ist man immer schlauer
Was nützt dir schön spielen wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Kann davon ein Lied singen.
Wenn ich danach gehen würde wäre der KSC jetzt schon deutscher Meister
Mario7 schrieb:Für mich bitte Dynamo 1. HZ X
Energienudel schrieb:Immerhin hat bluefighter den Schneid sich mit Analysen angreifbar zu machen.
Und was diese Statistiksache angeht, sind hier wohl verschiedene Interpretationen gebraeuchlich, das sollte man nicht pauschal als anfaengerhaft hinstellen.
Statistiken sind objektiv, die Auslegung nur nicht.
Wann lesen wir denn mal ( wieder ?? ) eine Analyse von dir Playario ?
joKer24 schrieb:UnionUnion schrieb:Dynamo 1
track2302 schrieb:joKer24 schrieb:UnionUnion schrieb:Dynamo 1
hoffentlich bleibts dabei![]()
olliveira schrieb:Boateng Kapitän der U21
sorry aber wie kann man so ein Dummbrot zum Kapitän machen
olliveira schrieb:Boateng Kapitän der U21
track2302 schrieb:Also im Prinzip Darf bwin dir da eigentlich keinen Strich durch die Rechnung machen, da sie ja angeben Pro Person 1 BwiN konto.
Wenn deine Mutter/ Vater / Geschwister oder mitbewohner im Haushalt ein Konto eröffnen und das Parallel zu deinem Spielen gibt es ja auch keinen ärger.
Sorry, da muss ich dir auch widersprechen. Dumm ist der nicht, undiszipliniert triffts wohl eher.olliveira schrieb:Boateng Kapitän der U21
Majo schrieb:Sorry, da muss ich dir auch widersprechen. Dumm ist der nicht, undiszipliniert triffts wohl eher.olliveira schrieb:Boateng Kapitän der U21
Majo schrieb:Sorry, da muss ich dir auch widersprechen. Dumm ist der nicht, undiszipliniert triffts wohl eher.olliveira schrieb:Boateng Kapitän der U21
Und kommt noch besser!Westkreuz schrieb:Haching kommt schon mal gut.