Dienstag, 31. März 2009

Dienstag, 31. März 2009

• Portugal

Stimmen: 0 0.0%
  • Südafrika

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
bluefighter schrieb:
Playario schrieb:
bluefighter schrieb:
Rumänien was ein blamabler Auftritt, Sorry

Würd ja lachen wenn ich nicht auf sie getippt hätte

Müssen es jetzt eben die Schweizer richten

mehrinformieren,dann wärs nich mehr so blamabel, auf der Seite deswalisischen Verbandsstehen ausführliche Berichte über die U17 unddarauf konnte manentnehmen, dass sie beide Spiele eigentlichunglücklich verloren und gutmitgespielt haben, nach den Stats gehenkann halt nicht immer gut gehen,immer wieder die gleiche Leier unddann wundern warums falsch is und alsach so große Überraschung sehn

Immer wieder diese Nörgelei, geht mir so langsam echt auf die Eier.
Nach jedem verlorenen Pick wieder drauftreten
Im Nachhinein ist man immer schlauer
Was nützt dir schön spielen wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Kann davon ein Lied singen.

Wenn ich danach gehen würde wäre der KSC jetzt schon deutscher Meister

das ist nich drauftreten, dass ist ein Hinweis sich mehr zu informieren und die Aussage mit dem schön spielen wenn Ergebnisse nich stimmen is so ein Schwachsinn, als Wettanfänger hab ich das auch so gemacht: ah ok 7-2-0 gegen 0-2-7, da muss ja Team 1 locker gewinnen, aber war dann eben nich so, außerdem gehen die Bookies nach diesen Stats, wie willst du dann an Value kommen gerade das "hinter die Kulissen schauen" deckt so den ein oder anderen Value auf z.B. Wales heute...naja jedem das Seine, wer aus Langeweile tippt, soll weiterhin jeden Scheiß nach Stats tippen

Immerhin hat bluefighter den Schneid sich mit Analysen angreifbar zu machen.
Und was diese Statistiksache angeht, sind hier wohl verschiedene Interpretationen gebraeuchlich, das sollte man nicht pauschal als anfaengerhaft hinstellen.
Statistiken sind objektiv, die Auslegung nur nicht.

Wann lesen wir denn mal ( wieder ?? ) eine Analyse von dir Playario ?

Energienudel schrieb:
Immerhin hat bluefighter den Schneid sich mit Analysen angreifbar zu machen.
Und was diese Statistiksache angeht, sind hier wohl verschiedene Interpretationen gebraeuchlich, das sollte man nicht pauschal als anfaengerhaft hinstellen.
Statistiken sind objektiv, die Auslegung nur nicht.

Wann lesen wir denn mal ( wieder ?? ) eine Analyse von dir Playario ?

Ich will dazusagen, das Bluefighter bisher eine recht gute bilanz hat und sehr gute tipps abgibt.

Ich hab mir des ein oder andere mal gerne etwas von ihm abgeschaut wo auch gewinnbringend war.

Für die Ganzen anderen nörgler von denen man immer liest soll gesagt sein:
Wenn ihr mit dem Tipps nicht einverstanden seit, spielt sie halt nicht! Bzw wiederlegt sie wenn ihrs besser wisst.

Ist doch immer das Gleiche, gewinnen wollen alle aber verlieren kann keiner.

Falsche Tipps gehören genauso zur Suppe wie richtige tipps nur sollte man halt darauf achten das die anzahl an richtigen tipps in der masse überwiegt um ne positive bilanz zu erhalten...

Ich war auch der überzeugung Rumänien gewinnt und ich denke es ging heuten mehreren so.

Mehr wetten, weniger zicken ! Peace

Bluefighter keep going on

track2302 schrieb:
Also im Prinzip Darf bwin dir da eigentlich keinen Strich durch die Rechnung machen, da sie ja angeben Pro Person 1 BwiN konto.
Wenn deine Mutter/ Vater / Geschwister oder mitbewohner im Haushalt ein Konto eröffnen und das Parallel zu deinem Spielen gibt es ja auch keinen ärger.

Jein, ich lese in letzter Zeit immer öfter unter den AGBs diverser Bookies das Zitat" Max. 1 Account pro Haushalt".

Dies würde dann mehr als eine Person einschließen, also bitte genau lesen bevor viel Kohle weg ist...

Majo schrieb:
olliveira schrieb:
Boateng Kapitän der U21

sorry aber wie kann man so ein Dummbrot zum Kapitän machen
Sorry, da muss ich dir auch widersprechen. Dumm ist der nicht, undiszipliniert triffts wohl eher.

Naja wenn man sich so anschaut wie die 2 Jungs sich so verhalten auf UND neben dem Platz (Prügelei im Training mit Mitspielern, Sauftouren und Ärger mit der Polizei) sowas wirklich ein gutes Aushängeschild für Deutschland.

Kenn sie natürlich nicht persönlich, aber was man so an Verhalten sieht und natürlich auch hört, reicht zumnindest mir um ein Urteil zu bilden.

Und zu den 2 anderen Kaspern, selber