Dienstag, 31. März 2009

Dienstag, 31. März 2009

• Portugal

Stimmen: 0 0.0%
  • Südafrika

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Westkreuz schrieb:
Mahlzeit!
Türken müssen, Rumänen können ...
bluefighter schrieb:
Für mich startet der Tag nachher mit Rumänien U17

Hab lange hin und herüberlegt ob ich die Türken oder die Rumänen nehmen soll, aber
die Rumänen scheinen mir doch die sichere Variante von beiden.

Hier der Vorbericht:

http://de.uefa.com/competitions/under17/fixturesresults/round=15212/match=304552/report=rp.html
Dazu in der Türkei, ein Schiedsrichterassistent ist Türke, der 4. Offizielle ebenfalls.
Ich hab die Muselmänner zusammen in eine Kombi mit South Melbourne gepackt.
2:0 + 3:1 FT

bluefighter schrieb:
Rumänien was ein blamabler Auftritt, Sorry

Würd ja lachen wenn ich nicht auf sie getippt hätte

Müssen es jetzt eben die Schweizer richten

mehr informieren, dann wärs nich mehr so blamabel, auf der Seite des walisischen Verbands stehen ausführliche Berichte über die U17 und darauf konnte man entnehmen, dass sie beide Spiele eigentlich unglücklich verloren und gut mitgespielt haben, nach den Stats gehen kann halt nicht immer gut gehen, immer wieder die gleiche Leier und dann wundern warums falsch is und als ach so große Überraschung sehn

Re: Dienstag, 31. März 2009

Mr.Arrogance schrieb:
30.gif

Heute für mich die Tenniskombi
Andy Roddick & Florian Mayer @2,02 (bet365)

Na toll,
da mußte Mayer um 10 Uhr auf den Platz und das
Wetter war nicht sein Ding ! Gibt einfach beim Stand von
3:4 im ersten Satz auf !?
http://www.wetteronline.de/Italien/Neapel.htm
Jetzt schon wieder regen...
Versuche dann mal die @2,0 für den Vorjahresturniersieger
in Neapel STARACE live bei bet365 !
Dann hoffe ich noch,das
Qualifikant James McGee den Ascione niederkämpft @3,75
Das sich die Basketballer von ZSKA Moskau die Siege für
zuhause aufheben und die
@3,0 auch lecker findet für Partizan Belgrad !?
Die Fußballer Weißrussland U21 +1
E.Trier+0,5 (Schiedsrichter RAFATI)
In Miami das Tennis Doppel Cermak & Mertinak @3,0

Playario schrieb:
bluefighter schrieb:

mehrinformieren,dann wärs nich mehr so blamabel, auf der Seite deswalisischen Verbandsstehen ausführliche Berichte über die U17 unddarauf konnte manentnehmen, dass sie beide Spiele eigentlichunglücklich verloren und gutmitgespielt haben, nach den Stats gehenkann halt nicht immer gut gehen,immer wieder die gleiche Leier unddann wundern warums falsch is und alsach so große Überraschung sehn

Immer wieder diese Nörgelei, geht mir so langsam echt auf die Eier.
Nach jedem verlorenen Pick wieder drauftreten
Im Nachhinein ist man immer schlauer
Was nützt dir schön spielen wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Kann davon ein Lied singen.

Wenn ich danach gehen würde wäre der KSC jetzt schon deutscher Meister

track2302 schrieb:
n1c0 schrieb:
tolllll nu isses soweit....50 ct limit bei bwin.
kann ich mich da einfach wieder mit dem ausweis von meiner mum neu reggen? oder checkt bwin ip etc?

bwin checkt IP und sperren dich, hab ich im offtopic gelesen hier ;-) da war jemand der hat 3 accs bei Bwin gehabt alle futsch

Man kann doch eh IP ändern, oder?

bluefighter schrieb:
Playario schrieb:
bluefighter schrieb:

mehrinformieren,dann wärs nich mehr so blamabel, auf der Seite deswalisischen Verbandsstehen ausführliche Berichte über die U17 unddarauf konnte manentnehmen, dass sie beide Spiele eigentlichunglücklich verloren und gutmitgespielt haben, nach den Stats gehenkann halt nicht immer gut gehen,immer wieder die gleiche Leier unddann wundern warums falsch is und alsach so große Überraschung sehn

Immer wieder diese Nörgelei, geht mir so langsam echt auf die Eier.
Nach jedem verlorenen Pick wieder drauftreten
Im Nachhinein ist man immer schlauer
Was nützt dir schön spielen wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Kann davon ein Lied singen.

Wenn ich danach gehen würde wäre der KSC jetzt schon deutscher Meister

diese typen machen sich nur wichtig... mach dir nix drauß... hinterher kommen sie alle

Mario7 schrieb:
track2302 schrieb:
n1c0 schrieb:
kann ich mich da einfach wieder mit dem ausweis von meiner mum neu reggen? oder checkt bwin ip etc?

bwin checkt IP und sperren dich, hab ich im offtopic gelesen hier ;-) da war jemand der hat 3 accs bei Bwin gehabt alle futsch

naja, das ist so ne sache bei mir. habe zwar ne dynamische ip, bei der ändert sich aber nach neueinwahl immer nur die allerletzte ziffer der gesamten ip, wenn bei der auszahlung also vom team manuell verglichen wird (was durchaus im bereich des möglichen ist), dürfte das relativ zügig auffallen. und mit proxy wetten will ich nicht. aus geschwindigkeits- und sicherheitsgründen.
ich werds jetzt einfach mal mit 35 eur (mindestauszahlungsbetrag bei bwin meines wissens nach) probieren, deren verlust könnte ich noch verschmerzen falls mir die auszahlung verweigert wird.

Mario7 schrieb:
track2302 schrieb:
n1c0 schrieb:

In meinen ist diese Aussage nicht richtig, weil man ja (außer man hat ne Standleitung oder ähnliches) vom Provider immer ne dynamische IP zugeordnet bekommt, was bedeutet, dass man immer ne andere IP hat, also kann Bwin die IP auch nicht sperren...

Rheuma-Kai schrieb:
Mario7 schrieb:
track2302 schrieb:
n1c0 schrieb:

In meinen ist diese Aussage nicht richtig, weil man ja (außer man hat ne Standleitung oder ähnliches) vom Provider immer ne dynamische IP zugeordnet bekommt, was bedeutet, dass man immer ne andere IP hat, also kann Bwin die IP auch nicht sperren...

also man kann ein user permanent sperren.... weiß nicht mehr genau wie das war aber früher hatten wir ein Music Board, und haben auch user gebannt... man kriegt zwar ne neue ip wenn man zb denn router neu startet aber trotzdem sind die ersten zahlen der ip immer gleich und kann die halt so sperren.. so oder so ähnlich war das... aufjedenfall geht das

joKer24 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Mario7 schrieb:
track2302 schrieb:
n1c0 schrieb:

also man kann ein user permanent sperren.... weiß nicht mehr genau wie das war aber früher hatten wir ein Music Board, und haben auch user gebannt... man kriegt zwar ne neue ip wenn man zb denn router neu startet aber trotzdem sind die ersten zahlen der ip immer gleich und kann die halt so sperren.. so oder so ähnlich war das... aufjedenfall geht das

Also im Prinzip Darf bwin dir da eigentlich keinen Strich durch die Rechnung machen, da sie ja angeben Pro Person 1 BwiN konto.
Wenn deine Mutter/ Vater / Geschwister oder mitbewohner im Haushalt ein Konto eröffnen und das Parallel zu deinem Spielen gibt es ja auch keinen ärger.

Kritisch wirds allerdings wenn du das Gleiche Konto angibst zum Auszahlen.

da muss man nicht groß Ip Verfolgen das wird wohl jeder Checken das da die Gleiche Person über Verschiedene Namen zockt.

genauso wenn du mit 2 Acc Identische Gewinne einfährst/ Identisch spielst.

Du kannst aber auch die Gewinne als Paysafecard auszahlen, bei deinem Richtigen Konto oder Bf oder sonst wo einzahlen und von dort auszahlen.. :)