MrKons schrieb:Für mich mal live das Over 3,5 bei Gombak
einigen wir uns auf einen 4:0 sieg für saf oder
track2302 schrieb:mir wäre auch ein 4:1 für SAF recht
2:0 + 3:1 FTWestkreuz schrieb:Mahlzeit!
Türken müssen, Rumänen können ...
Dazu in der Türkei, ein Schiedsrichterassistent ist Türke, der 4. Offizielle ebenfalls.bluefighter schrieb:Für mich startet der Tag nachher mit Rumänien U17
Hab lange hin und herüberlegt ob ich die Türken oder die Rumänen nehmen soll, aber
die Rumänen scheinen mir doch die sichere Variante von beiden.
Hier der Vorbericht:
http://de.uefa.com/competitions/under17/fixturesresults/round=15212/match=304552/report=rp.html
Ich hab die Muselmänner zusammen in eine Kombi mit South Melbourne gepackt.
n1c0 schrieb:tolllll nu isses soweit....50 ct limit bei bwin.
kann ich mich da einfach wieder mit dem ausweis von meiner mum neu reggen? oder checkt bwin ip etc?
bluefighter schrieb:Rumänien was ein blamabler Auftritt, Sorry
Würd ja lachen wenn ich nicht auf sie getippt hätte
Müssen es jetzt eben die Schweizer richten
bluefighter schrieb:Schweiz 2:0
Edit: und das 3. Tor hinterher
Mr.Arrogance schrieb:![]()
Heute für mich die Tenniskombi
Andy Roddick & Florian Mayer @2,02 (bet365)
Playario schrieb:bluefighter schrieb:Rumänien was ein blamabler Auftritt, Sorry
mehrinformieren,dann wärs nich mehr so blamabel, auf der Seite deswalisischen Verbandsstehen ausführliche Berichte über die U17 unddarauf konnte manentnehmen, dass sie beide Spiele eigentlichunglücklich verloren und gutmitgespielt haben, nach den Stats gehenkann halt nicht immer gut gehen,immer wieder die gleiche Leier unddann wundern warums falsch is und alsach so große Überraschung sehn
track2302 schrieb:n1c0 schrieb:tolllll nu isses soweit....50 ct limit bei bwin.
kann ich mich da einfach wieder mit dem ausweis von meiner mum neu reggen? oder checkt bwin ip etc?
bwin checkt IP und sperren dich, hab ich im offtopic gelesen hier ;-) da war jemand der hat 3 accs bei Bwin gehabt alle futsch
bluefighter schrieb:Playario schrieb:bluefighter schrieb:Rumänien was ein blamabler Auftritt, Sorry
mehrinformieren,dann wärs nich mehr so blamabel, auf der Seite deswalisischen Verbandsstehen ausführliche Berichte über die U17 unddarauf konnte manentnehmen, dass sie beide Spiele eigentlichunglücklich verloren und gutmitgespielt haben, nach den Stats gehenkann halt nicht immer gut gehen,immer wieder die gleiche Leier unddann wundern warums falsch is und alsach so große Überraschung sehn
Immer wieder diese Nörgelei, geht mir so langsam echt auf die Eier.
Nach jedem verlorenen Pick wieder drauftreten
Im Nachhinein ist man immer schlauer
Was nützt dir schön spielen wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Kann davon ein Lied singen.
Wenn ich danach gehen würde wäre der KSC jetzt schon deutscher Meister
Mario7 schrieb:track2302 schrieb:n1c0 schrieb:tolllll nu isses soweit....50 ct limit bei bwin.
bwin checkt IP und sperren dich, hab ich im offtopic gelesen hier ;-) da war jemand der hat 3 accs bei Bwin gehabt alle futsch
Man kann doch eh IP ändern, oder?
Mario7 schrieb:track2302 schrieb:n1c0 schrieb:tolllll nu isses soweit....50 ct limit bei bwin.
Rheuma-Kai schrieb:Mario7 schrieb:track2302 schrieb:n1c0 schrieb:tolllll nu isses soweit....50 ct limit bei bwin.
In meinen ist diese Aussage nicht richtig, weil man ja (außer man hat ne Standleitung oder ähnliches) vom Provider immer ne dynamische IP zugeordnet bekommt, was bedeutet, dass man immer ne andere IP hat, also kann Bwin die IP auch nicht sperren...
joKer24 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Mario7 schrieb:track2302 schrieb:n1c0 schrieb:tolllll nu isses soweit....50 ct limit bei bwin.
In meinen ist diese Aussage nicht richtig, weil man ja (außer man hat ne Standleitung oder ähnliches) vom Provider immer ne dynamische IP zugeordnet bekommt, was bedeutet, dass man immer ne andere IP hat, also kann Bwin die IP auch nicht sperren...
also man kann ein user permanent sperren.... weiß nicht mehr genau wie das war aber früher hatten wir ein Music Board, und haben auch user gebannt... man kriegt zwar ne neue ip wenn man zb denn router neu startet aber trotzdem sind die ersten zahlen der ip immer gleich und kann die halt so sperren.. so oder so ähnlich war das... aufjedenfall geht das