Venarion schrieb:Guten Morgen!
Auf ein Neues
bluefighter schrieb:Für mich startet der Tag nachher mit Rumänien U17
Energienudel schrieb:aehm bwin ??
Dazu in der Türkei, ein Schiedsrichterassistent ist Türke, der 4. Offizielle ebenfalls.bluefighter schrieb:Für mich startet der Tag nachher mit Rumänien U17
Hab lange hin und herüberlegt ob ich die Türken oder die Rumänen nehmen soll, aber
die Rumänen scheinen mir doch die sichere Variante von beiden.
Hier der Vorbericht:
http://de.uefa.com/competitions/under17/fixturesresults/round=15212/match=304552/report=rp.html
leroy24 schrieb:Für mich jetzt bitte South Melbourne bitte, nach zuletzt 2 Siegen sollte die Zebras die ihre letzten 4 Spiele allesamt verloren haben hoffentlich zu packen sein
Westkreuz schrieb:Hat jemand Infos, ob das RL Nord-Spiel VfB Lübeck - Sachsen Leipzig stattfindet
Auf den HP´s beider Vereine konnte ich keine Absage finden, aber gelistet ist dieses Spiel bei OOO ebenfalls nicht.
leroy24 schrieb:Melbourne sieht gut aus,
jetzt bitte Türkei U17
Danke!todestipper schrieb:Westkreuz schrieb:Hat jemand Infos, ob das RL Nord-Spiel VfB Lübeck - Sachsen Leipzig stattfindet
Auf den HP´s beider Vereine konnte ich keine Absage finden, aber gelistet ist dieses Spiel bei OOO ebenfalls nicht.
Sachsen ist insolvent, Spiele finden noch statt, können aber nicht mehr gewettet werden.
MrKons schrieb:Für mich heute
Türkei U21 (schon 1-0 )
Schwaz (von Flo)
Grays
Kidderminster (auch von Flo)
Dazu U21 Weißrussland @ 10 und X2 @ 3.5
MrKons schrieb:Für mich heute
Türkei U21 (schon 1-0 )
Schwaz (von Flo)
Grays
Kidderminster (auch von Flo)
Dazu U21 Weißrussland @ 10 und X2 @ 3.5
luzny schrieb:man man man warum hab ich das glück u entscheide mich immer bei der wahl zwischen 2 spielen für das falsche, rumänien
MrKons schrieb:Für mich mal live das Over 3,5 bei Gombak
track2302 schrieb:Wales 3:0 jetzt ist der fisch wohl gegessen
leroy24 schrieb:MrKons schrieb:Für mich mal live das Over 3,5 bei Gombak
Ich denke auch, dass da was geht