du triffst öfters so quoten oder? sicko
alle hier, seit uns jeremias beigebracht hat was hyper mega value quoten sind, der ist mittlerweile aber im ruhestand. hat ausgesorgt
du triffst öfters so quoten oder? sicko
die frage ist, für wen ist das nun n vorteil?[[help]]bryan/bryan - bopanna/qureshi suspended [[sleep]]
Laut diversen Seiten doch 1-1 [[help]][[help]]
Amidar Over 1,5 @ 2.95 3/10
[[winkewinke]][[sabber]]
Erstmal Danke für den Pick. Hab mich im Chat beschwert, dann haben sie das Spiel nochmal kontrolliert. Der Gewinn wurde verrechnet.[[cheers]]
Nächstes Tor Servette eig. Pflicht. Bellinzona kann gar nix, die werden jetzt fix ausgekontert.
keine ahnung, hab die bryans nach dem ersten satz genommen, glaub, das ist jetzt lotto... hätts nur gern heut schon gewusstdie frage ist, für wen ist das nun n vorteil?[[help]]
Wette gewonnen, Spiel ging 1-1 aus. [[winkewinke]][[winkewinke]]
welches spiel??
normal ja die bryan-brüder auf grund der erfahrung psycholigisch klar im vorteil, oder? im normalfall sind sie ja auch das stärkere duo. und ich sehe vorallem den vorteil darin, dass sie nicht als erste aufschlagen. denn die inder bei aufschlag zuletzt serh gewackelt.keine ahnung, hab die bryans nach dem ersten satz genommen, glaub, das ist jetzt lotto... hätts nur gern heut schon gewusst
Hakoah Amidar Ramat Gan v Maccabi Kabilio Jaffa
auch auf den brothers? hoffen wirs mal, dass die das machen. mit der unterbrechung aber mmn jetzt ziemlich offen, vllt kleiner vorteil für die amisnormal ja die bryan-brüder auf grund der erfahrung psycholigisch klar im vorteil, oder? im normalfall sind sie ja auch das stärkere duo. und ich sehe vorallem den vorteil darin, dass sie nicht als erste aufschlagen. denn die inder bei aufschlag zuletzt serh gewackelt.
ja nach dem ersten satz hab ich sie mal versucht! für mich seit dem ja klar das bessere duo. aber so ne suspension dumm. werden bei den grand slams der 3. satz ausgespielt, so wie bei den 5satz-matches im einzel?auch auf den brothers? hoffen wirs mal, dass die das machen. mit der unterbrechung aber mmn jetzt ziemlich offen, vllt kleiner vorteil für die amis
ja nach dem ersten satz hab ich sie mal versucht! für mich seit dem ja klar das bessere duo. aber so ne suspension dumm. werden bei den grand slams der 3. satz ausgespielt, so wie bei den 5satz-matches im einzel?
Du sagst aber auch das niemand so viel French Open geschaut hat wie du. Ok! Aber auch davor mal Tennis??! Kennst du die Vorgeschichte zu Söderling - Nadal?
Ich helfe dir hiermit mal auf die Sprünge: YouTube - soderling imite nadal
Wohl eher Witz des Monats! Mir schon klar, dass der Beitrag gelöscht wird und sorry das ihr dadurch Arbeit habt!
Aber mit einer Trefferquote wie ne Blinde Schildkröte auf Thunfischfang und sich dann noch selbst vorschlagen bei mal einer guten Wette, das kann ich nur Ironisch verstehen, ich hoffe Du auch !!
zum glück bin ich kein serviette fan ^^
geiles Spiel [[yo]]
hoffentlich packt es Genf [[winkewinke]]
auf jeden. Mit Lausanne und Servette hätte man fantechnisch zwei geile Lager in der Liga.jo absolut
vom spiel und der stimmung absolute werbung für schweizer fußball
Bilbao - Real Madrid
Bilbao -3,5 .. 1.83 10/10 [[yo]]
edit: sry kam etwas spät hab ihn am anfang des 4. viertel gespielt, jetzt sinds schon 17 punkte vorsprung, sollte eigtl durchgehen...
VORAB: Danke regulat0r; wahre Worte!lol, junge [[bang]]
Ich kenne jede scheiss Minute von Nadals und Söderlings Karriere. Also komm mir bitte nicht so....
"Auf die Sprünge helfen" haha, du bist lustig.
btw.: So gut wie der ganze Rest von deinem post besteht aus ziemlichen bullshit. Aber bin jetzt auch nicht bereit so jemanden auch noch ne Nachhilfestunde zu geben. Zumindest nicht gratis..
Ach ja, und was es mit der morgigen Partie von Nadal zu tun hat, das hier jemand vor 2 Wochen ne 1,17 auf den unkonstanstesten Spieler auf der Tour tippte, bleibt dein Geheimnis [[nixweiss]]
Edit: 1,38 = huge value