Dienstag, 31.05.2011

Dienstag, 31.05.2011

• richtige Entscheidung

Stimmen: 11 15.7%
  • Fehlentscheidung

Stimmen: 17 24.3%
  • jetzt haben wir die Gurke wieder an der Backe

Stimmen: 18 25.7%
  • interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 24 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
keine ahnung, hab die bryans nach dem ersten satz genommen, glaub, das ist jetzt lotto... hätts nur gern heut schon gewusst
normal ja die bryan-brüder auf grund der erfahrung psycholigisch klar im vorteil, oder? im normalfall sind sie ja auch das stärkere duo. und ich sehe vorallem den vorteil darin, dass sie nicht als erste aufschlagen. denn die inder bei aufschlag zuletzt serh gewackelt.

normal ja die bryan-brüder auf grund der erfahrung psycholigisch klar im vorteil, oder? im normalfall sind sie ja auch das stärkere duo. und ich sehe vorallem den vorteil darin, dass sie nicht als erste aufschlagen. denn die inder bei aufschlag zuletzt serh gewackelt.
auch auf den brothers? hoffen wirs mal, dass die das machen. mit der unterbrechung aber mmn jetzt ziemlich offen, vllt kleiner vorteil für die amis

auch auf den brothers? hoffen wirs mal, dass die das machen. mit der unterbrechung aber mmn jetzt ziemlich offen, vllt kleiner vorteil für die amis
ja nach dem ersten satz hab ich sie mal versucht! für mich seit dem ja klar das bessere duo. aber so ne suspension dumm. werden bei den grand slams der 3. satz ausgespielt, so wie bei den 5satz-matches im einzel?

Du sagst aber auch das niemand so viel French Open geschaut hat wie du. Ok! Aber auch davor mal Tennis??! Kennst du die Vorgeschichte zu Söderling - Nadal?
Ich helfe dir hiermit mal auf die Sprünge: YouTube - ‪soderling imite nadal‬‏

lol, junge [[bang]]

Ich kenne jede scheiss Minute von Nadals und Söderlings Karriere. Also komm mir bitte nicht so....
"Auf die Sprünge helfen" haha, du bist lustig.

btw.: So gut wie der ganze Rest von deinem post besteht aus ziemlichen bullshit. Aber bin jetzt auch nicht bereit so jemanden auch noch ne Nachhilfestunde zu geben. Zumindest nicht gratis..

Ach ja, und was es mit der morgigen Partie von Nadal zu tun hat, das hier jemand vor 2 Wochen ne 1,17 auf den unkonstanstesten Spieler auf der Tour tippte, bleibt dein Geheimnis [[nixweiss]]

Edit: 1,38 = huge value

Zuletzt bearbeitet:
Von Tag zu Tag wird das WF immer skurriler.
Wohl eher Witz des Monats! Mir schon klar, dass der Beitrag gelöscht wird und sorry das ihr dadurch Arbeit habt!
Aber mit einer Trefferquote wie ne Blinde Schildkröte auf Thunfischfang und sich dann noch selbst vorschlagen bei mal einer guten Wette, das kann ich nur Ironisch verstehen, ich hoffe Du auch !!

lol, junge [[bang]]

Ich kenne jede scheiss Minute von Nadals und Söderlings Karriere. Also komm mir bitte nicht so....
"Auf die Sprünge helfen" haha, du bist lustig.

btw.: So gut wie der ganze Rest von deinem post besteht aus ziemlichen bullshit. Aber bin jetzt auch nicht bereit so jemanden auch noch ne Nachhilfestunde zu geben. Zumindest nicht gratis..

Ach ja, und was es mit der morgigen Partie von Nadal zu tun hat, das hier jemand vor 2 Wochen ne 1,17 auf den unkonstanstesten Spieler auf der Tour tippte, bleibt dein Geheimnis [[nixweiss]]

Edit: 1,38 = huge value
VORAB: Danke regulat0r; wahre Worte!

Bleib ruhig Kleiner, habe nicht bestritten das du die Szenen nicht kennst aber evtl ja verdrängt da du Pro Nadal bist??

Bullshit? Dann nenn doch mal genau die Punkte die deine Meinung nach Bullshit sind. [[grin]]

Ich wollte mit der 1.17 das sagen was regulat0r schon für mich getan hat.

Zu deinen Nachhilfestunden: Was nimmst du denn an $/h?

Hör auf dich lächerlich zu machen. Es ist wie in Rom (bei Nole); alles über 3.80 (da 2,90) für Robin finde ich Value!

Schönen Abend noch [[rofl]]