pavyluchenko[[winkewinke]]
die spielt gerade wie vom anderen stern...denke hat gute chance in paris zu gewinnen, auch wenn schiavonbe nicht besonders spielt
bei betfair gibts für wieviele sätze? 3 ne @1,9Federer heute glatt 3 zu 0 @ 1,83 ??[[yo]]
es sind die finals, was für ne frage[[yo]] schön aufm beamer mit 3,50 bilddiagonale[[sabber]]ya ma buddy. Bist heut Nacht auch am Start?[[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] alle verballertschiavone pusht[[bang]] 3 breakbälle jetzt
der 5. breakball hat dann das break gebracht um auf 3-4 zu verkürzen...bin mal gespannt ob pavyluchenko jetzt einbricht oder cool bleiben kann[[rofl]][[rofl]][[rofl]] alle verballert
So ein Mist, hab meinen PC im Schlafzimmer stehen [[hammer]]LP heute umsonst <3
So ein Mist, hab meinen PC im Schlafzimmer stehen [[hammer]]
Wie verklicker' ich meiner Frau jetzt, das sie heute Nacht im Wohnzimmer auf der Couch schläft? :mrgreen:
laptop am tv anschließen und schön auf dicken tv guckenSo ein Mist, hab meinen PC im Schlafzimmer stehen [[hammer]]
Wie verklicker' ich meiner Frau jetzt, das sie heute Nacht im Wohnzimmer auf der Couch schläft? :mrgreen:
WTF Köllerer lebenslang gesperrt [[rofl]]
Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Tennis / Lebenslange Sperre für Daniel Köllerer
WTF Köllerer lebenslang gesperrt [[rofl]]
Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Tennis / Lebenslange Sperre für Daniel Köllerer
wann geht monfils gegen federer los?[[help]]
16:30wann geht monfils gegen federer los?[[help]]
pavyluchenko[[winkewinke]]
die spielt gerade wie vom anderen stern...denke hat gute chance in paris zu gewinnen, auch wenn schiavonbe nicht besonders spielt