Dienstag, 31.05.2011

Dienstag, 31.05.2011

• richtige Entscheidung

Stimmen: 11 15.7%
  • Fehlentscheidung

Stimmen: 17 24.3%
  • jetzt haben wir die Gurke wieder an der Backe

Stimmen: 18 25.7%
  • interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 24 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Vaal - Rennen startet um 12.00 Uhr Ortszeit

Die Quoten sind schon so nachvollziehbar, Milkwood Manor mit einer 2,78 auf der eins positioniert. Der Sieg führt wohl auch nur am ihm vorbei, solides Pferd, gute Form.
Ich denke aber, dass viel mehr value Rich Man's Duel liegt, die heutige Nr. 10 ist eines meiner Lieblingspferde, sehr kraftvoll, aber dennoch ein super Gewicht, die Quote von 15 ist wohl auf die letzten Resultate zurückzuführen. Allerdings ist bei einer guten Renneinteilung ein Platz und den ersten dreien immer drin.

Ich gehe daher von folgender Reihenfolge aus:

1. Rich Man's Duel
2. Milkwood Manor
3. Imani

Es wäre aber noch zu erwähnen, dass ein hohes Risiko bei der Wette besteht, mehr als sonst bei meinen Pferdetipps!!!

Leider nicht, aber hast du Ahnung von ungarisch? Bzw. kannst du mir bestätigen, dass u.a. Rudolf und Gera gegen Luxemburg am Freitag fehlen werden? (Google Translater ist bischen komisch:mrgreen:).

Danke! .... bin mal kurz einkaufen derweil[[sabber]]

Hi!Über Rudolf hab ich nix gefunden ,aber über Gera der fällt 100 Prozent aus!

sind sie das?

vieleicht hatten sie auch einfach nur den richtigen riecher.

lol, richtigen Riecher [[rofl]]

den richtigen Riecher hast du, wenn du nen ziemlichen großen Aussenseiter spielst und der dann 2:1 führt und bei 4:4 im 4ten vier Breakbälle hat.(Falla)
Wie das Match dann schlussendlich ausgeht ist komplett egal. Schonmal was von Varianz gehört?

Bei Petko, lass ich es mir meinetwegen einreden, mit Irecher oder wie auch immer[[nuts]] Aber trotzdem, gibts mehr Pluspunkte für die Kirilenko Tipper. Jetzt ganz neutral gesehen.
im longrun verlierst du nunmal wenns jedes mall so ne knappe Partie gibt bei ner 1,35.

und ich mein, ist das dein ernst?

oder muss ich dir jetzt nochmal in Erinnerung rufen, auf welchen Kurs "Falla" und "Kirlenko" waren?
normalerweise musst es ja gleich richtig big anspielen. +absichern mit HC.

Wenn man wo den richtigen Riecher hatte, bei nen Favo Tipp gestern, dann bei Söderling...

Edit: und kein Plan, was das mit mir zu tun, wenn ein andere User was postet?

----------------------------

für morgen übrigends:

Nadal Sieg

gerade auf betfair mal geschaut. Hat aktuell 1,38!!

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr davon ? :D

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr></tr><tr><td>
Geylang - Gombak Utd
Share
</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Today, 13:30
Soccer - <small>Singapore</small></td> </tr> <tr> <td>
speech_bubble.gif
Discuss in forum (2 entries)

Pick: Over 4.5 Result: Pending
Stake: 10/10 Odds: 7.27
Bookmaker: BETFAIR vCash: No
Posted: Today, 09:59

We publish this game for free here. We paid 2000 euro charge for the exact final result. We only post it because the last game failed. But only the over 4,5 pick because we paid too much to over you the exact result...
</td></tr></tbody></table>

lol, richtigen Riecher [[rofl]]

den richtigen Riecher hast du, wenn du nen ziemlichen großen Aussenseiter spielst und der dann 2:1 führ und bei 4:4 im 4ten 4 Breakbälle hat.
Wie das Match dann schlussendlich ausgeht ist komplett egal. Schonmal was von Varianz gehört?

Bei Petko, lass ich es mir meinetwegen einreden, mit Irecher oder wie auch immer[[nuts]] Aber trotzdem, gibts mehr Pluspunkte für die Kirilenko Tipper. Jetzt ganz neutral gesehen.
im longrun verlierst du nunmal wenns jedes mall so ne knappe Partie gibt bei ner 1,35.

und ich mein, ist das dein ernst?

oder muss ich dir jetzt nochmal in Erinnerung rufen, auf welchen Kurs "Falla" und "Kirlenko" waren?
normalerweise musst es ja gleich richtig big anspielen. +absichern mit HC.

Wenn man wo den richtigen Riecher hatte, bei nen Favo Tipp gestern, dann bei Söderling...

Junge, sry aber du Laberst mir eh zu viel. Kann ein Admin das alles mal löschen?

Vorallem spielt Kirilenko im 2ten plötzlich Tennis, was sie an 9 von 10 Tagen nicht mal abrufen kann!

Falla & Söder waren gut.

Aber es gibt hier nix zu pushen.

Schreib wenn dann eine Analyse & plz weniger labern. Dazu haben wir den liveordner!!!

was haltet ihr davon ? :D

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr></tr><tr><td>
Geylang - Gombak Utd
Share
</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">Today, 13:30
Soccer - <small>Singapore</small></td></tr><tr><td>
speech_bubble.gif
Discuss in forum (2 entries)

Pick: Over 4.5 Result: Pending
Stake: 10/10 Odds: 7.27
Bookmaker: BETFAIR vCash: No
Posted: Today, 09:59

We publish this game for free here. We paid 2000 euro charge for the exact final result. We only post it because the last game failed. But only the over 4,5 pick because we paid too much to over you the exact result...
</td></tr></tbody></table>

denk kaum das 5 Tore fallen !!

Hi!Über Rudolf hab ich nix gefunden ,aber über Gera der fällt 100 Prozent aus!

Danke für die Antwort! Habe nochmal nachgeschaut auf der Verbandsseite, Rudolf, Priskin und Szalai sind nichtmal im Kader. Gera schon, gut zu wissen, dass er ausfällt[[yo]]

Ich überlege small auf Halbzeit x zu gehen, Quote mit 2,42 wohl etwas zu hoch. Laut Statistik tut sich Ungarn in der ersten Hälfte ja schwer gegen ähnliche Gegner (Moldawien, Aserbaidschan, Finnland) und die Abwesenden scheinen mir wichtige Offensivspieler zu sein?

Was für ein Haufen
Die FIFA hält an dem absurd anmutenden Wahltermin fest, obwohl immer neue Details dieses schmutzigen Spiels bekanntwerden. So soll paraguayische Spitzenfunktionär Nicolas Leoz als Gegenleistung für seine Unterstützung der WM-Bewerbung Englands gefordert haben, dass der traditionsreiche englische Pokalwettbewerb nach ihm benannt wird.
[[rofl]]

Tag startet in RG mit einem Damendoppel bei bwin.

King/Shvedova für 1.72(5/10)

Eh das bessere Doppel & vor 2 Wochen erst gegeneinander gespielt, dort mit 2:0 gewonnen.

King/Shvedova gewinnen in 3.[[cheers]]
Ganz normal das es bei mir keine 2:0 Matches gibt, wenn ich WTA tippe. Anscheinend muss das wegen der Spannung so sein.

Singapur - S League

Albirex Niigata - Young Lions

Albirex 5ter, 25 Punkte & Tore 30:14, Offensiv sowie Defensiv gut aufgestelltes Team, Heim 5-1-2. Zuletzt ganz stark unterwegs. Mit Saito, Inui etc hat man torgefährliche Spieler im Kader.

Lions 10ter, 12 Punkte & Tore 11:20, Auswärts 1-3-2. Die Lions waren letzte Saison schon schwach und dieses Jahr nach dem Weggang einiger Leistungsträger läuft es auch nicht Rund. Zuletzt 3 Spiele ohne Sieg.

Fazit: Albirex zuletzt daheim u.a. gegen SAF sehr überzeugend und für mich klarer Favorit

ich wette 2/10 Albirex -2 zu 3 & 2/10 over 3,5 zu 2,25