Kannibalen waren satt. [[kotz]]Noch ein paar Törchen bei den Kannibalen nun bitte. [[schwitz]]
Kannibalen waren satt. [[kotz]]Noch ein paar Törchen bei den Kannibalen nun bitte. [[schwitz]]
YouTube - Andy Murray vs. Viktor Troicki - (4th set Last Point) Roland Garros 2011Normal Break Murray zum 3:2, dann 4:2 Murray, 5:2 Break, 6:2 Murray..wobei ich die letzten beiden Games gar nicht mehr gesehen habe [[prost]]
ah, okay... danke [[cheers]]
Leider nicht, aber hast du Ahnung von ungarisch? Bzw. kannst du mir bestätigen, dass u.a. Rudolf und Gera gegen Luxemburg am Freitag fehlen werden? (Google Translater ist bischen komisch:mrgreen.
Danke! .... bin mal kurz einkaufen derweil[[sabber]]
bin in indonesien noch mit over 13 ecken 2,5/10 eingestiegen, na hoffentlich wird das noch was [[help]][[help]]
zur halbzeit bin ich noch small auf kein tor mehr gegangen zu ner @4 :S
sind sie das?
vieleicht hatten sie auch einfach nur den richtigen riecher.
Ich denke Federer spielt heute wieder "Federer like". Darum 3:0 @1,80 bei Interwetten
gibts bei bwin für ne @2
+murray macht ne @2,6 4/10 für mich![]()
<small>Singapore</small></td> </tr> <tr> <td>
ITF - Perov
Krunic - Juhaszova
Juhaszova 5/10 @1,53 bet365 [[yo]]
lol, richtigen Riecher [[rofl]]
den richtigen Riecher hast du, wenn du nen ziemlichen großen Aussenseiter spielst und der dann 2:1 führ und bei 4:4 im 4ten 4 Breakbälle hat.
Wie das Match dann schlussendlich ausgeht ist komplett egal. Schonmal was von Varianz gehört?
Bei Petko, lass ich es mir meinetwegen einreden, mit Irecher oder wie auch immer[[nuts]] Aber trotzdem, gibts mehr Pluspunkte für die Kirilenko Tipper. Jetzt ganz neutral gesehen.
im longrun verlierst du nunmal wenns jedes mall so ne knappe Partie gibt bei ner 1,35.
und ich mein, ist das dein ernst?
oder muss ich dir jetzt nochmal in Erinnerung rufen, auf welchen Kurs "Falla" und "Kirlenko" waren?
normalerweise musst es ja gleich richtig big anspielen. +absichern mit HC.
Wenn man wo den richtigen Riecher hatte, bei nen Favo Tipp gestern, dann bei Söderling...
was haltet ihr davon ?
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr></tr><tr><td>
</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">
</td></tr><tr><td>
</td></tr></tbody></table>
was haltet ihr davon ?
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr></tr><tr><td>![]()
Geylang - Gombak Utd
Share
</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">Today, 13:30
Soccer -<small>Singapore</small></td></tr><tr><td>
Discuss in forum (2 entries)![]()
Pick: Over 4.5 Result: Pending
Stake: 10/10 Odds: 7.27
Bookmaker: BETFAIR vCash: No![]()
Posted: Today, 09:59
We publish this game for free here. We paid 2000 euro charge for the exact final result. We only post it because the last game failed. But only the over 4,5 pick because we paid too much to over you the exact result...
</td></tr></tbody></table>
Klingt wie ziemlicher Schwachsinn.
Hi!Über Rudolf hab ich nix gefunden ,aber über Gera der fällt 100 Prozent aus!
Auf gehts meine Brüder [[winkewinke]][[sabber]]
und 0-1 [[nixweiss]][[rofl]][[bang]][[hammer]]:mrgreen:

[[rofl]]Die FIFA hält an dem absurd anmutenden Wahltermin fest, obwohl immer neue Details dieses schmutzigen Spiels bekanntwerden. So soll paraguayische Spitzenfunktionär Nicolas Leoz als Gegenleistung für seine Unterstützung der WM-Bewerbung Englands gefordert haben, dass der traditionsreiche englische Pokalwettbewerb nach ihm benannt wird.
Was für ein Haufen
[[rofl]]
die FIFA ist doch mitlerweile einfach nur noch eine lachnummer der blatter kann doch nix.
und ich meine jedem normal sterbliche ist doch klar das beid er wm vergabe was faul ist [[stupid]][[stupid]]
[[rofl]]tja, und trotzdem läufts wie beim bunga-bunga berlusconi....die können machen was sie wollen...
[[yo]]
2/10 Sadilek -1,5 zu 1,9
Tag startet in RG mit einem Damendoppel bei bwin.
King/Shvedova für 1.72(5/10)
Eh das bessere Doppel & vor 2 Wochen erst gegeneinander gespielt, dort mit 2:0 gewonnen.
King/Shevdova sind nicht ganz sauber. Liegen 3:0 vorne & geben den Satz 6:3 ab - dann halt mal wieder 3 Sätze.