Meine 1. Wette in Indonesien over 9,5 Ecken @1,83 zu 1,5/10 [[nixweiss]][[nixweiss]]
Nach 51 Minuten bereits 8 Ecken. :mrgreen:
// Durch nach 58 Minuten
Zuletzt bearbeitet:
Meine 1. Wette in Indonesien over 9,5 Ecken @1,83 zu 1,5/10 [[nixweiss]][[nixweiss]]
mich kotzt nur daran an. egal wer auch von den promis vor gericht steht kommt frei oder kriegt vergünstigungen oder ne kaution, die sich sonst keiner von uns leisten könnte.
und dann wird noch im tv berichtet (gewisse talkshows!), dass promis angeblich solche nachteile haben durch ihren status [[stupid]]
wenn eine normalsterblicher in so einen prozess verwickelt gewesen wäre, dann würde sicherlich keiner darüber reden und es würde auch keinen interessieren, wenn man tatsächlich ins gefängniss kommen würde ................
Was ne Konterchance für Persipura
Hat Murray jetzt eigentlich was am Knöchel oder nicht?
bin in indonesien noch mit over 13 ecken 2,5/10 eingestiegen, na hoffentlich wird das noch was [[help]][[help]]
nee, sollte durch. pause war bestimmt gut für den knöchel, murray startet mit service. glaub nicht, dass troicki das nochmal dreht...Hey liebe Tennisfreunde,
hab gestern noch ne @ 2.5 für Murray live bekommen und einen kleinen Betrag drauf gesetzt. Was glaubt ihr brennt da heute noch was an oder sollte ich mit @ 3,2 auf Troicki absichern?
...und die fangesänge haben auch was. der singsang mit den trommeln...besser als jede vuvuzela !
ich habe geschrieben: ich kann es nicht finden. dann habe ich es unter livewetten gefunden, und den beitrag gelöscht. verstehe jetzt dein problem nicht [[nixweiss]]porki @its best
kommt aus seinem loch, sobald er meint einen fehler gefunden zu haben und löscht dann den beitrag, weil er merkt, dass er selber falsch lag [[yo]]
Es wird Zeit in Indonesien abzusichern, dc für eine 5 zu haben, da bin ich auf der sicheren Seite, ich glaube nicht, dass es bei dem AW bleibt!!!
ich schonEs wird Zeit in Indonesien abzusichern, dc für eine 5 zu haben, da bin ich auf der sicheren Seite, ich glaube nicht, dass es bei dem AW bleibt!!!
nee, sollte durch. pause war bestimmt gut für den knöchel, murray startet mit service. glaub nicht, dass troicki das nochmal dreht...
1. Mannschaft mit 7 Ecken Persipura @ 4.00
2/10 [[sabber]][[winkewinke]]
sicher? dachte bei 2-5 hatte troicki aufschlag zum 3-5 und dann das break kassiert und den satz verloren?Normal startet Troicki mit dem Service...kleiner Vorteil hier also, vor allen Dingen wenn es Murray nicht schafft in den ersten 2,3 Games zu breaken...
Meine 2.75 3/10 lass ich aber trotzdem laufen, zum Spass [[nixweiss]]
EPIC FAIL!Ich zocke mal ein wenig in Indonesien mit b2s @1,5 5/10 und korrektes Ergebnis zur Habzeit 1:2 @17 0,2/10
sicher? dachte bei 2-5 hatte troicki aufschlag zum 3-5 und dann das break kassiert und den satz verloren?
Hallo zusammen !Hat einer von euch ne Ahnung wie das Spiel North Star gegen Brisbane Athletic ausgegangen ist?(oder läuft es noch )Danke[[yo]]
sicher? dachte bei 2-5 hatte troicki aufschlag zum 3-5 und dann das break kassiert und den satz verloren?
bin in indonesien noch mit over 13 ecken 2,5/10 eingestiegen, na hoffentlich wird das noch was [[help]][[help]]
zur halbzeit bin ich noch small auf kein tor mehr gegangen zu ner @4 :S
Hallo zusammen !Hat einer von euch ne Ahnung wie das Spiel North Star gegen Brisbane Athletic ausgegangen ist?(oder läuft es noch )Danke[[yo]]
zur halbzeit bin ich noch small auf kein tor mehr gegangen zu ner @4 :S
in indonesion ft 0:1oh pfeif doch endlich ab oh pfeif doch endlich ab
OHHH pfeif doch pfeif doch endlich ab....
[[cheers]]
nee, sollte durch. pause war bestimmt gut für den knöchel, murray startet mit service. glaub nicht, dass troicki das nochmal dreht...
tore schießen hammse aber nich grad erfunden in indonesien. bräuchte da noch bißchen was...!
denks mir auch grad, macht gut laune
Ich vertraue Murray und kombiniere mit Federer 1st Set (1.22 anstatt Sieg für nur 1.16) zu 1.61 (6/10). Notfalls lässt sich Federer ja absichern. Nur Murray muss durch bitte:mrgreen: