Dienstag, 31.05.2011

Dienstag, 31.05.2011

• richtige Entscheidung

Stimmen: 11 15.7%
  • Fehlentscheidung

Stimmen: 17 24.3%
  • jetzt haben wir die Gurke wieder an der Backe

Stimmen: 18 25.7%
  • interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 24 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    70
mich kotzt nur daran an. egal wer auch von den promis vor gericht steht kommt frei oder kriegt vergünstigungen oder ne kaution, die sich sonst keiner von uns leisten könnte.

und dann wird noch im tv berichtet (gewisse talkshows!), dass promis angeblich solche nachteile haben durch ihren status [[stupid]]

wenn eine normalsterblicher in so einen prozess verwickelt gewesen wäre, dann würde sicherlich keiner darüber reden und es würde auch keinen interessieren, wenn man tatsächlich ins gefängniss kommen würde ................

im zweifel für den angeklagten gilt ( zum glück ) für jeden... ich bin froh , dass solche leute wie ihr nicht über recht und unrecht bestimmen , ansonsten würde man anscheinend auch ohne beweise an den laternen baumeln [[bang]][[kotz]][[kotz]] der mann ist freigesprochen und ich hoffe , dass er von dem opfer , welches sich in eine mutmaßliche täterin verwandelt hat , schadensersatz bekommt [[yo]]

Hey liebe Tennisfreunde,

hab gestern noch ne @ 2.5 für Murray live bekommen und einen kleinen Betrag drauf gesetzt. Was glaubt ihr brennt da heute noch was an oder sollte ich mit @ 3,2 auf Troicki absichern?
nee, sollte durch. pause war bestimmt gut für den knöchel, murray startet mit service. glaub nicht, dass troicki das nochmal dreht...

tore schießen hammse aber nich grad erfunden in indonesien. bräuchte da noch bißchen was...!

...und die fangesänge haben auch was. der singsang mit den trommeln...besser als jede vuvuzela !

denks mir auch grad, macht gut laune

Hinterher kann man immer viel sagen.
Wetten sind gut oder schlecht vor einem Spiel PUNKT
Niemals, niemals danach.

Ein Spiel hängt von so vielen Faktoren ab die man a) selbst nicht beeinflussen kann und b) niemals vorhersehen kann.

Es war ein knappes Spiel, der eine hat den richtigen Riecher gehabt, der andere den Value gesehen. On the long run wird es sich ausgehen wer besser liegt.

nee, sollte durch. pause war bestimmt gut für den knöchel, murray startet mit service. glaub nicht, dass troicki das nochmal dreht...

Normal startet Troicki mit dem Service...kleiner Vorteil hier also, vor allen Dingen wenn es Murray nicht schafft in den ersten 2,3 Games zu breaken...
Meine 2.75 3/10 lass ich aber trotzdem laufen, zum Spass [[nixweiss]]

sicher? dachte bei 2-5 hatte troicki aufschlag zum 3-5 und dann das break kassiert und den satz verloren?

Irgendwie habe ich Aufschlag Troicki im letzten Satz auch noch im Kopf. Aber jetzt kann man diskutieren inwieweit das heute ein Vorteil sein wird. Kalt zu servieren ([[rofl]]) kann auch ein Nachteil sein. Das habe ich aber jetzt nur von den Eurosport Experten[[yo]]

Hallo zusammen !Hat einer von euch ne Ahnung wie das Spiel North Star gegen Brisbane Athletic ausgegangen ist?(oder läuft es noch )Danke[[yo]]

Leider nicht, aber hast du Ahnung von ungarisch? Bzw. kannst du mir bestätigen, dass u.a. Rudolf und Gera gegen Luxemburg am Freitag fehlen werden? (Google Translater ist bischen komisch:mrgreen:).

Danke! .... bin mal kurz einkaufen derweil[[sabber]]