Dienstag, 30.09.2014

Dienstag, 30.09.2014

• Bayern HC easy

Stimmen: 31 36.9%
  • City blamiert sich gegen Rom

Stimmen: 7 8.3%
  • Paris-Barca, Ibra fehlt

Stimmen: 23 27.4%
  • Schalke

Stimmen: 12 14.3%
  • Youth-Cl overs

Stimmen: 11 13.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
mal kurz die schlagzeilen vom orf von gestern und heut in erinnerung rufen...

Bei Paris fällt jetz auch noch Ibrahimovic aus..
die führen aktuell3:2 [[rofl]]

Bei Moskau grassiert Verletzungsseuche - jetz auch noch der beste Mann fraglich...leichtes spiel für bayern im spiel ohne publikum...
tatsächlich bayern aber nur 1-0 gewonnen :mrgreen:

Chelsea wird wahrscheinlich auch auf Drogba verzichten müssen...
...sodass a jeder denkt man muss die finger zumindest vom HC sieg lassen...aktuell stehts aber schon 1-0 für die londoner, normal müsst der schlagzeile nach, die die masse in die irre führen will, also easy der HC sieg kommen :mrgreen:

mal kurz die schlagzeilen vom orf von gestern und heut in erinnerung rufen...

die führen aktuell3:2 [[rofl]]

tatsächlich bayern aber nur 1-0 gewonnen :mrgreen:

...sodass a jeder denkt man muss die finger zumindest vom HC sieg lassen...aktuell stehts aber schon 1-0 für die londoner, normal müsst der schlagzeile nach, die die masse in die irre führen will, also easy der HC sieg kommen :mrgreen:

daher gebe ich nicht mehr viel auf solche Meldungen und bin ein Statistikwetter geworden, und damit fahre ich nicht schlecht

[[cheers]][[cheers]]

daher gebe ich nicht mehr viel auf solche Meldungen und bin ein Statistikwetter geworden, und damit fahre ich nicht schlecht

[[cheers]][[cheers]]

[[cheers]]

ja, eigentlich braucht ma nur die eier haben gegen die publicbets zu gehen die so sublim dem volk aufgedrängt werden:mrgreen:

und was statistikwetten angeht: das is sowieso das richtige pferd.[[yo]]
da braucht ma hercules mit @50 bei barca ned mal erwähnen - 1 spiel, ein sieg und der wurde dann 40 jahre später nachgespielt[[rofl]]