Guckt wer Schalke ?? drehen die das noch??
Nächste mal bleib ich bei den Youth, die treffen wenigstens
Barca gibt echt alles
Das 0-1 musst aber genauso abpfeifen.Schalke Tor kein Abseits. Draxler springt doch im Abseits drüber, das kannst doch nimmer als Passiv bezeichnen...
Der ganz normale CL-Wahnsinn...Was ist denn da in Paris los ? :mrgreen:
Das 0-1 musst aber genauso abpfeifen.
Ausgleichende Ungerechtigkeit!Schalke Tor kein Abseits? Draxler springt doch im Abseits drüber, das kannst doch nimmer als Passiv bezeichnen...
Der ganz normale CL-Wahnsinn...
Soweit soll es ja nicht kommen,würde ich im Fall einer kostenloser B-Strasse annehmen aber auf ner A- wo ich dafür zusätzlich bezahle...........wenn du deswegen nen Unfall hättest kannst die verklagen.
Einnahmen aus dem Straßenverkehr werden traditionell zum Stopfen von Budget- anstatt von Belagslöchern verwendet!:mrgreen:Soweit soll es ja nicht kommen,würde ich im Fall einer kostenloser B-Strasse annehmen aber auf ner A- wo ich dafür zusätzlich bezahle...........
Sporting - Chelsea
first 9 corners Chelsea @ 1.90
6 haben sie schon, finde ich zu hoch quotiert
die führen aktuell3:2 [[rofl]]Bei Paris fällt jetz auch noch Ibrahimovic aus..
tatsächlich bayern aber nur 1-0 gewonnen :mrgreen:Bei Moskau grassiert Verletzungsseuche - jetz auch noch der beste Mann fraglich...leichtes spiel für bayern im spiel ohne publikum...
...sodass a jeder denkt man muss die finger zumindest vom HC sieg lassen...aktuell stehts aber schon 1-0 für die londoner, normal müsst der schlagzeile nach, die die masse in die irre führen will, also easy der HC sieg kommen :mrgreen:Chelsea wird wahrscheinlich auch auf Drogba verzichten müssen...
mal kurz die schlagzeilen vom orf von gestern und heut in erinnerung rufen...
die führen aktuell3:2 [[rofl]]
tatsächlich bayern aber nur 1-0 gewonnen :mrgreen:
...sodass a jeder denkt man muss die finger zumindest vom HC sieg lassen...aktuell stehts aber schon 1-0 für die londoner, normal müsst der schlagzeile nach, die die masse in die irre führen will, also easy der HC sieg kommen :mrgreen:
daher gebe ich nicht mehr viel auf solche Meldungen und bin ein Statistikwetter geworden, und damit fahre ich nicht schlecht
[[cheers]][[cheers]]
Millwall - Birmingham o 3,5 @2,35 (1/10)