zur feier des tages esse ich jetzt weisswürtschen mit süssem senf gemma barca [[winkewinke]][[winkewinke]]
zur feier des tages esse ich jetzt weisswürtschen mit süssem senf gemma barca [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wo soll das Turnier stattfinden?Pokerstars?
jemand vorschläge für karten bets heute abend? denke das es bei PSG ein paar geben könnte, barca zieht fouls ja magisch an und auch die barca spieler immer für eine gut
edit: busquets, mascherano, alves immer solche kandidaten^^
+1[[rofl]]
Sak trifft 2,4 2/10
Trifft zweimal 7 1/10
Statistik ist nicht alles. SAK hat schon paar gute Kicker. Rest nichts Wert, aber die Quoten sind utopisch in der liga
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Geschenkte Quote auf PSG, danke Volkstipper! [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Geschenkte Quote auf PSG, danke Volkstipper! [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
BATE - Bilbao 1-0
Tipp: BTS YES @ 1,30 mit 10/10 Bet365
Absolut 100% sichere 30% Gewinn hier -5% Steuern! Bilbao wird zu 1000% treffen, bin mir sicher ohne Ende. Bis 85. Minute ist das Ding gelutscht. Danke, nichts zu danken! [[cheers]]
1:0 FT incoming.
1:0 FT incoming.
rom @14 nehme ich small mal mit..
Maicon mit nem Lattenschuss, dazu dummer Elfer für City zur Führung..
0,5/10 @14 Rom
2/10 restzeit Rom @4,6
[[cheers]]
BATE - Bilbao 1-0
Tipp: BTS YES @ 1,30 mit 10/10 Bet365
Absolut 100% sichere 30% Gewinn hier -5% Steuern! Bilbao wird zu 1000% treffen, bin mir sicher ohne Ende. Bis 85. Minute ist das Ding gelutscht
Kontobet! [[stupid]]
wer das geglaubt hat, glaubt auch noch an den weihnachtsmann.Link entfernt
Waeren uebringens nur 23,5%.Als wenn... Die treffen sowieso. Erinnert EUCH in 1,5 Stunden an meine Worte meine Freunde! BTS YES = 25% GELD GESCHENKT! [[winkewinke]]