Dienstag 29.01.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 29.01.2013

• Ventspils v Jurmala

Stimmen: 28 40.0%
  • Wohlen v Bern

Stimmen: 5 7.1%
  • Kalmar v Mjallby

Stimmen: 3 4.3%
  • Pohang v Wiener Neustadt

Stimmen: 14 20.0%
  • Glebe v Shamrock

Stimmen: 11 15.7%
  • Anderes

Stimmen: 19 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    70
gangster2pqzty.jpg

Das ist doch gar keine DIskussion. Keine Ahnung warum der sich so aufregt... es geht doch nur darum, dass der Value weg ist und man bei Spreads die um 7 hochgehen durchaus mal auf die Gegenseite kann... Verstehe das Problem nicht so gnaz.

ist ein problem wenn der spread hochgeht durch den akteullen spielstand. ist doch ein ganz anderes spiel wenn team B mit 8 hinten ist im vergleich zur pregame-situation. ich verstehe nicht, wie man das nicht verstehen kann. [[rofl]]

somit mein fehler. dachte verteidigst diesen troll da der bei 8 down +6.5 genommen hat [[yo]]

Ne ich verteidige hier nix, nur grundsätzlich ist die Idee den höheren Spread zu nehmen absolut nachvollziehbar... wenn die 15-0 hinten legen natürlich nicht! [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Also meine Ansicht beschränkt sich auf Pregame und da dort alle Jünger Masi folgen (was auch okay ist, aber eben nur zu den Hcs die er postet) ansonsten geht der Value verloren bzw liegt auf der Gegenseite!

Kann Simmi schon verstehen. Wenn masi Team A -2,5 spielt und 30min später ist die line bei 12,5 hat das nur noch bedingt value [[nixweiss]] (alles PREGAME versteht sich).

Diese ganzen ich-warte-bis-team-a-mit-10-hinten-liegt-und-hole-dann-die-statistiken-raus leute muss man einfach ignorieren [[nixweiss]]

Meine Posts deinen Namen? Wat? :mrgreen:[[winkewinke]] Glaub ich benutz den zum ersten mal heute. Habe grundsätzlich einfach gesagt, dass es doch nicht verkehrt ist dagegen zu tippen wenn der Spread so auseinandergeht? Was hast du für Probleme? Ist es nicht so oder was?

Eine gepostet -10,5 heißt nicht, dass man eine +19,5 nicht spielen kann oder? Was regst dich hier so künstlich auf?

hier also der Beweis, dass du lügst !

:mrgreen: