Ne, Schüler. :mrgreen:
Das ist doch gar keine DIskussion. Keine Ahnung warum der sich so aufregt... es geht doch nur darum, dass der Value weg ist und man bei Spreads die um 7 hochgehen durchaus mal auf die Gegenseite kann... Verstehe das Problem nicht so gnaz.
ist ein problem wenn der spread hochgeht durch den akteullen spielstand. ist doch ein ganz anderes spiel wenn team B mit 8 hinten ist im vergleich zur pregame-situation. ich verstehe nicht, wie man das nicht verstehen kann. [[rofl]]
Taschengeld? [[cheers]]
Ich meine Pregame. Live ist es was völlig anderes!
Ja, ich bekomme jede Woche 2,50 Euro - nach 4 Wochen gönne ich mir immer eine 10er PSC. [[yo]]
gibts da nen stream?
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Ja, ich bekomme jede Woche 2,50 Euro - nach 4 Wochen gönne ich mir immer eine 10er PSC. [[yo]]
somit mein fehler. dachte verteidigst diesen troll da der bei 8 down +6.5 genommen hat [[yo]]
Is jetzt net dein Ernst [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Meine Posts deinen Namen? Wat? :mrgreen:[[winkewinke]] Glaub ich benutz den zum ersten mal heute. Habe grundsätzlich einfach gesagt, dass es doch nicht verkehrt ist dagegen zu tippen wenn der Spread so auseinandergeht? Was hast du für Probleme? Ist es nicht so oder was?
Eine gepostet -10,5 heißt nicht, dass man eine +19,5 nicht spielen kann oder? Was regst dich hier so künstlich auf?
Selbst wenn es so wäre... ich fänds cool, so verzockt er nicht viel und hat trotzdem ein wenig Spaß dabei und sammelt evtl. nützliche Erfahrungen...
Selbst wenn es so wäre... ich fänds cool, so verzockt er nicht viel und hat trotzdem ein wenig Spaß dabei und sammelt evtl. nützliche Erfahrungen...
ist eh nicht so ^^
hat doch schon picks gepostet edelbitter setzt nur dreistellig :mrgreen: