Dienstag 29.01.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 29.01.2013

• Ventspils v Jurmala

Stimmen: 28 40.0%
  • Wohlen v Bern

Stimmen: 5 7.1%
  • Kalmar v Mjallby

Stimmen: 3 4.3%
  • Pohang v Wiener Neustadt

Stimmen: 14 20.0%
  • Glebe v Shamrock

Stimmen: 11 15.7%
  • Anderes

Stimmen: 19 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    70
Kritik ist immer berechtigt wenn sie fundiert ist. Und ich bin der letzte der sich nicht eine andere Meinung anhört. Aber mit einigen Spielen beschäftige ich mich tagelang. Klar bin ich angepisst wenn mir dann paar Profilneurotiker die Tabelle vorhalten, und das in der Regel wenn mein Team aussichtslos zurückliegt. Das ist für mich keine Kritik, sondern unfundierte Besserwisserei.
Bin ich eigentlich der Einzige, der es unangebracht findet, Picks zu kritisieren, die im besten Wissen und Gewissen gemacht werden? Solange mir keine Fehlinformationen oder absichtliche Täuschungen unter die Nase gehalten werden, kann ich doch allenfalls diskutieren, aber nicht kritisieren. Er muss doch nicht ständig seine Tipps erklären. Er muss keine Rechenschaft für seine Picks abgeben und niemand ist gezwungen, ihn nachzuspielen. Und wenn er mal falsch liegt
41.gif
. Am Ende ist doch jeder für seine Wettabgabe selbst verantwortlich, also wenns falsch geht dann höchstens
74.gif
und nicht
-47.gif
. Ach wenn's nicht immer aufgeht, bin ich trotzdem dafür dankbar, das bestimmte Leute hier im Forum ihre Picks, ihre Erfahrung und ihr Wissen mit mir teilen. Und wem meine Meinung nicht passt, kann ruhig auf mich draufhauen, ich bin alt genug und steck das schon weg. In diesem Sinne auf einen erfolgreichen Tag
63.gif

Richtig!!..Wir alle wetten,weil wir was suchen.. wo Wir uns vorteil erhoffen und mit grund dann uns orientieren..Masi Picks sind so wie sie sind...oft geht er durch,selten gehts daneben...Wenn jeder hier ein Refferat hervorbringen muss weshalb und warum und das immer finde ich das bei "Gestandenen" Tipper,Wie "Masi" uberflussig,bei "Greenhorns" ist es was anderes.....Ruzomberk-Dubnica 1-1 gerade gefallen..