Bevor gleich wieder paar spekulanten auf die bühne treten und meinen dass Qingdao doch Tabellenletzter ist und Shanxi doch immerhin 7. sei und mich bei einem möglichen pausenrückstand darauf verweisen dass sie ja schon vor dem spiel auf Shanxi gegangen seien, denn auch das Hinspiel habe Qingdao ja mit 20 verloren da sei die die Sache doch eigentlich klar... für diesen fall eine vorbeugende Erklärung. Shanxi hat seinen Import gewechselt. Der neue kommt heute 17 Uhr local time in Qingdao an, ich bezweifle dass er ohne Trainingseinheit dem Team auch nur eine kleine Hilfe sein kann. Der andere Import Gaines spielt quasi immer durch und dürfte irgendwann mal an seine Grenzen gelangen. Im Hinspiel war Tmac von Qingdao verletzt. Er ist sehr eigensinnig und eitel. Manchmal hat er Lust, manchmal nicht. Heute kann er zeigen welchen Unterschied er ausmacht (Hinspiel klar verloren, heute gar ein Sieg?). Ich spekuliere auf ein müdes Shanxi und ein bis in die Haarspitzen motiviertes Qingdao und einen guten schiri support [[cheers]]
junge lass dich nicht nerven von den ewigen nörglern! keep up the good work [[yo]]