"Ein blindes Huhn findet auch mal
ein Korn"....
Weniger als 10,5 180er
@1,8 (bet365 Live) taken
ein Korn"....
Weniger als 10,5 180er
@1,8 (bet365 Live) taken
Nani feht heute weiterhin
was schreibst Du für ein Käse [[hammer]]
sowas kann man nur schreiben wenn man mit Wetten nichts verdient[[bang]]
also ich habe das under gespielt.Hoffe natürlich,dass die das Spiel gewinnen,aber zu der Quote auf keinen Fall.Würde wenn ich auf Sieg gehe(tu ich nicht,da Lieblingsmannschaft) small auf HCX gehen.Birmingham mit vielen Unentschieden und starker Defensive,offensiv schwach.Direkt Unentschieden ist auch möglch,wobei ich mehr an den Sieg glaube und hoffe:mrgreen:Was denkst du zum Spiel? Tendiere zum under oder gar zum Unentschieden ...
Die Tel Aviv weiber scheinen 2 gänge zurückgeschaltet zu haben
also ich habe das under gespielt.Hoffe natürlich,dass die das Spiel gewinnen,aber zu der Quote auf keinen Fall.Würde wenn ich auf Sieg gehe(tu ich nicht,da Lieblingsmannschaft) small auf HCX gehen.Birmingham mit vielen Unentschieden und starker Defensive,offensiv schwach.Direkt Unentschieden ist auch möglch,wobei ich mehr an den Sieg glaube und hoffe:mrgreen:
Die sollen mal noch eins schießen damit das Over 4,5 durchgeht
ich hoffe natürlich auch,dass die gewinnen.Denke aber so 1:0 oder 2:0.Aber eher 1:0.Ferguson sagte ja,dass diese 1:0-Siege wichtig sind,wie es schon vor 2 Jahren war,als man die CL und PL gewannmanchester sollte das schon machen heute. die quoten sind natuerlich ein witz.
3.85 hat bwin für hcx drin. nun ja ich spiele hier auch wieder nix
warum derzeit?Defensive deutlich besser geworden,jetzt wo alle fit sind hintenWerde mal TorexEcken >30.5 probieren.
OVER halte ich für möglich derzeit bei ManU.
Birmingham daheim immer für ein Tor gut, dazu mit dem Rückenwarum derzeit?Defensive deutlich besser geworden,jetzt wo alle fit sind hinten
hab ich auch nicht gesagtBirmingham daheim immer für ein Tor gut, dazu mit dem Rücken
an der Wand, das wird kein Selbstläufer für ManU.
also ich habe das under gespielt.Hoffe natürlich,dass die das Spiel gewinnen,aber zu der Quote auf keinen Fall.Würde wenn ich auf Sieg gehe(tu ich nicht,da Lieblingsmannschaft) small auf HCX gehen.Birmingham mit vielen Unentschieden und starker Defensive,offensiv schwach.Direkt Unentschieden ist auch möglch,wobei ich mehr an den Sieg glaube und hoffe:mrgreen:
hast du dich vielleicht dabei verguckt?kann mir nicht vorstellen,dass die Spurs zu Hause gegen die Lakers Underdog sein sollenNBA - 29.12 2:35Uhr
San Antonio - Lakers
1@ 2,30 William Hill
2@ 2,35 pin
= 16,24 % [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Edit: Stornogefahr!!! WilliamHill wohl die Team verwechselt!
Auf eigene Gefahr!
tatsächlich bieten die das an[[rofl]]hast du dich vielleicht dabei verguckt?kann mir nicht vorstellen,dass die Spurs zu Hause gegen die Lakers Underdog sein sollen
tatsächlich bieten die das an[[rofl]]