Dienstag, 28.12.2010

Das war zu hart für mich, ich lag beinahe unterrm Tisch vor Lachen, was für eine Witzfigur.
blöde frage, aber kann man sowas nicht theoretisch der polizei melden (bzw irgendner behörde), wenn benny da offensichtlich geld verlangt? is ja dann quasi auch sone art gewerbe, was angemeldet sein muss, oder? [[nixweiss]]
evtl weiß ja auch harleyerle mehr :mrgreen:[[cheers]]

blöde frage, aber kann man sowas nicht theoretisch der polizei melden (bzw irgendner behörde), wenn benny da offensichtlich geld verlangt? is ja dann quasi auch sone art gewerbe, was angemeldet sein muss, oder? [[nixweiss]]
evtl weiß ja auch harleyerle mehr :mrgreen:[[cheers]]

Mal abgesehen davon, dass es ja nicht ausgeschlossen ist, dass er ein Gewerbe angemeldet hat, ist der Typ mir nicht mal einen Anruf bei der Polizei wert. Wenn ich nur "odds dropped hard" lese, muss ich schhon wieder anfangen zu lachen.

aus dem Ordner

jetzt

Israel

Damen

Hapoel Ironi - AS Tel Aviv

Hapoel 6ter, 7 Punkte & Tore 12:19, Ironi Abstiegskanidat, Heimschwach, Defensivschwach

AS 1ter, 19 Punkte & 39:1 !!! Tore, Team wurde für viel Geld verstärkt, mittlerweile tummeln sich 9 aktuelle Nationalspielerinnen im Kader, Defensiv sowie Offensiv eine Klasse für sich

Hinspiel gewann AS 6:0

Fazit: AS in der momentanen Form für Ironi drei Nummern zu Groß. Ich erwarte einen torreichen Sieg des Meisterkanidaten aus Tel Aviv

ich wette 4/10 Sieg AS -3 zu 2,87

2/10 over 4,5 Tore zu 2,40

1,5/10 over 5,5 Tore zu 4,0

1/10 over 6,5 zu 7,0

over 3,5 west-everton
munteres spielchen 2,25 bei hill[[winkewinke]]

naja beide mannschaften eigentlich offensiv schwach. west hams tor war glueckliches eigentor und everton spielt gegen vermeintliche schwache teams wie immer harmlos in der offensive und haben sich wenige torchancen erarbeitet

aber viel glueck. du wirst es brauchen

naja beide mannschaften eigentlich offensiv schwach. west hams tor war glueckliches eigentor und everton spielt gegen vermeintliche schwache teams wie immer harmlos in der offensive und haben sich wenige torchancen erarbeitet

aber viel glueck. du wirst es brauchen

ein dreckiger Sieg West Hams würde mir reichen[[sabber]]