da müssen wir jetzt hoffen [[nixweiss]]da geh ich ma mit, nachdem ich grad mit dem over 6,5 knapp gescheitert bin [[yo]][[cheers]]
jepp.. jenkins echt stark..da müssen wir jetzt hoffen [[nixweiss]]
jepp.. jenkins echt stark..
dartstream auf bet365 [[cheers]]
4:0 FT[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Man. City vs Aston Villa (4:0 Live)
5.Tor: Kein Tor @ 1,85 5/10[[cheers]]
Sunderland 0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Sunderland kein Tor @ 2,15 7/10
Die treffen so definitiv kein Tor.[[cheers]]
2:0 FT[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Live: Sunderland vs Blackspool 0:0 (Halbzeit)
Blackpool @5,5 4/10
Sunderland total blind vorne. Ist n mehr als offenes Match und die 5,5 extremes Value[[cheers]]
over 5,5 leeeeeeeeeeeeeeebt :mrgreen:[[schwitz]]jetzt gehts los :mrgreen:
<table><tbody><tr><th>Wetten</th><th>Einsatz</th><th>Ø Einsatz</th><th>Ø Quote</th><th>Gewinn</th><th>Rendite</th></tr> <tr class="Eventr"><td align="center">21</td><td align="center">94</td><td align="center">4.5</td><td align="center">2.35</td><td align="center">+50.4</td><td align="center">53.6%</td></tr></tbody></table>
Und nacher Big auf ManU Sieg und Over 2,5.
wenn er noch nen satz holt, mag ich ihn auch [[grin]]Brown [[yo]][[yo]]
ich mag ihn irgendwie
:mrgreen: [[winkewinke]] also jetzt gehts drum. Fängt auch noch anwenn er noch nen satz holt, mag ich ihn auch [[grin]]
Benny1887 schrieb:In 2011 I wont bet anymore with own money .. sometimes I bet on locals for fun (mit seinen 16 Jahren da) ... amount (pro Unit) is always different then .. usually beetween 100 and 250 Eur
Wurde hier gebannt vor einer Zeit lang. Hat hier praktisch nur Werbung gemacht für seinen Paid-Service usw.Wer ist das?[[nixweiss]]
einfach grottig was der zusammengeworfen hat... immer diese verkackte 5 statt die 20 [[hammer]]komm ein Leg noch Brown [[yo]]
Wurde hier gebannt vor einer Zeit lang. Hat hier praktisch nur Werbung gemacht für seinen Paid-Service usw.
benny1887 betting blog - "benny1887" @ BLOGABET.COM