AS Tel Aviv 2:0 16te[[cheers]]
3:0, 20te Minute[[cheers]]
AS Tel Aviv 2:0 16te[[cheers]]
3:0, 20te Minute[[cheers]]
AS TEL AVIV 4:0, 25te[[cheers]][[cheers]]
Man da hätte man auch mehr investieren können![]()
würde ich machen17:12 HT :mrgreen:
Habe die 1,01 mit 2€mrgreen
gelayt. Momentan hab ich auf Hamburg 0, Ahlen oder X 90€.
Was tun? Back HSV @1,80...
Bet 365 hat das Spiel jetzt rausgenommen, die Wissen warum[[sabber]]
ne 1,8 für hsv bekommen zur hz :-O
6/10
nen ergebnissdienst oder so gefunden?Bet 365 hat das Spiel jetzt rausgenommen, die Wissen warum[[sabber]]
nen ergebnissdienst oder so gefunden?![]()
ne 1,8 für hsv bekommen zur hz :-O
6/10
über was man sich alles aufregen kann heutzutage...[[nixweiss]]Lilian hallo wo ist das spiel Hapoel Petach Tikva Women - AS Tel Aviv University Women hin?
Oguzhan D Hallo Lilian.
Oguzhan D Welche Sportart?
Lilian Fussball
Oguzhan D Ok, ich schaue kurz nach.
Oguzhan D Einen Moment bitte.
Lilian komischerweise passiert das bei euch oft wenn in einem spiel viele tore fallen dass ihr einfach die livewetten wegmacht..war schon bei fenerbahce u18 so wo es 17 0 ausging
Oguzhan D Ich frage gerade nach.
Oguzhan D Wir haben die Übertragung verloren und daher aus dem Angebot rausgenommen.
Oguzhan D Bitte um Verständnis.
das sind solche h**********[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
über was man sich alles aufregen kann heutzutage...[[nixweiss]]
Everton auch zu blöd für ein Tor [[hammer]]
West Ham-Everton
West Ham X 3,39 (3/10) pinnacle
Viel Glück[[yo]]
waserwartest du.Denkst du die wollen viel Geld verlierenLilian hallo wo ist das spiel Hapoel Petach Tikva Women - AS Tel Aviv University Women hin?
Oguzhan D Hallo Lilian.
Oguzhan D Welche Sportart?
Lilian Fussball
Oguzhan D Ok, ich schaue kurz nach.
Lilian komischerweise passiert das bei euch oft wenn in einem spiel viele tore fallen dass ihr einfach die livewetten wegmacht..war schon bei fenerbahce u18 so wo es 17 0 ausging
Oguzhan D Ich frage gerade nach.
Oguzhan D Wir haben die Übertragung verloren und daher aus dem Angebot rausgenommen.
Oguzhan D Bitte um Verständnis.
das sind solche h**********[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
über was man sich alles aufregen kann heutzutage...[[nixweiss]]
weil die immer übertragungen verlieren sobald mal 4 tore in 20 min passieren.....angsthasenbookie
Wurde hier gebannt vor einer Zeit lang. Hat hier praktisch nur Werbung gemacht für seinen Paid-Service usw.Wer ist das?[[nixweiss]]
..naja, dieses recht sollte man dem bookie schon zugestehen.. außerdem besser so, als wenn sie danach mit stornos um sich schmeißen..
was schreibst Du für ein Käse [[hammer]]
sowas kann man nur schreiben wenn man mit Wetten nichts verdient[[bang]]
Pfälzer, was denkst du über over 7,5 ?