Dienstag, 28.12.2010

Favoritensterben pur beim Dart:mrgreen:,

naja die 15000 Pfund hat Wade locker durch Wetten gegen seine Person raus[[yo]]

mir solls recht sein [[grin]] [[cheers]]
(nach dem 2. Satz Wade gelayed)

Dazu noch Suljovic mehr 180s, Suljovic Über 4,5 180´s druch :mrgreen:[[winkewinke]]

Weiß nur noch nicht ob meine Checkout Over Wette durchging finde da nix zu und hab ja leider nicht alle Legs gesehen.

Aber angesichts der anderen Wetten sowieso nicht mehr so wichtig...

Hoffe ihr hattet auch erfolgreiche Abende.

Für später Orlando Magic Halbzeit Handicap Sieg , Miami Heat Handicap & Philadelphia Eagles -14,5 [[cheers]]

ManUnited kassiert in der 90. Minute einen irregulären Treffer, verhindert einen sehr guten Gewinn also.. Naja, Wettleben geht weiter..

Aber bisher konnte mich wirklich kein Team in der Preamier League wirklich überzeugen. Manchester heute mit eklatanten Fehlern im Spielaufbau, kommt mir vor als würden die ein Freundschaftsspiel bestreiten wollen..
schlaues kind da! gn8 jungz da! [[sleep]][[kotz]]

Wünsche euch auch eine gute Nacht!! Hier noch meine US Tipps:

Trashers - Penguins; Bucks - Bulls
Share
Today, 01:00
US Sports - Other
Pick: over 5,5; over 179,0 Result: Pending
Stake: 2/10 Odds: 3.37
Bookmaker: Bet365 vCash: No
Posted: Today, 00:27

ATL Thrashers @ PIT Penguins
Share
US Sports - NHL
Pick: Penguins HC -1,5 Result: Pending
Stake: 3/10 Odds: 2.65
Posted: Today, 00:31

PHL Flyers @ VAN Canucks
Share
US Sports - NHL
Pick: over 5,5 Result: Pending
Stake: 3/10 Odds: 1.83
Posted: Today, 00:33

mir solls recht sein [[grin]] [[cheers]]
(nach dem 2. Satz Wade gelayed)

Dazu noch Suljovic mehr 180s, Suljovic Über 4,5 180´s druch :mrgreen:[[winkewinke]]

Weiß nur noch nicht ob meine Checkout Over Wette durchging finde da nix zu und hab ja leider nicht alle Legs gesehen.

Aber angesichts der anderen Wetten sowieso nicht mehr so wichtig...

Hoffe ihr hattet auch erfolgreiche Abende.

Für später Orlando Magic Halbzeit Handicap Sieg , Miami Heat Handicap & Philadelphia Eagles -14,5 [[cheers]]

Höchste Check-Outs: Wade: 97 Suljovic: 111

10 Einheiten bei ManU Futsch.

Aber so blöd es klingt, nach den letzten Tagen schmerzt das mein MM rein garnicht, ein Gewinn wäre ja der absolute Wahnsinn gewesen...aber so auch sehr zufrieden. [[rofl]]

ManU halt selber Schuld, leider zweimal Alu + einmal eine 2 gegen 1 Situation schleppend ausgespielt.

Egal, morgen gehts weiter. Minimales Plus bleibt ja heute auch trotz 1/3...[[yo]]

So gleich Philadelphia Eagles - Minnesota Vikings

Brett Favre fällt aus.Mit ein bisschen sarkasmus kann man sagen,dass ist gut für die vikings denn favre spielt ne echt miese saison.adrian peterson war fraglich kann aber spielen.die eagles offense natürlich überragenden die beste der nfl,die defense aber nicht so sattelfest.die eagles schon sicher in den playoffs,zwar noch mit chancen auf seat 2 aber sie werden sicher nicht mehr das lezte aus sich rausholen und nen gang zurückschalten.[[yo]]

eagles -14 - vikings 2 3/10 @1.9 will hill

Ich kann nur allen die Halbzeitwette:

Magic -4,5 @1,91 5/10

empfehlen.

Cleveland wirklich schwach und Orlando eines der besten Teams, was die 1. HZ inder NBA angeht.[[cheers]]
60-57[[hammer]]

1. Viertel war einfach zu schwach. Was solls. Der Game Spread sollte aufgehen, da Cleveland arge Probleme unterm Korb und mit Fouls hat