Für mich gleich Eishockey WM U20 Kanada - Tschechien over 6,5 @1,66 zu 10/10 und das HC-3,5 auf Kanada @1,76 ebenfalls 10/10
Noch 2 Tore, Überzahl Kanada und 4-1 spricht vieles für beide Picks
// Kanada 555555
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gleich Eishockey WM U20 Kanada - Tschechien over 6,5 @1,66 zu 10/10 und das HC-3,5 auf Kanada @1,76 ebenfalls 10/10
Favoritensterben pur beim Dart:mrgreen:,
naja die 15000 Pfund hat Wade locker durch Wetten gegen seine Person raus[[yo]]
schlaues kind da! gn8 jungz da! [[sleep]][[kotz]]ManUnited kassiert in der 90. Minute einen irregulären Treffer, verhindert einen sehr guten Gewinn also.. Naja, Wettleben geht weiter..
Aber bisher konnte mich wirklich kein Team in der Preamier League wirklich überzeugen. Manchester heute mit eklatanten Fehlern im Spielaufbau, kommt mir vor als würden die ein Freundschaftsspiel bestreiten wollen..
Ich kann nur allen die Halbzeitwette:
Magic -4,5 @1,91 5/10
empfehlen.
Cleveland wirklich schwach und Orlando eines der besten Teams, was die 1. HZ inder NBA angeht.[[cheers]]
Dann schenk ich Dir mal mein Vertrauen![]()
mir solls recht sein [[grin]] [[cheers]]
(nach dem 2. Satz Wade gelayed)
Dazu noch Suljovic mehr 180s, Suljovic Über 4,5 180´s druch :mrgreen:[[winkewinke]]
Weiß nur noch nicht ob meine Checkout Over Wette durchging finde da nix zu und hab ja leider nicht alle Legs gesehen.
Aber angesichts der anderen Wetten sowieso nicht mehr so wichtig...
Hoffe ihr hattet auch erfolgreiche Abende.
Für später Orlando Magic Halbzeit Handicap Sieg , Miami Heat Handicap & Philadelphia Eagles -14,5 [[cheers]]
der NBA league pass code "NBAHOLIDAY" geht übrigens auch noch. [[yo]]
Dann schenk ich Dir mal mein Vertrauen![]()
Naja beim Spiel gegen Boston lagen sie aber zur Halbzeit hinten
Auf den Orlando Halbzeit Pick bezogen
Liegen im Moment auch hinten.
Aber mal abwarten.
Liegen im Moment auch hinten.
Aber mal abwarten.
60-57[[hammer]]Ich kann nur allen die Halbzeitwette:
Magic -4,5 @1,91 5/10
empfehlen.
Cleveland wirklich schwach und Orlando eines der besten Teams, was die 1. HZ inder NBA angeht.[[cheers]]
Orl ohne Defense
Heats und Bulls sieht sehr gut aus bisher
omg... was macht orlando da....[[hammer]]