Dienstag, 27.1.2015

Dienstag, 27.1.2015

• im Sommer

Stimmen: 9 12.2%
  • im Winter

Stimmen: 12 16.2%
  • wenn es viele Freundschaftsspiele gibt.

Stimmen: 15 20.3%
  • egal, Hauptsache ich bin im Spiel.

Stimmen: 38 51.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Quoten [[rofl]]

Beide haben halt ne U21. Keine Ahnung, wie das heute mischen (ob überhaupt). Bis Anpfiff hast ja noch ausreichend Zeit. Würde ich mal schauen, ob sich nicht die Aufstellungen finden lassen und wie es dann ausschaut!

Nur finde ich eine 1,4 auf Häcken in einem Friendly schon dreist wenn man weiß, dass in Skandinavien hie und da mal ungewöhnliches geschieht.

Laut Homepage von BK Häcken sollte dies die Startelf werden

Die heutige Startelf:
Peter Abrahamsson
Kari Arkivou - Emil Wahlström - Ronald Mukiibi - Egzon Binaku
Ivo Pękalski - Simon Gustafson - Gustav Berggren
Sebastian Olsson - Dardan Rexhepi - Joel Andersson

Ausser Gustafson der mit 10 Toren Topscorer ist, nur noch Arkivou mit einem Treffer dabei. Rest hat in der Liga noch nie getroffen dieses Jahr.

Währe vorsichtig scheinen doch sehr viele zu fehlen.

Jem Infos zu Basel? Alle Mann dabei?

Jede Aufstellung vom Basel wird für Schaffhausen reichen.

Im Sturm ist man mit Streller und Embolo top. Sollte Sio auflaufen, sollte dies trotzdem reichen. Im Mittelfeld hat man eine derart gute Auswahl, da ist fast jede Konstellation CL würdig

Defensiv verfügt man auch über genügend Manpower.

HC Quoten meiner Meinung nach nicht viel wert als ich das letzte mal geschaut habe. Rechne aber mit einem 3:0-1 - 6:0-1

Metta Bank wirklich nurnoch Giks, wie lief die erste HT? -1.25 reizt

Metta nur durch weitschüsse probiert 2-3 mal sonst eher harmlos...
Ventspils erstes Tor Traum aus Freistoß zweites Tor Kopfball mit etwas sehr viel Zeit.
Vent wirkt wesentlich abgebrühter kommen da jetzt noch die besseren rein? dann over 4,5 vll was wert?!?! [[nixweiss]]

Jede Aufstellung vom Basel wird für Schaffhausen reichen.

Im Sturm ist man mit Streller und Embolo top. Sollte Sio auflaufen, sollte dies trotzdem reichen. Im Mittelfeld hat man eine derart gute Auswahl, da ist fast jede Konstellation CL würdig

Defensiv verfügt man auch über genügend Manpower.

HC Quoten meiner Meinung nach nicht viel wert als ich das letzte mal geschaut habe. Rechne aber mit einem 3:0-1 - 6:0-1

Basel 5up @14 dann gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.