vitacola [[yo]]
Geile Quoten [[rofl]]Jemand da der sich in Schweden auskennt?!
Heute spielt Hacken (5. der 1. Liga mit auf dem ersten Blick soliden Leistungen) gegen Varbergs (8. der 2. Liga, letzte Saison fast abgestiegen und 65 Gegentore)...kann jemand mehr dazu sagen? Sieg safe? [[nixweiss]][[help]][[sabber]]
Metta kann sich chancen ausrechnen ?
werden zu 0 verlieren, einzigen die Tore schießen können sind bei Skonto zum Testen
Warte mal bis du in die Pubertät kommst, dann trinkst du auch sowas
Geile Quoten [[rofl]]
Beide haben halt ne U21. Keine Ahnung, wie das heute mischen (ob überhaupt). Bis Anpfiff hast ja noch ausreichend Zeit. Würde ich mal schauen, ob sich nicht die Aufstellungen finden lassen und wie es dann ausschaut!
Nur finde ich eine 1,4 auf Häcken in einem Friendly schon dreist wenn man weiß, dass in Skandinavien hie und da mal ungewöhnliches geschieht.
Bietet jemand heute Wiedenbruck vs RW Essen [[nixweiss]]
Würde ich nciht von ausgehen, wieder ohne Zuschauer, damit ohne Spotter.
Dazu lässt die Witterung kein Spiel im jahnstadion zu...ist nciht mal bekannt wo letzendlich gespielt wird
Metta v Ventsplits (0-1): Under 3.5 @2.25 3/10
5-0 loading
Würde ich nciht von ausgehen, wieder ohne Zuschauer, damit ohne Spotter.
Dazu lässt die Witterung kein Spiel im jahnstadion zu...ist nciht mal bekannt wo letzendlich gespielt wird
Jem Infos zu Basel? Alle Mann dabei?
Metta Bank wirklich nurnoch Giks, wie lief die erste HT? -1.25 reizt
Jede Aufstellung vom Basel wird für Schaffhausen reichen.
Im Sturm ist man mit Streller und Embolo top. Sollte Sio auflaufen, sollte dies trotzdem reichen. Im Mittelfeld hat man eine derart gute Auswahl, da ist fast jede Konstellation CL würdig
Defensiv verfügt man auch über genügend Manpower.
HC Quoten meiner Meinung nach nicht viel wert als ich das letzte mal geschaut habe. Rechne aber mit einem 3:0-1 - 6:0-1
Metta bolzt halt nur hinten raus, aber find Ventspils jetzt auch net so stark, 1-0 Freistoß, 2-0 ganz ok.Metta Bank wirklich nurnoch Giks, wie lief die erste HT? -1.25 reizt