Bester Tennisspieler ist Serena Williams
Verbessert, sollte heiĂen wo liegt Berdych denn Nadal? Auf schnellen BelĂ€gen hat Nadal immer Probleme er liebt den langsamen Sand von RG, Berdych in der guten Form und Nadal in der schlechten zu den Quoten.
Ca. 1,6 ergibt 62,5% Favo und genau dass war Nadal nun wirklich nicht.
Hinterher ist man zwar immer schlauer aber wie gesagt entweder no bet oder Berdych aber nicht Nadal, sry.
wie schlecht ist eigentlich der griechisch-australische zuhÀlter
Da wĂ€re ich echt auf ein 3:0 gegangen, gegen seppi ist er nochmal glĂŒcklich zurĂŒck gekommen, aber ein Andy Murray ist ihm 2 Nunmern zu groĂ. Der Typ ist sehr gut in Form.
Extra wegen aoKommt im TV schlechter rĂŒber als er ist.
Bin gerade vor Ort und sehe, dass er eigentlich Traumtennis spielt.
Edit: Gerade Punkt mit Traunschlag...
Was soll er denn auch anderes sagen? Vorm Spiel schon jammern und quasi abschenken? Zu na ~1,6 war Nadal nach dem Turnierverlauf von beiden und Nadal's Vorgeschichte beim besten Willen nicht spielbar.Zu1) Er kann den Abstand vergröĂern, das war gemeint.
Zu2)ich nix verstehen
Zu3+4)ich weià dass berdych saustark ist, habe auch dieses Jahr Spiele von ihm, aber die Vergangenheit zeigt halt, dass Nadal ihm nicht liegt. Selbst Experten sind höchstens von einem 3:1 ausgegangen, da Nadal halt selbst gesagt hat, dass es ihn ZURZEIT gut geht und er sich gerade voll auf berdych konzentriert. Dass der dann im 2. Satz 6:0 verliert ist doch nicht normal, der hatte heute halt mit Sichereit wieder seine Schmerzen..
Da wĂ€re ich echt auf ein 3:0 gegangen, gegen seppi ist er nochmal glĂŒcklich zurĂŒck gekommen, aber ein Andy Murray ist ihm 2 Nunmern zu groĂ. Der Typ ist sehr gut in Form.
du meinst fĂŒr tennis?Ich interessiere mich fĂŒr Fische â
lol, ich leg mich wieder hin...
Emirate mal 2:1 machen, dann Cahill zum 3:1 :mrgreen:
olimpic Brisbane o3,5 @2,15 marathon
4 Ecken in den letzten 15 min, 18 TorschĂŒsse insgesammt und Olympic viele tore in der 2. Hz, letztes Spiel erst 1:0 Hz, 3:2 Ft
Dein Fazit vom Rumble?