Dienstag, 27.1.2015

Dienstag, 27.1.2015

• im Sommer

Stimmen: 9 12.2%
  • im Winter

Stimmen: 12 16.2%
  • wenn es viele Freundschaftsspiele gibt.

Stimmen: 15 20.3%
  • egal, Hauptsache ich bin im Spiel.

Stimmen: 38 51.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Bester Tennisspieler ist Serena Williams

Verbessert, sollte heißen wo liegt Berdych denn Nadal? Auf schnellen BelĂ€gen hat Nadal immer Probleme er liebt den langsamen Sand von RG, Berdych in der guten Form und Nadal in der schlechten zu den Quoten.
Ca. 1,6 ergibt 62,5% Favo und genau dass war Nadal nun wirklich nicht.
Hinterher ist man zwar immer schlauer aber wie gesagt entweder no bet oder Berdych aber nicht Nadal, sry.

Beim FO wird Nadal so oder so ins Finale kommen, das steht fest😄 bei den letzten aufeinandertreffen hat er berdych eig. immer im Griff gehabt, aber naja..heute soll es wohl nicht so sein.
Hauptsache mein kleiner Japaner kommt heute weiter.

Zu1) Er kann den Abstand vergrĂ¶ĂŸern, das war gemeint.
Zu2)ich nix verstehen
Zu3+4)ich weiß dass berdych saustark ist, habe auch dieses Jahr Spiele von ihm, aber die Vergangenheit zeigt halt, dass Nadal ihm nicht liegt. Selbst Experten sind höchstens von einem 3:1 ausgegangen, da Nadal halt selbst gesagt hat, dass es ihn ZURZEIT gut geht und er sich gerade voll auf berdych konzentriert. Dass der dann im 2. Satz 6:0 verliert ist doch nicht normal, der hatte heute halt mit Sichereit wieder seine Schmerzen..
Was soll er denn auch anderes sagen? Vorm Spiel schon jammern und quasi abschenken? Zu na ~1,6 war Nadal nach dem Turnierverlauf von beiden und Nadal's Vorgeschichte beim besten Willen nicht spielbar.

Kenkre u19 under 3,5 1.95 10bet 1/10

Versuch ich mal. Beide spielen fĂŒr nix mehr. Pune kann zwar TabellenfĂŒhrer werden, aber sind eh schon fĂŒr die Finalrunde qualifiziert.
Heute fehlen Pune drei wichtige Spieler und es ist ihr drittes Spiel in fĂŒnf Tagen.
Glaube zwar, dass sie gewinnen, aber nicht an besonders viele Tore.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.