Dienstag, 27.1.2015

Dienstag, 27.1.2015

• im Sommer

Stimmen: 9 12.2%
  • im Winter

Stimmen: 12 16.2%
  • wenn es viele Freundschaftsspiele gibt.

Stimmen: 15 20.3%
  • egal, Hauptsache ich bin im Spiel.

Stimmen: 38 51.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede Aufstellung vom Basel wird für Schaffhausen reichen.

Im Sturm ist man mit Streller und Embolo top. Sollte Sio auflaufen, sollte dies trotzdem reichen. Im Mittelfeld hat man eine derart gute Auswahl, da ist fast jede Konstellation CL würdig

Defensiv verfügt man auch über genügend Manpower.

HC Quoten meiner Meinung nach nicht viel wert als ich das letzte mal geschaut habe. Rechne aber mit einem 3:0-1 - 6:0-1
nananaaa nun nicht grad überheblich werden [[rofl]] Klar vom Kader her schlägt Basel Schaffhausen mit 3+, nur Basel in Testspielen wohl selten Vollgas. Zumindest die Friendlys sind meist naja... kassieren zudem auch gern mal 1-2 Tore ...

nananaaa nun nicht grad überheblich werden [[rofl]] Klar vom Kader her schlägt Basel Schaffhausen mit 3+, nur Basel in Testspielen wohl selten Vollgas. Zumindest die Friendlys sind meist naja... kassieren zudem auch gern mal 1-2 Tore ...

Züri Fan? Auch euch würde ich einen solchen Sieg zutrauen! Das Basel diese Saison ein ziemlich komplettes Kader aufweist ist halt so. Schon fast too much :)

Von mir aus kann Schaffhausen auch ein paar Tore schiessen. Wichtig ist mir das ft/ht und over 2.5 :)

Ksc meiner Meinung nach stärker einzuschätzen als Schaffhausen. Zudem war es glaube ich das erste Testspiel der Pause für Basel. Man spielt zudem auf dem Jugendtrainingscamp in Basel. Zwar kein Heimvorteil aber hey

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.