habs bei oddstorm nur bei pre gesehen.
Scheint niemand live zu haben. 1-0 ht momentan.
okay, danke. ja wohl leider nirgends...
0-0 afaik weil tor aberkannt wurde, laut ihr: https://twitter.com/JoRoe14
habs bei oddstorm nur bei pre gesehen.
Scheint niemand live zu haben. 1-0 ht momentan.
okay, danke. ja wohl leider nirgends...
0-0 afaik weil tor aberkannt wurde, laut ihr: https://twitter.com/JoRoe14![]()
Glaub mir's, des is alles dieser TSVRAUL. Der ist hier mittlerweile gesperrt zwar seit paar Tagen, aber die Formulierungen und das schlechte Deutsch passen wie Faust auf Auge.
Nur noch so Vögel wo du hinguckst..
Das wird in den nächsten Jahren/Jahrzehnten aber noch schlimmer. Immer mehr Typen die allein daheim vor'm PC vereinsamen und sich im Netz groß aufspielen.
Red Wings @1.91 5/10 pinnacle [[schwitz]]
jemand was nettes zur NBA heute nacht?
Keys gewinnt jetzt gegen williams: 2,3 3/10
raptors ml 2.05 4/10
wieder einmal den start verpennt mit 0-9 run [[nixweiss]] spiel ist noch lang
Red Wings @1.91 5/10 pinnacle [[schwitz]]
Habe mich jetzt extra noch mal registriert,um dass mal klarzustellen!!!!
Eine Sperrung ist für mich im Leben nicht so wichtig und ich habe bestimmt andere Interessen als Dich zu stalken!!!!
Anscheinend sprichst Du aus eigener Erfahrung!!!Habe mit Sicherheit einen besseren Bildungsabschluss als Deine Wenigkeit!!! Du suchst immer nach verlorenen Wetten, nach Ausreden!!!Wirklich unterste Schublade!!!
Du bist hier derjenige der immer polarisiert und andere provoziert,hast aber leider schon eine Lobby bei den Verantwortlichen gefunden!!
Wetten hat immer auch mit Mathematik zu tun!!!Von daher Glückwunsch an darwish[[yo]]
Solltest mal selber über Dein Leben nachdenken,als über Menschen zu urteilen,die Du nicht kennst!!!
Ansonsten allen noch viel Erfolg[[yo]]
Wenn ihr euch gegenseitig ignoriert (-> ignore-Funktion) oder via PN eure Fehde austragt, geht ihr anderen damit nicht auf den Keks. [[nixweiss]]
Das sind Aktionen die den LiL zu der Ansammlung von Muell machen, der hier staendig angeprangert wird. Weil einzelne Leute meinen ihre persoenlichen Befindlichkeiten und Animositaeten seien es wert im LiL ueber Tage und Wochen mit Dutzenden von Beitraegen ausgebreitet zu werden.
Aber das ist kein Seelsorgerforum oder Mediationstreff, sondern ein Wettforum.
Ich verstehe den Wunsch Kenntnis darueber zu erlangen, was ueber einen geschrieben wird.
Das in Erfahrung zu bringen und im Falle falscher Aussagen zu korrigieren, steht jedem frei. Sollten strafbare oder forenschaedigende Aussagen dabei sein, ist die Meldefunktion zu nutzen, damit der user entsprechend gemaßregelt (Verwarnung und/oder Sperre) wird.
Mehr braucht es dazu nicht.
Im Ernst wie oft will man im Bezug auf Obelix noch hinweisen "lass mal gut sein" oder "benutz die ignorier Funktion" ?
Es wird nie zum Ende kommen, ich hab es schon mal gesagt eine LiL Sperre wäre genau das Richtige!
Btw LiL steht nicht für live is live sondern für LiL ist lustig.