Over Quoten vom albanischen Fixer Spiel :mrgreen:
Flamurtari - Teuta Betting Odds, Soccer - Super League
Over Quoten vom albanischen Fixer Spiel :mrgreen:
Flamurtari - Teuta Betting Odds, Soccer - Super League
Züri Fan? Auch euch würde ich einen solchen Sieg zutrauen! Das Basel diese Saison ein ziemlich komplettes Kader aufweist ist halt so. Schon fast too much
Von mir aus kann Schaffhausen auch ein paar Tore schiessen. Wichtig ist mir das ft/ht und over 2.5
Ksc meiner Meinung nach stärker einzuschätzen als Schaffhausen. Zudem war es glaube ich das erste Testspiel der Pause für Basel. Man spielt zudem auf dem Jugendtrainingscamp in Basel. Zwar kein Heimvorteil aber hey
Muss oder wenn aus Zürich ... Wusst auch das du Basel-fan/symp kA bist ... aber deswegen nicht der Post war meine "neutrale" Einschätzung :mrgreen: ... Never FCZ grösste GIKS in Testspielen haha...
btw: Basel Kader dieses Jahr wieder brutal, wenn bei uns mal 2 wichtige Spieler fehlen hat man schon mühe gegen Aarau & co. Kennt Basel halt nicht solche Probleme.
HT/FT normales HC sicher gut bei den Quoten, denk nur eher nicht an Abschuss aber kann natürlich auch kommen.
Konya 1-0 [[winkewinke]]
Torje eben noch eine 100% liegen gelassen aber diesmal besser gemacht [[yo]]
[[rofl]]![]()
Tor zum 2-1 auch ein Highlight gewesen... 94te und der Goalie hat Eile [[rofl]] statt weiter Ausschuss wie es wohl 99% machen würden..spielt er flach raus aufn 16er [[grin]]
Aufstellung von Basel ist raus:
So startet der FCB gegen Schaffhausen: Vailati; Callà, Samuel, Arlind Ajeti, Degen; Díaz, Delgado, Huser; Hamoudi, Embolo, Hamoudi.
Dafür ab 10.00 ja wieder dieser Stadt-Cup in Sankt Petersburg. WC eh mau bislang, bzw für uns eher schwer "lesbar", insofern kein Vergleich mehr zu dem kuriosen Spektakel in 2014.
Getreu dem Motto "...die Karawane zieht weiter...".
Weißt Du eigentlich, ob dieser Petersburg-Cup auch in der Halle ausgetragen wird?
Unabhängig davon für mich gleich, da gestern bereits zwei goalfest Spiele in Anlehnung an die Halvarsche-Regel (7Tore+).
Kombi over 4Tore bei
Dinamo und Meteor@3,8 4/10