Dienstag, 27.08.2013

Dienstag, 27.08.2013

• Aber sicher doch!

Stimmen: 28 29.2%
  • Huub schenkt ihnen den Sieg

Stimmen: 11 11.5%
  • Die fliegen genauso raus wie Keller nach dem Spiel

Stimmen: 33 34.4%
  • Gibt einen Grottenkick mit mehr Krampf als Kampf

Stimmen: 26 27.1%
  • Egal: hauptsache es gibt genug Ecken!

Stimmen: 5 5.2%
  • Wayne interessierts? Ich gucke Freiburg vs. Bayern

Stimmen: 14 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Jelgava u19 zuletzt 0-12 in Ventspils verloren, heute auch wieder weite Anreise gehabt, BFC mit Ventspils mit Abstand das Topteam. Aber nur bet365 live aber 3-0 kommt hier allemal, Hinspiel 3-0 in Jelgava bereits.

Mal gucken ob sie da die ersten 5 Min gnädig sind

unibet auch live dabei, hc-5,5 @12 mal small. :mrgreen:[[sabber]]

Was bedeutet das -2,5, -3? wenn nur -2,5 da steht check ichs, aber so irgendwie nicht, was der unterschied zwischen den beiden? [[nixweiss]]

Was ist der unterschied zwischen 2,5 liter Slivo und 2,75 liter slivo?

ganz einfach wennst 10euro setzt auf -2,5 liter trinkt Combe und er trinkt 3 Liter hasst die wette komplett gewonnen, wenn du aber auf -2,5- 3 dann muesste ich 3,5 liter trinken das du denn vollen gewinn hast. also hast du halben gewinn mit -2,5 -3.

Was ist der unterschied zwischen 2,5 liter Slivo und 2,75 liter slivo?

ganz einfach wennst 10euro setzt auf -2,5 liter trinkt Combe und er trinkt 3 Liter hasst die wette komplett gewonnen, wenn du aber auf -2,5- 3 dann muesste ich 3,5 liter trinken das du denn vollen gewinn hast. also hast du halben gewinn mit -2,5 -3.

haha, ok nettes beispiel. jetzt check ichs :mrgreen:

warum under? Vorne immernoch Qualität aber hinten naja:D
Ribery wird fehlen, wie immer.
Geht bestimmt viel über Energiegötze

haben sich die letzten spiele doch teils auch schon schwer vorne getan. freiburg wird gut dagegen laufen, götze konnte am samstag auch nich viel anrichten. tore waren dann eine einzelaktion von robben und eine flanke, davor die spiele auch viel über robben und ribery gelaufen, die werden heute fehlen und bayern wird sich schwer tun.