Jo, stimmt. Auch grad gelesen.
Hatte irgendwie gedacht, dass der regelmäßiger
dort gespielt hatte. Naja.
Hatte irgendwie gedacht, dass der regelmäßiger
dort gespielt hatte. Naja.
Jelgava u19 zuletzt 0-12 in Ventspils verloren, heute auch wieder weite Anreise gehabt, BFC mit Ventspils mit Abstand das Topteam. Aber nur bet365 live aber 3-0 kommt hier allemal, Hinspiel 3-0 in Jelgava bereits.
Mal gucken ob sie da die ersten 5 Min gnädig sind
Ne ich troll nur bis mir was anderes einfällt :OHat jetzt jeder diesen Baseball Kopf als Benutzerbild? [[nixweiss]] Als dieser Oddsetking vorhin ausgerastet ist, dachte ich schon was mit buma los ist :mrgreen:
steht schon 2:0 und bei mir spackt das internet rum und ich kann nix setzen [[kotz]]
bytzi eh mass unkreativ.
Ohh ich bin Flo und werd immer gleich gesperrt
geil. gerade over 2,5 HT gesetzt, da fällt schon das 3:0 und fürs AHC -2,5 -3 sieht es auch gut aus.
Danke für den Pick [[cheers]]
Gewinnerforum [[grin]]
Neuer - Dante, van Buyten, Shaqiri, Rafinha, Pizarro, Götze, Müller, Contento, Schweinsteiger, Kroos
7 Änderungen.
Könnte auch ein X werden
würde eher b2sMit der Aufstellung probier ich Freiburg Sieg
Neuer - Dante, van Buyten, Shaqiri, Rafinha, Pizarro, Götze, Müller, Contento, Schweinsteiger, Kroos
7 Änderungen.
Könnte auch ein X werden
warum under? Vorne immernoch Qualität aber hinten najawas für eine witzaufstellung von pep.
klares under. [[nixweiss]]
Was bedeutet das -2,5, -3? wenn nur -2,5 da steht check ichs, aber so irgendwie nicht, was der unterschied zwischen den beiden? [[nixweiss]]
was für eine witzaufstellung von pep.
klares under. [[nixweiss]]
Was ist der unterschied zwischen 2,5 liter Slivo und 2,75 liter slivo?
ganz einfach wennst 10euro setzt auf -2,5 liter trinkt Combe und er trinkt 3 Liter hasst die wette komplett gewonnen, wenn du aber auf -2,5- 3 dann muesste ich 3,5 liter trinken das du denn vollen gewinn hast. also hast du halben gewinn mit -2,5 -3.
warum under? Vorne immernoch Qualität aber hinten naja
Ribery wird fehlen, wie immer.
Geht bestimmt viel über Energiegötze