Dienstag, 27.08.2013

Dienstag, 27.08.2013

• Aber sicher doch!

Stimmen: 28 29.2%
  • Huub schenkt ihnen den Sieg

Stimmen: 11 11.5%
  • Die fliegen genauso raus wie Keller nach dem Spiel

Stimmen: 33 34.4%
  • Gibt einen Grottenkick mit mehr Krampf als Kampf

Stimmen: 26 27.1%
  • Egal: hauptsache es gibt genug Ecken!

Stimmen: 5 5.2%
  • Wayne interessierts? Ich gucke Freiburg vs. Bayern

Stimmen: 14 14.6%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Wollt keine umfassende Analyse schreiben, deswegen nur hier:

Austria - Dinamo Zagreb

Gute Ausgangslage fürs over hier. Dinamo muss ein 0:2 aufholen und hatte zu Hause bereits gute Chancen zumindest ein Tor zu erzielen. Die werden heute von Anfang an Druck machen, mal schauen, wie unsere Abwehr da standhält. Dinamo hat technisch gute Spieler, die im Hinspiel teilweise jedoch glanzlos blieben. Über außen vermutlich noch am ehesten was. Austria jedoch im Konter mit Royer, Jun und Hosiner immens gefährlich und vor allem der Dinamo-Verteidiger Addy machte im Hinspiel nicht den sichersten Eindruck. Außerdem ein Stankovic in Höchstform, der mittlerweile in jedem Spiel für ein Tor gut ist. Die Austria hat am Wochenende die halbe Mannschaft geschont, d.h. die meisten hatten ne gute Woche, um sich auf dieses Spiel zu konzentrieren. Zudem kommt Suttner für Leovac ins Team, was ich - trotz der tollen Leistung des Kroaten im Hinspiel - als positiv ansehe.
mMn muss nur ein Tor fallen, der Rest ergibt sich dann von selbst.

bet365 mit ner @2,02 3/10

Hälst du o2.5 wirklich für eine gute Idee bei dem Spiel? Ich dachte eher an AH0 @1.8 oder sogar den Heimsieg.

Es kommt drauf an, wie die Austria mit dieser Situation umgeht. In der Vergangenheit hat man oft ein wenig "Angst" bekommen, zudem ist es eine junge Mannschaft, die mit der Chance auf die CL erst mal umgehen muss. Ich denke, ein 2:1 in beide Richtungen ist durchaus realistisch [[yo]]

Wollt keine umfassende Analyse schreiben, deswegen nur hier:

Austria - Dinamo Zagreb

Gute Ausgangslage fürs over hier. Dinamo muss ein 0:2 aufholen und hatte zu Hause bereits gute Chancen zumindest ein Tor zu erzielen. Die werden heute von Anfang an Druck machen, mal schauen, wie unsere Abwehr da standhält. Dinamo hat technisch gute Spieler, die im Hinspiel teilweise jedoch glanzlos blieben. Über außen vermutlich noch am ehesten was. Austria jedoch im Konter mit Royer, Jun und Hosiner immens gefährlich und vor allem der Dinamo-Verteidiger Addy machte im Hinspiel nicht den sichersten Eindruck. Außerdem ein Stankovic in Höchstform, der mittlerweile in jedem Spiel für ein Tor gut ist. Die Austria hat am Wochenende die halbe Mannschaft geschont, d.h. die meisten hatten ne gute Woche, um sich auf dieses Spiel zu konzentrieren. Zudem kommt Suttner für Leovac ins Team, was ich - trotz der tollen Leistung des Kroaten im Hinspiel - als positiv ansehe.
mMn muss nur ein Tor fallen, der Rest ergibt sich dann von selbst.

bet365 mit ner @2,02 3/10

Würde (werde) ich erst spielen in der HZ, dann ist die Quote ordentlich. Die Austria wird natürlich versuchen hinten stabil zu stehen, nach vorne werden sie am Anfang nicht allzuviel riskieren. Daher probier ich HZ 0-0 und dann das over.
Zagreb wird anfangs auch nicht die Abwehr entblössen, denn ein Gegentor ist gleichbedeutend mit dem Aus.
Wenn es wirklich HZ 0-0 steht, was dann zweite HZ kommt
ist klar, denn es läuft die Zeit, da können auf jeden Fall Tore fallen.
Also, alles Spekulation :mrgreen:

Es kommt drauf an, wie die Austria mit dieser Situation umgeht. In der Vergangenheit hat man oft ein wenig "Angst" bekommen, zudem ist es eine junge Mannschaft, die mit der Chance auf die CL erst mal umgehen muss. Ich denke, ein 2:1 in beide Richtungen ist durchaus realistisch [[yo]]

Da hast nicht unrecht. Diese Chance ist einmalig und eigentlich hat man es schon, aber genau genommen doch nicht.
Man darf nur nicht mehr als 1 Tor bekommen. Aber das ist
eine mentale Gschicht, das kann lähmen, dann kommen Fehler.
Eine gewisse Angst ist sicher bei dem einen oder anderen dabei.

Nunja, für den direkten Aufstieg braucht man sowieso drei Tore, und das würde sich nach einem 1:0 ja nicht ändern ;)

Schon, aber ein 0-2 würde die Verlängerung bedeuten und mit jedem weiteren Zagreb Tor muss die Austria 2 machen.
Es wird eine Nervensache, denn es kann Ausschlüsse, Elfer,
Fehlentscheidungen geben.

Zagreb hat eigentlich schon verloren und daher nichts zu
verlieren, bei Austria ist es umgekehrt.

Positiv auf jeden Fall das super Ergebnis und die Form

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]moin moin in Freiheit wieder

damit nicht wieder gesperrt werde,beantworte ich ab jetzt keine

PMs mehr,alle Anfragen/Tips/Informationsaustausch ab jetzt

bitte nur mehr via Email wie im Forumsprofil angegeben und bitte

Benutzernamen angeben,damit ich weiss,wer was von mir

will.Habe keine Lust eine nochmalige Sperre zu riskieren.

Kann man dann ja net mal mehr mitlesen....[[sleep]][[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Zagreb AHC 0 pflichtbet heute! [[schwitz]]

Hätten in Zagreb schon nach hz1 1:0/2:0 führen müssen! Dann austria Tor, rote Karte usw! Lief nicht gerade nach Wunsch für die Kroaten!
Aber so fair muss man sein: Zagreb qualitativ überlegen und heute folgt mM eine Reaktion!

Sieg Zagreb, Aufstieg austria! Ale! [[schwitz]]

Zagreb AHC 0 pflichtbet heute! [[schwitz]]

Hätten in Zagreb schon nach hz1 1:0/2:0 führen müssen! Dann austria Tor, rote Karte usw! Lief nicht gerade nach Wunsch für die Kroaten!
Aber so fair muss man sein: Zagreb qualitativ überlegen und heute folgt mM eine Reaktion!

Sieg Zagreb, Aufstieg austria! Ale! [[schwitz]]

Die Kroaten haben doch jetzt mal eben fix zwischen den Spielen den Trainer getauscht, oder?

bitte nur mehr via Email [email protected] und bitte

[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Verrät er beim 1. Post mal gleich, wenn auch sicher ungewollt, sein alter :mrgreen:

bitte nur mehr via Email [email protected] und bitte

Habe dir eine E Mail geschrieben, nicht bekommen???

Kann mir bitte mal jemand helfen, suche Quotenvergleiche für Montenegro Liga, aber irgendwie bin ich blind [[help]]

2-1 u. 1-2 , da kann man nachdenken darüber, Quoten so um
die 11,0 , entspricht dann einer 5,5 .

facepalmua8.gif