Morsche : D die Schalke Qouten auf Sieg und HC Sieg reizen mich schon
Kann mir jemand sagen warum Freiburg und Bayern heute spielen?????
Kann mir jemand sagen warum Freiburg und Bayern heute spielen?????
Am Samstag ist Tokio Hotel Konzert in der Arroganz Arena
Am Samstag ist Tokio Hotel Konzert in der Arroganz Arena
Glaube nicht, dass da Platz für die ist. Kann sein das Raphael Schäfer noch immer im Tor steht und versucht auf Zeit zu spielen.
Glaube nicht, dass da Platz für die ist. Kann sein das Raphael Schäfer noch immer im Tor steht und versucht auf Zeit zu spielen.
Weil Bayern am Freitag Supercup spielt
Hälst du o2.5 wirklich für eine gute Idee bei dem Spiel? Ich dachte eher an AH0 @1.8 oder sogar den Heimsieg.
Wollt keine umfassende Analyse schreiben, deswegen nur hier:
Austria - Dinamo Zagreb
Gute Ausgangslage fürs over hier. Dinamo muss ein 0:2 aufholen und hatte zu Hause bereits gute Chancen zumindest ein Tor zu erzielen. Die werden heute von Anfang an Druck machen, mal schauen, wie unsere Abwehr da standhält. Dinamo hat technisch gute Spieler, die im Hinspiel teilweise jedoch glanzlos blieben. Über außen vermutlich noch am ehesten was. Austria jedoch im Konter mit Royer, Jun und Hosiner immens gefährlich und vor allem der Dinamo-Verteidiger Addy machte im Hinspiel nicht den sichersten Eindruck. Außerdem ein Stankovic in Höchstform, der mittlerweile in jedem Spiel für ein Tor gut ist. Die Austria hat am Wochenende die halbe Mannschaft geschont, d.h. die meisten hatten ne gute Woche, um sich auf dieses Spiel zu konzentrieren. Zudem kommt Suttner für Leovac ins Team, was ich - trotz der tollen Leistung des Kroaten im Hinspiel - als positiv ansehe.
mMn muss nur ein Tor fallen, der Rest ergibt sich dann von selbst.
bet365 mit ner @2,02 3/10
Zagreb wird anfangs auch nicht die Abwehr entblössen, denn ein Gegentor ist gleichbedeutend mit dem Aus.
Es kommt drauf an, wie die Austria mit dieser Situation umgeht. In der Vergangenheit hat man oft ein wenig "Angst" bekommen, zudem ist es eine junge Mannschaft, die mit der Chance auf die CL erst mal umgehen muss. Ich denke, ein 2:1 in beide Richtungen ist durchaus realistisch [[yo]]
Nunja, für den direkten Aufstieg braucht man sowieso drei Tore, und das würde sich nach einem 1:0 ja nicht ändern![]()
Zagreb AHC 0 pflichtbet heute! [[schwitz]]
Hätten in Zagreb schon nach hz1 1:0/2:0 führen müssen! Dann austria Tor, rote Karte usw! Lief nicht gerade nach Wunsch für die Kroaten!
Aber so fair muss man sein: Zagreb qualitativ überlegen und heute folgt mM eine Reaktion!
Sieg Zagreb, Aufstieg austria! Ale! [[schwitz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]moin moin in Freiheit wieder
damit nicht wieder gesperrt werde,beantworte ich ab jetzt keine
PMs mehr,alle Anfragen/Tips/Informationsaustausch ab jetzt
bitte nur mehr via Email [email protected] und bitte
Benutzernamen angeben,damit ich weiss,wer was von mir
will.Habe keine Lust eine nochmalige Sperre zu riskieren.
Kann man dann ja net mal mehr mitlesen....[[sleep]][[kotz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]moin moin in Freiheit wieder
damit nicht wieder gesperrt werde,beantworte ich ab jetzt keine
PMs mehr,alle Anfragen/Tips/Informationsaustausch ab jetzt
bitte nur mehr via Email [email protected] und bitte
Benutzernamen angeben,damit ich weiss,wer was von mir
will.Habe keine Lust eine nochmalige Sperre zu riskieren.
Kann man dann ja net mal mehr mitlesen....[[sleep]][[kotz]]
Es kommt drauf an, wie die Austria mit dieser Situation umgeht. In der Vergangenheit hat man oft ein wenig "Angst" bekommen, zudem ist es eine junge Mannschaft, die mit der Chance auf die CL erst mal umgehen muss. Ich denke, ein 2:1 in beide Richtungen ist durchaus realistisch [[yo]]
Die Kroaten haben doch jetzt mal eben fix zwischen den Spielen den Trainer getauscht, oder?
Um 11:00 Central Coast Mariners Academy VS Central Coast Mariners.
Ich rechne hier mal mit sehr vielen Toren. Pregame ist o2.5 @1.14 drin.
Das Spiel habe ich mir auch mal rausgesucht, bissl was gefunden. Würde gerne mal deine Meinung dazu hören?! Warum over?
Yes, auch kein Nachteil! :mrgreen:
aber obs so klug ist, zwischen einem Hin- und Rückspiel den Trainer auszutauschen? [[nixweiss]]
außerdem unterschätzen uns die Kroaten trotz Niederlage immer noch[[schwitz]]
Eher sportlich oder vom Nationalstolz her? :mrgreen:
:mrgreen: