rios schrieb:U19 Finnland erst seit 16.30 gerade auf Homepgae gesehen oder haben die andere Zeitzone?? [[nixweiss]]
BierBaron schrieb:rios schrieb:U19 Finnland erst seit 16.30 gerade auf Homepgae gesehen oder haben die andere Zeitzone?? [[nixweiss]]
Die sind eine Stunde vorraus. [[yo]]
Daniel schrieb:JYP 3:0 nach dem ersten Drittel [[hammer]]
klar, heut wirds garantiert ein over. [[kotz]]
Weisser Brasilianer schrieb:Daniel schrieb:JYP 3:0 nach dem ersten Drittel [[hammer]]
klar, heut wirds garantiert ein over. [[kotz]]
Achwas, die schaukeln jetzt heim... [[exzellent]]
FoXDaV schrieb:Fakcel 2-1 ft [[winkewinke]] [[yo]] thx
oberschabe schrieb:Woronesch 2:1 FT Danke [[winkewinke]] [[sabber]]
was hast denn getippt ? [[grin]]rios schrieb:jemand Zwischenstände bitte Polen Icehockey [[help]]
rios schrieb:jemand Zwischenstände bitte Polen Icehockey [[help]]
Den kannst ab dieser Saison vergessen, letzte Saison war der top aber diese ein totaler flop [[wc]] ... da lob ich mir noch www.hockey.pl der zwar nicht der schnellste ist aber wenigstens zuverlässig [[yo]]Werderaner1983 schrieb:rios schrieb:jemand Zwischenstände bitte Polen Icehockey [[help]]
http://www.hokej24.pl/ [[yo]]
jwop schrieb:Den kannst ab dieser Saison vergessen, letzte Saison war der top aber diese ein totaler flop [[wc]] ... da lob ich mir noch www.hockey.pl der zwar nicht der schnellste ist aber wenigstens zuverlässig [[yo]]Werderaner1983 schrieb:rios schrieb:jemand Zwischenstände bitte Polen Icehockey [[help]]
http://www.hokej24.pl/ [[yo]]
jwop schrieb:und was hast jetzt genommen ? [[nixweiss]]
rios schrieb:Weisser Brasilianer schrieb:FoXDaV schrieb:wo bitteschön war den der pick versteckt? find den irgendwie nirgendwo hier...
Das hab ich mich auch grad gefragt. [[nixweiss]]
das war der riosbonusvaluepick für gute Freunde nur sorry.... [[bussi]] [[grin]]
[[grin]]rios schrieb:jwop schrieb:und was hast jetzt genommen ? [[nixweiss]]
deinen [[yo]]
wie schauts mit der internetgeschwindigkeit aus ?schurik schrieb:rios schrieb:Weisser Brasilianer schrieb:FoXDaV schrieb:wo bitteschön war den der pick versteckt? find den irgendwie nirgendwo hier...
Das hab ich mich auch grad gefragt. [[nixweiss]]
das war der riosbonusvaluepick für gute Freunde nur sorry.... [[bussi]] [[grin]]
Den hab ich gestern auch als Postkarte im Briefkasten gehabt. Mit Lippenabdrücken von rios und die i-punkte waren alle Herzchen. :mrgreen:
Namin schrieb:gibst irgendwo gesamelte u19 ergebnisse? weil uefa.com hat erst 2spiele drin
Namin schrieb:gibst irgendwo gesamelte u19 ergebnisse? weil uefa.com hat erst 2spiele drin
aber immernoch 0 gegentore [[yo]]Daniel schrieb:JYP 5:0 nach ner halben Stunde [[stupid]] [[stupid]]
jwop schrieb:wie schauts mit der internetgeschwindigkeit aus ?